Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
Kalim
Hi Kalim Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.. zu deinen Bericht:das mensch tier forum ist ziemlich schnell gegründet geworden und einige politiker haben eingelenkt.. nur befürchte ich das es nach den wahlen in bei uns sind das die wiener gemeinderats wahlen im frühjahr anders...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Irish
G
Hi Sille, frag' doch mal bei >>Hund und Halter<< an, die haben doch solche Vorfälle (Übergriffe auf Hundehalter) gesammelt und recherchiert. RGrüße, Kalim.
Antworten
13
Aufrufe
821
Kalim
watson
merlin, das hab ich mich auch schon gefragt. ob das ne neue masche ist, um die nicht-kh-besitzer gegen die kh-besitzer zu mobilisieren???die gefahr besteht ja, das sich immer mehr hundebesitzer mit anderen hunderassen sich den kampf gegen die verordnungen anschließen. liebe grüße...
Antworten
3
Aufrufe
735
pitterinchen
P
S
Hallo Odin und Watson, ist doch klasse das es grün und rot gibt... und kein ar... (sorry) weiß mehr was es wo zu bedeuten hat.. Da hätten doch wenigsten unsere Herren(Damen) mal was gemeinsam machen können... bis jetzt dachte ich nämlich nur wir in Nds. haben diese bescheuerten Marken..... Ich...
Antworten
17
Aufrufe
915
S
watson
Hi Straw, der soll sich von seiner Freundinn trennen und sich wieder ein richtigen Hund anschaffen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Volker
N
Ich schließe ihn an dieser Stelle, watson
Antworten
3
Aufrufe
710
watson
Irish
Hi Volker, Kündigen sofort würde ich das tun nur läuft das abo auf Gü nicht auf mich..anzeige war es keine. zuerst dachte ich das sei eine benetton werbung oder so was ähnliches. es steht nur der name des fotografen da.. Hallo, cybermaus habe schon gelesen das du öfters am bisamberg bist...
Antworten
8
Aufrufe
624
Irish
Volker
Aus unserer lokalen Zeitung: 85 Kampfhundebesitzer warten auf Bescheid der Stadt (04.Januar 2001) Drei Anträge auf Halteerlaubnis genehmigt – Sachkundenachweise und Wesenstests fehlen – „Gutachter sind überlastet“ Von Thorsten Winter GIESSEN. 88 Besitzer von Pitbulls, Bullterriern...
Antworten
0
Aufrufe
559
Volker
C
Hi Leute, hab heute folgende Info-Mail erhalten: ------------------------------------------- PR/Bis zu 49.000,--- DM Strafe wegen illegaler Pitbulls Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis zu 49 000 Mark Strafe wegen illegaler Pitbulls Bisher 31 Kampfhunde im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
CyberMaus
C
T
Hallo Leute, da ich keine Lust habe diesen Beitrag noch einmal zu schreiben, kopiere ich ihn hier einfach rein: Hallo Leute, ich habe mit der Frau Feddersen-Petersen gesprochen und ich schätze ihre Arbeit UND ihr Engagement SEHR! Sie tut alles nur menschenmögliche um UNS KH-Haltern zu helfen...
Antworten
4
Aufrufe
652
Sunny73
S
Heather
Ich schließe es dann an dieser Stelle, watson
Antworten
4
Aufrufe
613
watson
J
Bei Amazon scheint's wirklich noch zu klappen - ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Buch rausgegangen ist. Hat zwar etwas gedauert (Bestellung vom 26.12.) - aber es funzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hüpfende Grüße Du musst...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Gast2009082503
G
merlin
Interessengemeinschaft gegen die Hundeverordnungen Rheinland-Pfalz Rückblick und Vorschau für 2000 bzw 2001 Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem juristischen Tauziehen mit dem Oberverwaltungsgericht (OVG) in Koblenz steht nunmehr endgültig fest, dass aufgrund der besonderen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
merlin
N
Jetzt giften sich schon wieder einige Leute an, kommt bitte nicht vom Thema ab ! Leider wissen wir immer noch nicht woher die Info stammt, oder ? Ich weiß nur, dass Nadine Recht haben kann. Ich kenne einen Züchter in der Nähe von Brandenburg (über den hier schon geschrieben wurde) und der hat...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Sonic
Für alle, die darauf antworten möchten: Der Beitrag ist in die Rubrik "Tiervermittlung" verschoben worden. An dieser Stelle schließe ich ihn nur, da er hier wohl am ehesten gesehen wird. watson
Antworten
1
Aufrufe
769
watson
M
So und damit das hier jetzt auch wirklich nicht weiterdiskuitiert wird werde ich dieses Thema nun schließen! Die wenigsten von uns können sich über diese ganze Sache eine objektive Meinung bilden, ergo hat auch keiner das Recht dazu Stellung zu beziehen. Mona, Frank, Pitterinchen und wer da...
Antworten
12
Aufrufe
752
L
S
Hi zusammen :-) Zur Beantwortung der Frage nach der Maulkorbbefreiung, etc.: Hier in NRW / Kreis Mettmann sieht das folgendermaßen aus: Der Halter eines Kat.1/Kat.2-Hundes hat neben dem Antrag zur Haltegenehmigung (diese ist in jedem Fall mit der Sachkundeprüfung verbunden) auch die...
Antworten
7
Aufrufe
615
Sabine G
S
F
Hi Felix ! Herzlich willkommen in der KSG. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber ich hoffe das unsere 'lieben Politiker' wirklich mal einen richtigen Dämpfer bekommen. Viel Glück. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
522
merlin
G
Hallo Alexis, wie schon gesagt, Solidarität unter den Hundehaltern ist ja auch heute noch keine Selbstverständlichkeit, umso mehr verdienst Du und alle anderen Dank, die nicht (direkt) betroffen sind und sich trotzdem so für die Sache engagieren. Kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden...
Antworten
34
Aufrufe
1K
R
Trinchen
Hallo Bickrottis, Du weißt bestimmt nicht, was Du mir für eine Freude gemacht hast, mit dem Bild. Wir hatten selber eine Rottioma aus dem Tierheim (ich weiß nicht,ob Du es schon gelesen hast,wir haben sie mit 8 Jahren aus dem Tierheim geholt,und mit 10 Jahren mußten wir sie leider einschläfern...
Antworten
15
Aufrufe
687
Trinchen
Zurück
Oben Unten