03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das stuttgarter wochenblatt wird schreiben über die demo.
haben eben mt denen telefoniert und hoffen auf einen guten bericht, der zumindest neutral bleibt. hoffentlich schreiben die keinen ******....

wir haben den reporter mit gutachten eingedeckt. mal sehen was er schreibt.
 
@Pommel, ist doch gut, wenn mein Hund Aufmerksamkeit erregt. Vielleicht sehn die Leute dann auch, das ein normaler Hund Gefährlich sein kann.

Ich hab mich schon gewundert, das noch nichts hier drin ist, wegen einem Artikel.
Hoffentlich schreiben die positiv.
 
das stuttgarter wochenblatt wird schreiben über die demo.
haben eben mt denen telefoniert und hoffen auf einen guten bericht, der zumindest neutral bleibt. hoffentlich schreiben die keinen ******....

wir haben den reporter mit gutachten eingedeckt. mal sehen was er schreibt.

Da bin ich auch mal gespannt! und wenn er tatsächlich positiv sein sollte dann wäre das Super! und eine klasse Leistung. Hatte nämlich immer schon gestöbert ob was in der Zeitung steht..
 
hier mal der link....

die haben teilweise mal wieder mist geschrieben...gottseidank issses nur nen regional blatt.

und bitte achtet auch auf die umfrage und klickt alle eifrig JA an!!!!!!
 
Der Artíkel fing ja gut an ... aber dann: au weia :( !!

Wo ist die Umfrage? Bin ich blind???
 
Soso "aggressives Explodieren"... da müssen wohl noch einige Soka Run´s stattfinden... :sauer:
 
DONE ! Die Umfrage ist ja bisher mal eindeutig PRO-SoKas... *freu*
 
Die Autorin sollte mal nen Kurs bei einigen von uns machen.
Die schreibt ja nen Auszug aus der Blödzeitung.
 
Naja... :unsicher:
Warum der Autor gegen Ende mit aller Gewalt noch dieses vollkommen hirnlose Zitat unterbringen mußte, um dann doch sofort wieder zugeben zu müssen, daß es NICHT die Expertenmeinung wiederspiegelt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. :rolleyes:

In diesem Zusammenhang frage ich: wer ist eigentlich Gudrun Beckmann? Was qualifiziert die Dame, "Hundebücher" zu schreiben? Und wieso dann mit derart dümmlich-populistischem Inhalt?
 
und das am frühen morgen. könnte schon wieder brechen...:wut:
 
Diesen Helmut Winkler sollte man mal einen Fanbrief schreiben, wie bl... er eigentlich ist und ein Auszug aus Studien oder so, wie die Hunde wirklich sind....
man man....am liebsten würde ich meinen Job als Konstrukteurin aufgeben und zur Presse gehen, und dort dann die Wahrheit schreiben. Vermutlich hätte ich dann aber schnell einen schlechten Ruf, und würde fristlos überall gekündigt. ...denn wer will den die Wahrheit lesen??? man...man...
 
Und es hatte so schön begonnen....

... wir hatten gestern übrigens ne Beißerei auf dem HuPla .. (nein, keine Kampfhunde: ein Schäfer und ein Border-Aussi-Mix...)

Abstimmung angeklickt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.10.2009 SOKARUN in Stuttgart auf dem Schlossplatz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Zurück
Oben Unten