Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
Andreas
Hi Astrid und Lupo, ich danke euch, watson
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3K
watson
B
Das ist doch echt nicht mehr zu übertreffen! Wieso wollten die den Hund töten? Ich dachte sie holen ihn um ihn weiter zu verkaufen. Was sind das für komische Leute? Es ist sehr schade das man den Menschen nur vor den Kopf schauen kann... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
8
Aufrufe
820
N
K
Hallo Samaya, ich habe so das Gefühl, daß die einzelnen Länder genau dies beabsichtigt haben. Nämlich: wir nehmen einen Sterilisations-/Kastrationszwang mit rein und bis die Gerichte ihre ersten Entscheidungen getroffen haben, sind schon eine Menge Hunde kastriert/sterilisiert, weil die...
Antworten
4
Aufrufe
757
Beckersmom
Beckersmom
K
Ja Beckersmom ! Mir ist schon ganz schlecht ! Wann hat dieser Psychoterror endlich ein Ende !!! Weihnachten ? Was ist das ??? Wird es wieder Feiertage geben ? Wann und wo??? ziemlich resignierte Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
10
Aufrufe
653
bickrottis
bickrottis
watson
Bora, gefunden habe ich John Meijer, [email protected]. Ich hatte mal eine Mail hingeschickt und jetzt bekomme ich deren Info-Mails über Aktionen und eine geplante - und jetzt doch verschobene Demo. Die Rasseverbände haben Angst, daß Demos zur Verärgerung führen, das soll 1993 beim Verbot des...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
Trinchen
Trinchen, zwar nicht zum Thema, sondern zur Rassebezeichnung. Rassebezeichnungen bei Mischlingen sind sooo schön... Und wenn man beim Mischling die Möglichkeit hat, sich das Leben erträglicher zu machen... Dich engagieren kannst Du ja noch immer. Ich kenne eine Tierärztin, die hatte einen...
Antworten
10
Aufrufe
641
J
S
Der sollte mir mal zwischen die Finger kommen!!! Darf man Hunde eigentlich auch mit in den Knast nehmen??? Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
5
Aufrufe
577
Astrid
L
Steht schon unter Verordnungen&Rechtliches/Strafanzeige gegen hessischen IM Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
743
Strawberry
S
merlin
per Mail zum weiterleiten : ------------------------------------------------------------------------------------------ Date: Fri, 15 Dec 2000 17:04:52 +0100 Hallo liebe Leute, die nachstehende Mitteilung ist immer noch aktuell. Gestern sind leider die ersten Hunde eingeschlaefert worden. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
804
merlin
G
Hallo Sibse, das ist auch das mindeste was die Frau tun kann/muß. Beißereien zwischen Hunden können überall mal vorkommen, leider. Aber wenigstens die Übernahme der anfallenden TA-Kosten und eine Entschuldigung muß sein. Ich freue mich, daß es Deiner Omi wieder besser geht, watson
Antworten
17
Aufrufe
736
watson
watson
Beschaemende Aktion!!!!! Traurige Bora
Antworten
1
Aufrufe
578
K
Sonic
ich habe gestern einen 9-monatealten staff aus schlechter haltung bekommen, der nun bei mir hockt und ein ganz trauriges gesicht macht, weil ich ihn nicht behalten kann.(so gerne ich auch würde..) er ist total lieb, allerdings natürlich etwas durcheinander - ist klar. wir waren gestern noch...
Antworten
0
Aufrufe
536
Sonic
D
Hallo ihr fleißigen Sammler ! Ooooch, ich hab noch nicht so viel zusammen ! Wo in Brandenburg ist denn die angemietete Pension ? Lindenberg ? Ich würde mich euch im Januar anschließen, müßte es nur mit meinem Dienstplan "auf die Reihe" bekommen. Ich würde mir die Hunde auch gerne ansehen...
Antworten
7
Aufrufe
373
bickrottis
bickrottis
Beckersmom
.... man sollte diese Aktion nicht aus den Augen verlieren :-) Sabine
Antworten
10
Aufrufe
630
S
Max und Herrchen
Hallo an alle, ich weis schon warum ich gestern lieber im Chat war, als diesen Quatsch anzusehen. Da unser Fernseher neu ist, dachte mein Mann es wäre besser mich nicht vom PC wegzulocken. Wenn ich Herrn Jauch gestern abend gesehen hätte, wäre wahrscheinlich vor Wut und Zorn der Fernseher zum...
Antworten
8
Aufrufe
620
A
S
Hi Sabine wie schon gesagt worden ist, echt ein prima klasse Bericht. Pitlady
Antworten
6
Aufrufe
902
P
watson
Eine klasse Nachricht. Ich freu mich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
575
merlin
watson
Hi Bora ! Erstmal hier ein dickes Lob an Dich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klasse !! Jetzt seh ich mir mal den zweiten Beitrag an. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um...
Antworten
11
Aufrufe
606
merlin
L
Folgenden Beitrag hatte ich bereits unter Hungerstreik gesetzt, da ja das Thema mehrfach vorhanden ist, sind die Antworten natürlich auch etwas verteilt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------ Hallo ! Von wegen Unterstützung, er ist...
Antworten
5
Aufrufe
891
merlin
watson
Ich find´s klasse, das Ihr Euren Humor noch nicht verloren habt. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
622
merlin
Zurück
Oben Unten