03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

So, jetz muss ich mich auch mal melden...

Haben es leider nicht rechtzeitig geschafft;
zuerst kamen wir viel zu spät los wegen der unauffindbaren Katze und dann standen wir ewig im Stau :(
Hatten 200km vor uns...hab mich voll geärgert und jetzt noch mehr, wenn ich die tollen Bildern sehe.

Miniconny, wahrscheinlich erst an Weihnachten wieder, mein Freund besucht seine Familie vielleicht vorher nochmal - aber da werd ich denk ich nicht mitgehen.

Bei euch herrscht ja eine regelrechte Katzeninvasion :uhh: das ist immer sehr anstrengend für mich, einen dauernd auf 180 Hund zu "disziplinieren" ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meinte nicht dievon der polizei die anderen von der Stadt stuttgart wo meinen beschlagtnahmt haben vor ein paar jahren. Die Polizeihundestaffel leute sind cool... Die von der Stadt Stuttgart(eberhardtstr.) sind so komisch. War aber trotzdem schön ... so viele böse" KAMPFHUNDE "zum knutschen und fremdknuddeln war einfach klasse..
Beim nächsten SOKARUN bring ich mein Unruhestifter mit damit ein bisschen action reinkommt.(hab mich nicht getraut, der ist so blöd mit fremden Hunden).
 
Steffi und Mari, wir können uns echt gerne treffen wenn wir wieder in Bietigheim sind!!!
Wird zwar erst Weihnachten sein, aber würd mich auch voll freuen!!!
 
...seid einfach auf den juli august nächste jahr gespannt...wir machen jetzt schon wieder brainstorming!!!!!

ich bin bei der VDH-Webseite über etwas gestolpert am 6. Juni 2010 findet Bundesweit der Tag des Hundes statt. Wäre das nicht interresant eventuell diese Aktion auch für Sokaruns zu nützen?

"Alle Vereine, die sich am Tag des Hundes beteiligen, werden mit Werbepaket ausgestattet. Plakate und Flyer können mit eigenem Text- und Bildmaterial gestaltet und bestellt werden. Einige Wochen vor dem Tag des Hundes erhalten Sie Zugang zu der Website, auf der Sie Ihre Werbemittel individuell erstellen können.
Die besondere Rolle des Hundes für unsere Gesellschaft wird am 6. Juni 2010 erstmals als Tag des Hundes gefeiert. Bundesweit werden an einem Aktionswochenende vielfältige Aktivitäten rund um den Hund durchgeführt. Ob auf Hundeplätzen, in Parks oder in Tierheimen - überall finden Veranstaltungen statt, bei denen Hunde die Hauptrolle spielen. Dies können z.B. organisierte Spaziergänge, ein Tag der offenen Tür, Sportturniere, Hundeausstellungen oder Vorführungen von Diensthunden sein.
Teilnahme

Alle Veranstaltungen zum Tag des Hundes finden am Ak­tions­wochen­en­de 5./6. Juni 2010 statt. Sie können entscheiden, ob Sie eine Ein- oder Zwei-Tages-Veranstaltung durchführen wollen. Dies hängt auch von Ihren Erfahrungen mit Veranstaltungen dieser Art ab.

Stimmen Sie sich mit Vereinen in Ihrer Region ab, damit Sie nicht gleichzeitig mit einem benachbarten Verein den Tag des Hundes durchführen. Sie können sich auch mit anderen Vereinen zusammenschließen und gemeinsam den Tag des Hundes organisieren. Alle Vereine, die sich beteiligen, finden Sie auf der
.

Nach der Anmeldung erhalten Sie zunächst das Organisationspaket mit:


  • dem Organisationsleitfaden mit praktischen Tipps
  • Hinweisen zur Pressearbeit
  • Checklisten
Einige Wochen vor dem Tag des Hundes wird das Werbepaket versandt. Es enthält:
  • Plakate
  • Flyer
  • Give-Aways
  • Vorlagen für Pressemitteilungen
Der VDH wird zudem mit einer umfangreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Tag des Hundes vorbereiten und Sie unterstützen:
  • Bundesweite Presseaussendungen
  • Ankündigung und Berichterstattung in den VDH-Medien und durch Kooperationspartner
  • Pressekonferenz im Vorfeld mit Teilnahme eines prominenten Schirmherren
  • Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften
  • Bundesweite Plakat- und Flyerverteilung bei Tierärzten und in Fachgeschäften ":respekt:
 
@miniconny: Das finde ich ja mal eine Spitzenidee :) ... jetzt noch gekoppelt mit Klopfers Vorschlag, alle SoKa Runs auf einen Tag zu legen .... :zufrieden:
 
Steffi und Mari, wir können uns echt gerne treffen wenn wir wieder in Bietigheim sind!!!
Wird zwar erst Weihnachten sein, aber würd mich auch voll freuen!!!
Menno noch so lange warten :heul: :D
Aber klar gerne, würde mich freuen :)


Die Idee von Miniconny finde ich auch klasse :zufrieden:
 
Übrigens ... habt ihr gesehen: da waren auch Hunde mit T-Shirt bzw. Schild mit guten Sprüchen :love:
 
Hi Ihr,

ich fand den Run auch super. Toll organisiert von Sandy + Jens und ihren Freunden. Es waren alle total nett, die Hunde waren vorbildlich und die Polizei war auch sehr nett. Der eine (ohne Haare) hat sich von uns sogar nen Kackbeutel geschnorrt :lol: weil er seine gerade nicht gefunden hat. Wir helfen doch gerne wenn´s klemmt :D

Von den Passanten hab ich auch kein böses Wort gehört (zum Glück, denn das macht mich immer sehr traurig) und einige haben gefragt, ob sie Pablo mal streicheln dürfen. Na der Pablo ist der letzte, der da was dagegen hat :p

Leider hab ich die KSG-Truppe irgendwie nicht gefunden bzw. ganz zum Schluss hab ich noch Tanja mit Nele gesehen.
 
@Eve: stimmt, ich hatte auch irgendwie den eindruck, dass sich sehr wenig ksgler zu erkennen gegeben haben... habe mich gefreut euch zu treffen! :)
dein pablo ist ein wunderschöner! :love:
 
@Eve: stimmt, ich hatte auch irgendwie den eindruck, dass sich sehr wenig ksgler zu erkennen gegeben haben... habe mich gefreut euch zu treffen! :)
dein pablo ist ein wunderschöner! :love:

o.k. für das nächste mal Namensschilder für alle KSGler
+ ein großes Demo-Schild mit meiner Meinung, habe mich nämlich total geärgert das ich keines hatte... aber war auch mit der S-Bahn da, aber dafür hatte meine Maus ein T-Shirt an :)
 
Hi ihr lieben,
ich wollte mich mal im Namen aller Organisatoren bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken!
Auch wenn ich selbst nicht in Stuttgart dabei sein konnte, habe ich nur positives hören dürfen! Auch die Bilder beider Runs sprechen für sich!
Hier geht auch ganz liebes Dankeschön, an alle die solch tolle Bilder gemacht und diese dann auch öffentlich gemacht haben!
Mit Eurer Unterstützungen können wir langfristig etwas erreichen!!
Also vielen lieben Dank Euch Allen und auf ein baldiges Widersehen im Frühjahr 2010 in FFM :)

Tina
mit Beebob & Jacky :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
700
Grazi
Zurück
Oben Unten