Grillen bei Darla 2009 die Zweite

ÖÖööi!

Na, diesmal ja nicht- wenn auch nur mangels potentieller Opfer ;)
Tssss, mein HUnd wird hier total verkannt *motz* Wenigstens Pommel traut sich hier mal die andere Seite des Herrn T. offenzulegen! :love:

Apropos Herr T. ... - was mach denn der wannabe Bulli aus dem Hause Frau K. ? :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hat sich gestern nen halben Ballen abgesäbelt und leidet jetzt etwas :(
Und die Frau K. muss mal den Vermittlungstext fertig verfassen und ihn großzugig verteilen! ;)
 
Andrea%20283.jpg


:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Luni: :love: ;)

@Cons:
Doch, klar, da isser, rechtes in der Ecke;)
Andrea%20277.jpg


Martin hat auf ihn aufgepasst, während wir auf dem Pit-Staff Sommerfest waren und bis auf ne halbe Stunde Heulerei war er wohl brav! ;)

Morgen werd ich mich mal dran machen, meine Bilder zu bearbeiten und einzustellen, muss jetzt arbeiten...
 
ÖÖööi!

Na, diesmal ja nicht- wenn auch nur mangels potentieller Opfer ;)
Tssss, mein HUnd wird hier total verkannt *motz* Wenigstens Pommel traut sich hier mal die andere Seite des Herrn T. offenzulegen! :love:

Apropos Herr T. ... - was mach denn der wannabe Bulli aus dem Hause Frau K. ? :)
der ist alles - nur kein Bulli. Und den kann Karin auch schön behalten, das rotzfreche Ding.......:lol:
 
Bin sooooooooo traurig und neidisch das es bei mir wieder nicht geklappt hat :heul::heul:
Vorallem rufe Petra Do noch an und Fr ist mein Auto wieder liegen geblieben, gut das es nicht aufn Weg zu Euch passiert ist...

@Petra: wann steigt die nächste Grillparty????? :D
 
@Petra: wann steigt die nächste Grillparty????? :D
wenn es wieder warm ist. :p

Andrea ist ja schon einen Tag früher wieder abgereist (ein Glück für Sie: die ganze Nacht hat mal wieder aus Eimern gegossen und wir haben nur 13 Grad draußen, das hätte das Zelt nicht noch ne Nacht überlebt :unsicher:).
 
Ach Andrea hat im Garten geschlafen cool :D da hat sie echt Glück gehabt.

Naja Du hast ja gesagt willst mal her komm. Wie wäre es mit dem 10.10.09??
 
Jaaa, Petra komm du auch!! Dann tuppern wir ne Runde... :lol:

Ich bin auch verdammt traurig, dass es nichts geworden ist. Aber wenn ich daran denke, dass aufm Weg zu euch was passiert wäre mit dem Auto....

Hab übrigens an dem WE ne Bewerbung fertig gemacht....drückt mir ma die Daumen! ;)
 
Jaaa, Petra komm du auch!! Dann tuppern wir ne Runde... :lol:

Ich bin auch verdammt traurig, dass es nichts geworden ist. Aber wenn ich daran denke, dass aufm Weg zu euch was passiert wäre mit dem Auto....

Hab übrigens an dem WE ne Bewerbung fertig gemacht....drückt mir ma die Daumen! ;)
ich drücke :D

Ich und Tupper: da prallen 2 Welten aufeinander :p
 
Danke, Süße! :D

Petra, ich hab auch noch nie getuppert...dann leeren wir die Sektflaschen während die andern Weibers tuppern. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten