Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
L
entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
Antworten
13
Aufrufe
3K
LittleSam
L
Eluria
:kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
Antworten
7
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Marion
Meine Sicherungsplatten haben auch alle Netzteile. Wenn mal ein Netzteil abrauchen sollte, muß man eben sehen das man die Platte notfalls mit einem Universalnetzteil wieder zum laufen bekommt.
Antworten
18
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
T
"By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :kicher:
Antworten
3
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Crabat
Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
Noena
JoeDu
Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoeDu
Bubbles
Dafuer gibt's ein eigenes Thema. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Taz
Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, was das fuer Zeichensaetze sind, aber von Konzept her: Wenn Du ein Feld UMLAUTE VARCHAR(4) hast, wo Du mit 8859-Encoding "äöüß" rein schreibst, dann passt das genau. Wenn das nach UTF8/16 konvertiert wird, dann ist der Inhalt plötzlich doppelt so lang...
Antworten
3
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
Beauty
Ich hab mich für das Netbook, welches auch Perl hat, entschieden. Also das: Asus Eee-PC 1005PE Ist wirklich günstig und hat allles, was ich haben wollte:):) Nur leider hab ich immernoch keinen passenden Surfstick für mich gefunden...:(
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Beauty
Mango
Dank Google konnte ich das Problem beheben :D Mit dem Pfeil ging es nicht... Das "kleinste" war eben die 2 Zeilen :hmm: Nun habe ich es aber so Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gemacht und alles ist wieder gut :)
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mango
Marion
Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil angelegt und es gehen wieder alle Funktionen. Ist ja hoffentlich nur für 2 - 3 Wochen, dann ist hoffentlich der Laptop wieder da und es funxt alles...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Susa51
Super ! Danke für die schnelle Antwort ! :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Susa51
Podifan
Ich habe mal bei Google nachgesehen was man so unter Scherzprogrammen für den PC so findet und bin darauf gestoßen, nicht schlecht oder? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
2K
MelonMan
M
sunbeam
hi birte, wenn du es einfach haben möchtest, dann melde dich für einen kostenlosen account bei hotmail an. dort kannst du dann über skydrive fotos in einzelne alben hochladen und als slideshows anschauen. man äh frau brauch nix downlowden oder so - ich finds praktisch ;) hier der direkte...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullyfee
Bullyfee
Heather
Ahhhh, danke:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Kapitaen-Tom
Ich hab's geschafft !!! Danke Gruß Manuela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
Manitou
Antworten
3
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
krokodil
Danke, Marion. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Budges66482
  • Gesperrt
Ui, wie toll, ich hab ein Thema gefunden und jetzt geht es wieder :) Kann also gelöscht werden, danke!
Antworten
1
Aufrufe
984
Budges66482
Budges66482
Marion
Die beiden Accounts waren mit dem neu angezeigten Absendername im Adressbuch eingetragen - Da ich daran nichts geändert hatte, vermute ich mal, daß Thunderbird 5.0 da nach dem Update eine andere Einstellung verwendet als vorher (Adressbucheintrag als Absenderkennung verwenden oder so hieß das)...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten