Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
felis
Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
Antworten
3
Aufrufe
1K
felis
Blueshadow
Hast wahrscheinlich ausversehen die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert. :)
Antworten
3
Aufrufe
778
Adelia
Adelia
felis
is wieder heile :D
Antworten
3
Aufrufe
725
felis
Budges66482
... dann drücke ich die Daumen, dass alles wieder läuft morgen. Trotzdem würde ich mir von ihm/ihr vorsichtshalber zeigen lassen wie man manuell einzelne Seiten frei geben kann. wkw und fb würde ich allerdings nicht gerade als Beispiel nehmen ;) , dann lieber gmx wegen der Post.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rudelchef
Rudelchef
alphatierchen
Mir wurde schon geholfen, trotzdem danke :)
Antworten
2
Aufrufe
693
alphatierchen
alphatierchen
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Eluria
Schön das ich helfen konnte :)
Antworten
16
Aufrufe
1K
kris_si
Tina1986OB
sooo, ich weiss jetzt, dass diejenige, von der ich dachte, dass sie es war, es auch WAR!:eg: thx für alle, die hier und per PN geholfen haben!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
paschismom
Ich glaub ich bin blind...Wo unter den Videos steht denn der Code? Ist der Einbettungscode gemeint?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Mayerengele
Mist, da hätte ich natürlich auch gucken können. Aber vllt ist das dann was für Yvonnche?! Hab meinen heute gekriegt. Der erste Eindruck ist gut, Papiereinzug und -auswurf etwas klapperig, aber es ist auch kein hochpreisiges Gerät. Ansonsten sieht es gut aus und druckt auch ganz ordentlich...
Antworten
9
Aufrufe
929
Mayerengele
Mayerengele
Laura-Wolf
Bitte. Gern geschehen! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
mollywoman
Antworten
23
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
pixelstall
wenn dein pc eh total zugemüllt ist lohnt es sich ihn mal wieder komplett platt zu machen..
Antworten
18
Aufrufe
1K
mikey85
M
Podifan
warum jahrhunderte ?? solange dauert das neu aufsetzen + updates + programme etc. auch wieder nicht.
Antworten
7
Aufrufe
904
mikey85
M
Clarke
Antworten
9
Aufrufe
968
mikey85
M
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder alle Suchergebnisse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Martin
Antworten
1
Aufrufe
4K
predator
Laura-Wolf
cool! Bzgl. Outlook etc., das macht hier auch immer der Kerl, da kann ich leider nüscht zu sagen, aber wenn du heute Abend noch nicht weiter bist, lass kurz durchklingeln, der kann dir das dann per Tele sagen (müsste ab 17 Uhr wieder hier sein)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Erna
Mullchen
wir benutzen Imagej für die Bildbearbeitung. und dementsprechend benutzen wir Plugins. kann auch sein, dass es im medizinischen Bereich verwendet werden kann.
Antworten
2
Aufrufe
817
Mullchen
mailein1989
Du mußt vermutlich schauen, ob der Treiber Deines Druckers mit WIN 7 kompatibel ist bzw. einen entsprechenden Downloaden. Einfach Druckerbezeichnung + Treiber Windows 7 bei Google eingeben. Wenn Du allerdings Pech hast, dann gibt es keinen Treiber dafür, so ging es mir mit meinem Epson... Schon...
Antworten
4
Aufrufe
906
Marion
Laura-Wolf
Unter Ubuntu kannst du mit so einem Backup nichts anfangen, das ist ein ganz anderes Betriebssystem. Da brauchst du nur deine Daten zB. auf CD/DVD/Stick sichern. ;) Wenn du aber eventuell doch zu Windoof zurückwillst macht das wieder Sinn. ;)
12 13 14
Antworten
275
Aufrufe
17K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten