Ganz dringender Notfall !!!

merlin

20 Jahre Mitglied
Dieser Bericht gehört in die Tiervermittlung ich weiß, aber wegen der Dringlichkeit in diesem Fall habe ich Ihn hier hin gesetzt.

Schönen Dank
merlin
------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Hundefreunde,
gerade bekam ich diese weitergeleitete Mail auf den Monitor. Ich bitte drum, dass diese kopiert und in alle Verteilerlisten geht. Wer helfen kann, setzt sich bitte direkt mit [email protected] in
Verbindung.
==============================================================


+++ Dringender Notfall! ...

20.12.2000
+++ Dringender Notfall! ...
Ich suche für einen 11 Monate alten Staff-Mix ein neues Zuhause. Er wurde angefahren und bekommt eventuell ein Bein amputiert. Die Klinik, in der er ist, will ihn in den nächsten Tagen einschläfern, wenn ihn niemand nimmt.
Die Tierheime haben die Aufnahme abgelehnt. Es ist übrigens ein Rüde und Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr freundlich. Der Besitzer ist obdachlos und sitzt mittlerweile im Gefängnis.
Wer kann helfen?

Tel.: 0177/5286666

Sascha

From: [email protected]
To: [email protected]

Susanne Löwner (20.12.2000)
mailto:[email protected]
------------------------------------------------------------------------------------------
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bora !

Ich denke, das Susanne sich dort schon gemeldet hat.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien, und Euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz dringender Notfall !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
229
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
658
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Noxpit
Zurück
Oben Unten