Schaeferhund wegen Beissattacke erschossen!!!

Gaby

20 Jahre Mitglied


Schaeferhund nach Beissattacke erschossen
Essen (AP) Ein 39-jaehriger Mann hat seinen mutigen Versuch, einen
beisswuetigen Schaeferhund in Schach zu halten, mit schweren
Verletzungen an Armen und dem rechten Bein und voellig zerrissener
Kleidung bezahlt. Der freilaufende Ruede hatte am Samstagnachmittag in
Essen auf dem Gelaende des Nordfriedhofs wahllos Menschen angesprungen,
wie die Polizei berichtete. Als Polizisten eintrafen, hatte der
39-Jaehrige, der sich offensichtlich mit Hunden auskannte, das Tier
noch unter Kontrolle. Er bat die Beamten, eine Hundeleine zu beschaffen.
Waehrend die Polizisten versuchten, den Hundehalter zu ermitteln und
den Transport des Tieres zu organisieren, erreichte sie ein Hilferuf der
Ehefrau des 39-Jaehrigen, der von dem Hund angegriffen wurde.
Polizisten erschossen das Tier mit zwei gezielten Schuessen. Der
Verletzte konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder
verlassen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Gaby für den Beitrag.

Da wir für Pressemeldungen ein extra Forum haben, wird der Beitrag von dir dorthin verschoben und hier geschlossen.

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaeferhund wegen Beissattacke erschossen!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hallo Nadine, bitte lies Dir doch die Eingangsmeldung durch. Dort steht eindeutig, daß der Hund den Mann in Arm und Bein gebissen hat. Alles klar? watson
Antworten
12
Aufrufe
976
watson
Momo-Tanja
Hast Recht, ich hätte den, von dir zitierten Satz, ausschließen sollen. Und was das Lesen der Hunde anbelangt wäre es ein schönes Ziel, für den HFS, aber das wird man in der Tat vielleicht ansatzweise erreichen. Wenn er gut gemacht ist. Ich warte immer noch darauf, wie er hier, in NDS...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
OrcaJG
Hunter Halti follow ist da nichts,oder? Hätte einen für die Größe-neuwertig 10€+ Versand (1,45€)
Antworten
1
Aufrufe
645
unicorn
unicorn
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
765
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten