03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und für den ersten soka run in bawü war es doch ne super sache. wir bleiben am ball.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Mal wieder!:hallo: (und bringen dann noch ein paar mehr Leute mit);)

Erste einmal herzlichen Dank an Schnuddelwuddel und ihrem Mann ... dass habt ihr ganz toll gemacht :zufrieden:

Und viele Grüsse an Euer tolles Team (und für das engagierte Sammeln für die Staff-Hilfe :))

Und die Aufklärungsarbeit am Stand war einfach Spitze :respekt:

Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei ... und fahren dann schon um 6:00 Uhr los, nicht erst um 7:00 :rolleyes:

Bemerkenswert finde ich auch, dass Leute selbst von Wuppertal den weiten Weg nicht gescheut habenn :)
 
Erste einmal herzlichen Dank an Schnuddelwuddel und ihrem Mann ... dass habt ihr ganz toll gemacht :zufrieden: Dem kann ich mich nur anschließen! :zufrieden:

Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei ... und fahren dann schon um 6:00 Uhr los, nicht erst um 7:00 :rolleyes:

Oh mein Gott, Ihr ward dann ja ewig unterwegs?! :uhh:Von wo kommt Ihr denn? (wenn ich fragen darf)

Bemerkenswert finde ich auch, dass Leute selbst von Wuppertal den weiten Weg nicht gescheut habenn :)

Wer kam denn von Wuppertal? *neugierigist*
 
Wir kommen aus Luxemburg :D und aus Wuppertal kam die Christina (Dog-Runner) mit zwei Mixen und 2 Freunden!
 
Also ich bin auch sehr begeistert von diesem Tag heute , es waren zwar nicht soviele Leute da wie angemeldet aber die Passanten waren unserer Sache gegenüber sehr positiv eingestellt
Unterschriften konnten wir auch jede Menge sammeln genauso wie die Spenden
Ich bin zwar etwas ko und Kira liegt au völlig platt auf em Sofa aber das war es wert :)
 
Also ich bin auch sehr begeistert von diesem Tag heute , es waren zwar nicht soviele Leute da wie angemeldet aber die Passanten waren unserer Sache gegenüber sehr positiv eingestellt
Unterschriften konnten wir auch jede Menge sammeln genauso wie die Spenden
Ich bin zwar etwas ko und Kira liegt au völlig platt auf em Sofa aber das war es wert :)
Hallo :hallo:
War Kira die süße mit dem Halstuch?
 
WOWWWW, Respekt ! Finde ich klasse, dass es sogar dem TV ein paar Sekunden wert war... und wenn´s "nur" der Regional-Sender von Stuttgart ist... immerhin... klasse !!!
 
@miniconnie, Pommel, lynnie:
freut mich dass euch was gefallen hat davon :)

@Schnuddelwuddel:
auch wenn ich nicht dabei war, von mir auch noch ein großes Danke, dass ihr sowas organisiert habt. Erholt euch gut!
Ich hoffe sehr, nächstes Mal auch dabei sein zu können.

@all:
Schön, dass es gut gelaufen ist!
Will mehr... Bilder, Details, Zitate... hat denn niemand alles gefilmt? :p
 
Dein erstes Bild von 'I have a dream' war am Veranstalter-Stand vertreten :)
 
Es war eine schöne harmonische, friedliche Veranstaltung. Leider waren es etwas wenige Menschen die teil genommen haben, dachte da kommen mehr...

Die Ansprachen fand ich gut, nur leider viel zu leise. Das müsste man fürs nächste Mal auf jeden Fall ändern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten