Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
P
Hi Pitlady! Dafür ist dieses Forum doch da, daß man anderen das was einen im Bezug auf unsere Hunde beschäftigt, mitteilen und mit ihnen darüber Meinungen austauschen kann. Wenn jemandes Hund einen Pups quersitzen hat und es bereitet ihm Sorgen, ja Herrgott, warum soll er das dann nicht hier...
2
Antworten
34
Aufrufe
956
Kirsten
Kirsten
Kirsten
Hallo Kirsten, paß auf, dass Dein Thema nicht ins Forum Geschichten verschoben wird. *lol War super geschrieben. Kira läuft im Feld immer ohne Leine, egal welcher Hund kommt. Hier verstehen sich alle mit ihr. Kommt mal jemand mit Leine, wird Kira auch angeleint. Wird ja seinen Grund haben...
Antworten
16
Aufrufe
692
Strawberry
S
watson
Eingestellt bei "Rechtliches". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
697
shevoice
shevoice
watson
Er sitzt sicherlich im Tierheim oder? Oder er wurde eingeschläfert? Würde mich auch mal interessieren... Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
540
N
Andreas
Der Artikel steht bereits unter "Presse/Medien". Deshalb schließe ich ihn an dieser Stelle. watson
Antworten
2
Aufrufe
514
watson
D
Hallo Dobro, da doppelt erstellt schließe ich es an dieser Stelle. watson
Antworten
3
Aufrufe
969
watson
Marion
Auf der Schecker-HP habe ich folgendes gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter dem Beitrag kann man seinen Kommentar abgeben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Marion Brüssel plant EU einheitliche Kampfhundregelung Hallo...
Antworten
0
Aufrufe
703
Marion
merlin
Mittwoch 10. Januar 2001, Inland hunde: Beissunfälle Ein Maulkorb ist nicht tiergerecht Bundesamt für Veterinärwesen lehnt repressive Massnahmen ab. bern. Im Kampf gegen gefährliche Hunde lehnt eine Arbeitsgruppe des Bundesamtes für Veterinärwesen (BVET) repressive Instrumente ab. Da-für...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
C
Hallo Cybermaus, ich drücke euch alle Daumen, daß eure Politiker auch weiterhin ihren Weitblick und ihren gesunden Menschenverstand nicht verlieren. Du hast völlig recht, bei Durchsetzung der Auflagen würde der kleine Volkan noch leben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
499
watson
watson
Ich kann es kaum glauben aber es freut mich unheimlich. Ich hoffe nur das es auch wirklich wahr wird. Bei so einer Meldung bekommt man wieder Kraft um weiter zukämpfen. Hoffende Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst...
Antworten
10
Aufrufe
405
merlin
Sonic
nicht böse sein, aber da das Thema auch unter "Tiervermittlung" steht, schließe ich es an dieser Stelle. watson
Antworten
2
Aufrufe
710
watson
watson
Wenn ich so etwas lese kommen mir die Tränen! Ich werde es nie verstehen wie 'Menschen' so etwas tun können. Ich kann mich den anderen nur anschließen und wünschen mir so einen 'Menschen' mal einige Stunden für mich zu haben. Ein trauriger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
459
merlin
watson
Hallo Watson, da hat Candy, ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Wie kann man einen Hund aussetzen??? Gruß www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
1
Aufrufe
798
Astrid
Claudy&Joey
Hab' mich ja erst nicht getraut zu sagen, daß ich auch grinsen mußte *feiglingbin*, aber da ich ja nun nicht mehr alleine da stehe, kann ich es ja zugeben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Trotzdem würde ich gerne wissen, ob das mit dem Hund auf der A... ernst war...
Antworten
13
Aufrufe
562
Trinchen
Trinchen
C
Sehr mutiger Moderator! Gruß Lupo
Antworten
1
Aufrufe
485
L
R
Vermittlungsausschuß Durch das „Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde“ sollen nach dem Willen des Deutschen Bundestages u. a. Importeure und Züchter von vier Hunderassen und anderer Hunderassen, die durch das Bundeslandwirtschaftministerium oder die Bun-desländer auf den Index gesetzt...
Antworten
0
Aufrufe
672
R
merlin
Hi Mom ! ähmmm, ich war´s merlin nicht watson ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------ Warum sie diesen Brief erst jetzt schreibt , ist mir auch völlig unklar. Ich denke auch das Urteil steht und sich erstmal nichts ändern wird. Schöne Grüße Du...
Antworten
6
Aufrufe
867
merlin
Kai
Da dieser Beitrag von Merlin schon geschrieben wurde, schließe ich ihn an dieser Stelle. watson
Antworten
3
Aufrufe
556
watson
merlin
Das Thema Höhenangst kommt mir doch seeeehr bekannt vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn's um das Thema Hundephobie geht, kann man Rutschky nur Recht geben - es ist eine tiefsitzende, nicht erklärbare Angst vor Hunden jedweder Größe. Das Problem ist ja sehr...
Antworten
1
Aufrufe
699
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten