Kann mich bei GMX nicht einloggen - Fehlermeldung

Budges66482

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Ich habe seit letzter Woche einen neuen PC am Arbeitsplatz. Schon am Freitag konnte ich mich über den PC bei gmx nicht einloggen. Heute Morgen ging es dann plötzlich. Jetzt wieder nicht mehr :uhh::(

Es kommt eine Fehlermeldung, welche ich mal anhänge.


Hilfe!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... sieht für mich aus, als wäre die Webseite als "nicht sicher" eingestuft und wird daher geblockt.

Falls Du von Arbeitgeberseite das Recht zur Veränderung besitzt, kannst Du versuchen unter Extras und Optionen die Seite als sicher einzustufen.
 
... musste im IE erst mal suchen ...

Versuch mal
- Extras
- Internetoptionen
- Inhalte
- zugelassene Sites

Da kannst Du dann die GMX-Seite als vertrauenswürdig zufügen/einstufen.
 
Funzt dann leider auch net :(

Kann mich weder bei Facebook, wkw oder gmx einloggen. KSG ist beim Einloggen kein Thema.

Morgen ist unser Admin wieder da. Und nen anderen PC krieg ich auch wieder, hoffentlich erledigt sich das dann von allein :unsicher:
 
... dann drücke ich die Daumen, dass alles wieder läuft morgen.

Trotzdem würde ich mir von ihm/ihr vorsichtshalber zeigen lassen wie man manuell einzelne Seiten frei geben kann. wkw und fb würde ich allerdings nicht gerade als Beispiel nehmen ;) , dann lieber gmx wegen der Post.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mich bei GMX nicht einloggen - Fehlermeldung“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
:D..wenn Mama keine Zeit hat,dann wäscht eben "Sau-Ber(t)" das Baby.:love:
Antworten
1
Aufrufe
541
nasowas
N
Nion-Saille
hallo, schön, wenn es wieder geht. Mit "Eingeben" hatte ich an die Eingabeaufforderung gedacht, nicht an eine Eingabe im Browserfenster :D :D (aber eine durchaus zulässige Interpretationsmöglichkeit, da ich es nicht erklärt hatte :D ) Ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Andreas
Andreas
Caro-BX
Oh, Mist - voll verlesen, bzw. drei Buchstaben überlesen... :rolleyes: Wenn Du zu 1&1 gehen willst, kannst Du hier gerne direkt bestellen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In dem Fall würde für uns noch eine Provision abfallen.
Antworten
4
Aufrufe
481
KsSebastian
KsSebastian
Alexis
Ich hatte Gestern innerhalb von ca. 3 Std. 85 Stück , mich hat fast der Schlag getroffen !:crazy:
Antworten
4
Aufrufe
376
Rocky3007
R
Marion
hi marionäse:) ich hab zur zeit das gleiche problem. wolfgang versuchts zu lösen.
Antworten
9
Aufrufe
733
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten