03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

Mir hat es gestern auch gut gefallen! Die Stimmung war einach super und entspannt!
Beim nächsten Mal werde ich die Omi auf jeden Fall mitbringen!!!

Ihr könnt also auf mich zählen!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DiggerTigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich fand die stimmung und vorallem die vielen hunde gestern total entspannt! :)

gratulation an die verantstalter - für den ersten stuttgarter sokarun (mitsamt der vielen steine die das oa in den weg legte) ist es gestern doch echt super gelaufen!

neele war sowas von müde... die konnte gegen ende nichtmal mehr wedeln...! aber sie fand es toll und hat selten an einem tag soooo viele menschen geknutscht und soo viele nette hundis kennengelernt!

grüssle tanja
 
@Bumblebee
@Mayerengele
Bilder schick ich gerne morgen. (oder am Montag)

Supi danke!:D

Von mir auch ein dickes Lob an die Veranstalter. Ich denke auch das Ihr für Euren tollen und großen Zeitaufwendigen Einsatz zufrieden sein könnt. Vielen Dank an Euch :hallo:

Dem möchte ich mich anschließen!

Und ich fine über die vielen Steine vom OA sind wir doch galant drübergehüpft!;):D
 
Und der Schlossplatz mit all den 'Sitz-'Wiesen war ja einfach nur genial :)!

Von daher haben wir gestern sowohl die Veranstaltung als auch die Fahrt durch eine tolle Landschaft voll geniessen können!!
 
Fast hätte ich vergessen, Euch davon zu erzählen: als wir wieder aus Stuttgart rausgefahren sind, haben wir 3 prachtvoll geschmückte Kutschen mit je einem Sechserzug Kalblüter gesehen ... wou ... was ein Anblick :zufrieden:

Hier Impressionen anderer Leute:


 
Und die Spendeneinnahmen für die Staff-Hilfe habe ich jetzt auch nachgezählt: 107,47 EUR :zufrieden:

Vielen Dank noch einmal an die 'Sammelhelfer' und an all die lieben Spender :fuerdich:
 
wow soviel geld ist zusammen gekommen? wahnsinn und das in grad mal 1 std sammeln...stelle dir vor wieviel wir gesammelt hätten in den ganzen 3std.

also ich bin zufrieden mit unserem run. ich danke allen teilnehmern dass sie gekommen sind. ihr seid es auf die es ankommt. und gemeinsam werden wir es schaffen was zu bewegen. und wenn wir es vorerst nur schaffen dass die menschen ihr herz wieder ein wenig öffnen und unseren hunden wenigstens eine chance geben: denn jeder hat eine 2.chance verdient, aber wir hatten nicht mal eine!

ja ich muss leider sagen, ich war von unserem megaphon enttäuscht. aber das nächste mal kommt ein ganze soundsystem und viel mehr drum rum usw...seid einfach auf den juli august nächste jahr gespannt...wir machen jetzt schon wieder brainstorming!!!!!

leider konnte ich wenig an meiner eigenen veranstaltung teilnehmen da ich so eingespannt am infostand war. vielleicht bekomme ich das nächste mal einfach dort mehr verstärkung und kann dann einfach mal kurz weg hopsen...

danke an alle meine helfer, ihr seid die besten freunde die es gibt. danke an alle die gespendet und /oder unterschrieben haben.

mein hundis sind platt....aber nachher gehts zum fackellauf nach stuttgart.
 
leider konnte ich wenig an meiner eigenen veranstaltung teilnehmen da ich so eingespannt am infostand war. vielleicht bekomme ich das nächste mal einfach dort mehr verstärkung und kann dann einfach mal kurz weg hopsen...
Wenn ihr für den nächsten Run hilfe braucht könnt ihr euch auch einfach melden :hallo:
 
Hallo,

schöne Bilder und Videos!
Ich war selber erst etwas später und relativ kurz da, aber besser als gar nicht :)
Ich finde solche Veranstaltungen super und habe im Vorfeld auch Werbung in Facebook & Co dafür gemacht.
Den kleinen Teil den ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Wollen wir hoffen, dass es ein paar Menschen gibt die ihre Meinung geändert haben, und dass hoffentlich bald etwas positives in der Politik passiert.
 
doch war sehr relaxt, nur schade das keiner von der Hundestaffel da war . Oder der Amtstierarzt da hätten die sehen können wie gefährlich die alle gestern waren.
 
Dein erstes Bild von 'I have a dream' war am Veranstalter-Stand vertreten :)
:rotwerd: cool! das freut mich total... waren wir symbolisch doch "ein bißchen dabei"... :D


Schönes Video, stafflady!
Und obwohl's eigentlich nicht meine Musik ist , bei dem Lied werd ich immer ganz *hach* ;) Und textlich passt das ja auch super ^^
 
Beim nächsten SoKaRun sollte man die KSG-Mitglieder mit Leuchtschildern markieren :D
Man Dog-Runner, hätte ich gewusst dass du da bist....Dich hätt ich auch ma gerne kennengelernt :schmoll: :D
 
*lach*
Wieso denn ausgerechnet mich :D

Ich war unverkennbar :D Einziger Goldi haha
 
doch war sehr relaxt, nur schade das keiner von der Hundestaffel da war . Oder der Amtstierarzt da hätten die sehen können wie gefährlich die alle gestern waren.

die beiden beamten die während unserer demo anwesens waren, waren von der hundestaffel , deren hunde waren aber im auto. sie haben sie drinnen gelassen damit sie kein theater machen.

die waren begeistert von unserer veranstaltung und unseren hunden.
 
doch war sehr relaxt, nur schade das keiner von der Hundestaffel da war . Oder der Amtstierarzt da hätten die sehen können wie gefährlich die alle gestern waren.

die beiden beamten die während unserer demo anwesens waren, waren von der hundestaffel , deren hunde waren aber im auto. sie haben sie drinnen gelassen damit sie kein theater machen.

die waren begeistert von unserer veranstaltung und unseren hunden.
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten