Kinderspielplätze - eine Gefahr fürs Leben!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Gestern Abend bin ich mit 3 Bekannten losgezogen, um uns draussen auf dem "Alles-Gratis-Straßenflohmarkt" (auch Sperrmüll genannt) etwas umzuschauen. Man findet ja doch immer irgendwas brauchbares (Hundekörbchen aus Plastik, Beistelltische, Rollschuhe....weiss der Henker was noch alles!)

Nach ca 2 Std Umherirren und plattgelaufenen Füßen waren die 3 Mädels so gnädig mit mir den Heimweg anzutreten (zum Wohle meiner Füße und meines Rückens!)

Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Kinderspielplatz (ich sollte jetzt besser sagen "Ort des nahen Todes") vorbei und ich konnte es natürlich nicht lassen und musste auf dieses Dings....(So ne Art Seilbahn, wo man sich auf nen Teller setzen muss und von der einen Seite zur anderen schwingt....wiss ihr, was ich meine?? Ich hoffe, denn: GEHT DA NIEMALS DRAUF!!!)

Ich setz mich da frohen Mutes drauf, mein Hund schaute mich noch etwas dümmlich an, die anderen Mädels eher mit einem Blick der hätte heißen können "Hals und Beinbruch".... und dann ging es schon los.
Ich fühlte mich frei wie ein Vogel, schien beinahe zu schweben bis....ja, bis dann am Ende dieser Seilbahn der Stopper kam....Ich dachte eine tausendstel Sekunde vorher noch "Das geht niemals gut" und schon wurde ich durch die Luft gewirbelt (Kein Wunder, ich hatte vorher gefühlte 200km/h drauf), kam mit einem Knall mit meinem Hintern auf diesem Teller zum Sitzen, rutschte mit meinen Händen aber an der mit einem nur noch halben Schlauch umwickelten Kette ab, ratschte mir die Finger auf und knallte letztendlich mit dem Rücken und dem Kopf auf den Boden.

Ich fühlte mich wie ein fetter Maikäfer, der gerade einen Rucksack mit 50kg Steinen als Inhalt auf dem Rücken trug....Ich kam nämlich nimmer hoch! :eg:

Das Ende vom Lied: Ich habe Rückenschmerzen wie Sau, bin geplagt von blauen Flecken und habe wahrscheinlich eine Gehirnverschüttung.....

Und das lernt man daraus: Spielplätze sind nix für Erwachsene....denn: Die tröstet keiner, wenn sie sich wehtun!!!!!!!!!:sauer:
 
Sorry,sitze gerade hier und habe Tränen in den Augen vor lachen :lol:
 
als Kids sind wir immer kurz vorm Stopp abgesprungen, nur so als gutgemeinter Tip ;) :D
 
Du Arme... (versuch zu trösten)!!!
Vielleicht das nächste mal doch nur die simple Schaukel nutzen...
 
:gerissen: Geil...

@Amy: Ich bin nie angesprungen :gruebel:
 
Man,man man dich kann man aber auch keine 2 Tage aus dem Augen lassen :rolleyes: Spielplatzverbot!!!!!:eg:
 
Konntest du das Spielplatzschild nicht lesen? :D Wenn da keins war, verklag die Stadt :lol:

Gute Besserung :hallo:
 
Da war nur ein "K*cken-Verboten-Schild" für Hunde, mehr nicht.....und da ich kein Hund war und auch nicht k*cken wollte, hab ich gedacht "Ran an das Teil"

Naja, ich setz in diesem Leben keinen Fuß bzw keinen HINTERN mehr auf so ein Teil!!!!:sauer:
 
Tja, das ist das bloede mit dem Traegheitsmoment. Das waechst mit der Masse :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderspielplätze - eine Gefahr fürs Leben!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nein, ein Hochhaus ist es nicht. Wenn ich es richtig zuordne, ist es im 1. OG eines dreistöckigen Hauses.
Antworten
5
Aufrufe
273
snowflake
snowflake
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Meine Cousine ist nicht nur kognitiv gealtert (auch wenn sie sich wieder recht gut erholt hat), sondern definitiv auch optisch. Und das Ü - nur in Teilbereichen, da aber sehr deutlich. (Hat heute erst wieder Mathe geschrieben. Das war früher mit sein stärkstes Fach und ist jetzt ein echtes...
Antworten
26K
Aufrufe
864K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten