Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
watson
Schreib' ich eben auch noch was dazu :-) 1.) Diese Meldung kommt mir doch etwas spanisch vor. Eine zerrissene Jacke? Niemand hat's gesehen - außer dem Freund (natürlich)? Ein 40-50 cm großer, brauner Hund, alias "Dobermann"? Na - wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedanken gewesen ist...
Antworten
11
Aufrufe
1K
S
Claudy&Joey
Hallo Beckersmom, mein Bully stammt aus einem 1994-Wurf. Probleme hatte ich mit ihm noch keine. Und - soweit ich von der HP weiß - sitzt eine Hälfe der "Imperators" jetzt auf Mallorca! Vielleicht haben da auch private Probleme die Rolle gespielt, wer weiß ... Sabine + Spike
Antworten
18
Aufrufe
1K
S
merlin
Hi Volker, diese Diskusssion hatten wir schon so oft und haben immer noch konträre Meinungen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Die BH mußt Du haben, um an Schutzhundeprüfungen teilnehmen zu dürfen. Auch für eine Fährtenhundeprüfung, Wachhundeprüfung usw. ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
488
watson
Kai
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai: Bonny: Wir wollen, dass alle Hunde über 20 Kilogramm oder über 40 Zentimeter Länge einem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegen. Bei der Zeitung wurde dieser Leserbrief geschrieben...
Antworten
6
Aufrufe
493
Andreas
Kai
Ich bin mittlerweile schon davon überzeugt, daß in ganz Europa Regelungen/Gesetze aus dem Boden gestampft werden. Gerade die Ostblockländer werden, wenn das Gesetz in D tatsächlich so durchkommt, auf ihren Hunden "sitzenbleiben". Was soll mit ihnen geschehen? Auch dort werden sie verboten...
Antworten
3
Aufrufe
444
watson
Trinchen
Hi Trinnchen ! Übertreib´ es bitte nicht auf dem OA. Nicht das Du nachher noch Probleme deswegen bekommst, denk an Deinen Wauzi. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
merlin
watson
Man sollte mal eine Liste erstellen, wie weit die Verordnungen bzw. Verbote schon um sich gegriffen haben. Ich möchte nicht wissen wieviele und welche Rassen dann noch übrig bleiben. Traurige Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
4
Aufrufe
666
merlin
KsFlorian
Hallo Florian, ich weiß schon warum ich Dir nicht maile Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Glück bei der Ungezieferbekämpfung. Hier ein Link für den Download der neusten Virensoftware: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß vom...
Antworten
3
Aufrufe
491
Volker
Kai
@Kai Mail mich mal an.Ich kann bis zur Vermittlung einen aufnehmen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli
Antworten
5
Aufrufe
505
Bulli
G
Danke Gaby für den Beitrag. Da wir für Pressemeldungen ein extra Forum haben, wird der Beitrag von dir dorthin verschoben und hier geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
658
KsSebastian
KsSebastian
K
Hallo Kirsten, ich habe echt keinen Bock mich mit Dir zu streiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vorallem ist das auch nicht meine Absicht gewesen. Meinst Du der Smiley hinter dem Satz ist nicht zur Auflockerung meines Satzes gedacht?! Sorry, wenn Du keinen...
Antworten
8
Aufrufe
595
S
watson
Hilflose Maßnahmen mit schlimmen Folgen: Das Problem am oberen Ende der Leine Reply-to: [email protected] To: [email protected] CC: [email protected] (Tierschutz-Info) Heute Pitbull, morgen Retriever Es wird gerade in Ballungsgebieten schwierig sein, nach Hetze und...
Antworten
0
Aufrufe
664
watson
watson
Die lieben Nachbarn und ihre Angst vor den "bösen Kampfhunden".... Haben wir hier auch. Da gibt es eine Nachbarin, die, ansonsten aufgrund ihres Alters eher etwas gemäßigt, in rekordverdächtiger Geschwindigkeit im schützenden Inneren ihres Hauses verschwindet, sobald ich mit meinen Hunden...
Antworten
11
Aufrufe
889
Kirsten
watson
Hallo alle, der Gedanke ist jetzt nicht sehr weihnachtlich, aber ich hoffe, daß die Beamten, die einen solchen Mist verzapfen, mal in eine Situation geraten, wo sie die Hilfe eines Rettungshundes brauchen! Ich hoffe weiterhin, daß es dann ein 'unwiderlegbar gefährlicher' Hund ist, der sie...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Alexis
merlin
Hi Bora ! Ich denke, das Susanne sich dort schon gemeldet hat. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
622
merlin
watson
Urenkel vor Rottweiler gerettet:: Rettungsmedaille Im Juli 1999 rettete sie ihren damals knapp zweijährigen Urenkel Vincent-Laurin vor der Attacke eines Rottweilers. Mit ihrem Körper schützte sie den Kleinen vor den Angriffen des wütenden Hundes. Dafür bekam die heute 88-jährige Erna...
Antworten
0
Aufrufe
587
watson
watson
Hallo! Aber was ist wenn der Staff sich einfach auf den anderen Hund gestürzt hat? Wir kennen den genauen Hintergrund nicht, vielleicht hatte es einen guten Grund den Hund zu töten. Ich würde meinen Hund nie wegen sowas töten lassen, aber vielleicht gab es schon mehrere Vorfälle!? Wer weiß das...
Antworten
9
Aufrufe
1K
N
R
Erstmal DANKE an alle!! Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Gruß Ridgeback Girl
Antworten
5
Aufrufe
437
Ridgeback Girl
R
OdinNds
Hi ! Falls jemand noch an die Worte der Politiker glaubt kann sich hier ein paar Infos holen: BSE-Info-Telefon des bayrischen Gesundheitsministeriums (22.12.2000) Das von Gesundheitsministerin Barbara Stamm eingerichtete BSE-Info-Telefon ist in der Weihnachtszeit wie folgt erreichbar...
Antworten
8
Aufrufe
406
merlin
K
Hi Josi, der Schaffner entscheidet wenn er und/oder andere Fahrgäste sich belästigt/bedroht fühlen oder einfach nur Angst haben. Die Nachweispflicht obliegt Dir. Aber ich habe gehört, daß die DB die Bestimmungen gelockert haben sollen. Schau mal bitte unter "Allgemeines" nach, es ist ein...
Antworten
8
Aufrufe
577
watson
Zurück
Oben Unten