Seite ist durcheinander

felis

15 Jahre Mitglied
ich hab heute mittag irgendwo 'nen Fehler gemacht, und seitdem sieht das alles so aus

bei der Seiteneinstellung kann ich nix finden, was helfen könnte - wer weiß Rat?

mein geheirateter PC-Spezialist ist natürlich grad nicht erreichbar :(
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 31
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 26
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klassische Frage ;)

Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?

Welche Version von Opera benutzt du? Bei der aktuellen hab ich derartige Probleme nie gehabt.
 
hi TC, nein es tritt nur hier im Forum auf - opera hat Version 11.01

ich hab mit meinen breiten Fingern irgendeinen Tasten-Unfug gedrückt, kann mich natürlich nicht mehr erinnern, weil ich gleichzeitig theoretisch schon mit den Hunden rauswar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seite ist durcheinander“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
644
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Interessant und bei Sporthunden auch einleuchtend... Fehlbelastet hat er all die Jahre durch die HD, daher diese Zubildung an der Pfote...er bekommt nun einen Schutz für die Pfoten um ihm den Schmerz zu nehmen und damit er wieder vernünftig laufen kann..ein Pfotenverband würde es auch tun, ist...
Antworten
12
Aufrufe
902
bxjunkie
bxjunkie
Suki
Die Hündin der Rasse Staffordshire Bull Terrier leidet an Epilepsie. Insgesamt 18 720 Mal, so berichteten es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im Mai, besuchten Interessenten Hündin Freya im „Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.“ in Liverpool...
Antworten
0
Aufrufe
521
Suki
Zurück
Oben Unten