Videos von Youtube runterladen

paschismom

10 Jahre Mitglied
Hallöle,

hat jemand ne Ahnung wie man sich Videos von Youtube runterladen kann?

lg

Sabrina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi paschismom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lade dir den You Tube Converter bei Chip.de runter



unter den Videos steht immer in Code, denn kopierst du dann in den Converter rein und gehst auf runterladen. Das wars;)
 
Coooool!! Versuche einfach beides mal aus! Danke! *Freu*
 
Ich benutze Version 2 und nein, davon ist - abhängig vom Video- nichts legal ;)
 
Wie Version 2? Also bei dem Filsh tut sich ewig nichts...
 
Wenn du den Firefox als Browser benutzt, gibt es ein Addon. Den DownloadHelper.
Der funktioniert einwandfrei.

Michel
 
Ich machs über filsh.net. Bei mir klappts, mach´s halt spät abends, da geht´s fixer.
 
Zum einen hat der Real Player ein Plug In für Downloads von Videos (nicht nur von youtube) und zum anderen gibt es da noch den VDownloader, der zumindest bei youtube recht ordentlich funktioniert. Dort lässt sich auch einstellen wie man herunterladen will - also das gesamte Video oder nur die Tonspur.
 
Ja, ich meinte den free yputube to mp3 converter- der kann alles und noch viel mehr! ;)
 
Danke für die Frage, hat mich auch schon lange interessiert :)

Ich kenn mich mit sowas ja auch gar nicht aus :rotwerd:
 
geht ja alles soweit ganz gut, nur sagt er mir das er die altersbeschränkung bei youtube nicht umgehen kann, und nu?
nehme dieses filsh...
 
Probiere echt mal den Free You tube Converter, ich finde denn besser wie das filsh.
 
Wenn du den Firefox als Browser benutzt, gibt es ein Addon. Den DownloadHelper.
Der funktioniert einwandfrei.

Das ist eigentlich mega-einfach. Du hast dann oben ein Icon und klickst einfach nur drauf.
 
ich finde den free you tube converter ebenfalls um längen besser als das filsh :) ob das legal ist weiss ich nicht kann da jemand helfen?
 
ich finde den free you tube converter ebenfalls um längen besser als das filsh :) ob das legal ist weiss ich nicht kann da jemand helfen?

"Eigentlich" ja, aber lies mal selbst, was Anwalt Vetter sagt:


Youtube zum Runterladen von Musik hat meiner Meinung nach aber in den letzten Monaten völlig seinen Reiz verloren. Mittlerweile ist fast alles gelöscht oder für Deutschland gesperrt worden. Und was noch da ist, wurde bzw. wird in der Qualität nur noch auf niedrigstem Level (240p) gezeigt.
Musikvideos suche ich in der yt-suche erst gar nicht mehr. Besser gleich auf google die Video-Suche anschmeißen, dort findet man dann fast immer eine alternative Videoplattform, auf der keine Totalzensur wie bei YT geübt wird.

Wollte mir an den Weihnachtstagen mal ein paar Oldie-Klassiker wie das über 30 Jahre alte "Mary´s boy child" oder "Feliz navidad" oder "Keeping the dream alive" anschauen. Ist doch ein Witz, dass all die Songs auf yt für deutsche IP-Adressen gesperrt sind.
Aber, wie gesagt, zum Glück gibt es ja (noch) Videoportale, wo nicht gesperrt wird.
 
Ich glaub ich bin blind...Wo unter den Videos steht denn der Code? Ist der Einbettungscode gemeint?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Videos von Youtube runterladen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
*lol* Ich geh mal davon aus, dass der Zustand nicht allzu lange dauern wird, irgendwas muss passieren. Clipfish hat Minuten nach bekanntwerden dieser querelen Tv-Werbung geschaltet á la: Hier können sie ALLES hören (*ääätsch*)-sehr geil! ich glaube kaum, dass sich google da die Butter vom Brot...
Antworten
35
Aufrufe
2K
carenina
carenina
Caro-BX
was für ne süße maus :love::love::love::love::love::love: *mehrvideosverlang* :D ;)
Antworten
7
Aufrufe
640
Bumblebee
Bumblebee
xdogs
Und hier ist Morpheus beim weightpulling. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das war das erste Mal seit einem Jahr Pause, dem entrprechend hat er nicht sehr viel gezogen. Aber da Ich hauptsaechlich Agility mit meinen Hunden mache, werden meine Hunde nie so gut wie...
Antworten
10
Aufrufe
1K
xdogs
V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Romashka
„Der ist aber noch jung, gell?“ - ja, sie ist erst elf Jahre jung und arbeitet nach der Hitze am Konditionsaufbau für den Winter :dog:
Antworten
192
Aufrufe
12K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten