Rechner wurde gescannt

felis

15 Jahre Mitglied
habe eben diese Seite aufgerufen:



und bekam die Warnmeldung: Ihr Rechner wurde gescannt :verwirrt:

muß ich mir was dabei denken?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wieder irgendein ********* eine Werbung so designed hat, dass sie aussieht, wie eine Meldung des Virenscanners. Einfach wegklicken.
 
Korrektur. Das ist ja 'ne Seite der US-Regierung. Da gibt's keine Warnung.

Hat die Meldung Dein Virenscanner ausgegeben? Evtl. haben die beim Zugriff versucht, Deinen Rechner zu fingerprinten. Never mind, in dem Fall hat's Dein Virenscanner/Deine Firewall ja anscheinend geblockt.
 
Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare

bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rechner wurde gescannt“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
357
Schorschi
S
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Herr_Chillie
Liest sich erstmal im Rahmen. Ich würde füttern, bevor er anfängt irgendwelchen Blödsinn zu machen.:rolleyes: Also, wenn er grad mal sitzt oder irgendwas tut, was ok ist, gibts was zu futtern. ;)
Antworten
40
Aufrufe
2K
ginger_19
ginger_19
onidas
Das ist eine gute Idee! Danke!
Antworten
8
Aufrufe
4K
matty
Bullet
Da steht kein Impressum? Sowas ist doch vorgeschrieben.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
Zurück
Oben Unten