Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
S
:hallo: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
560
:hallo: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
380
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Artemis_xx
Auch von uns bie herzlichsten Glückwünsche :vollok:
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
nasenbär
Alles Gute zum Geburtstag.:fuerdich: :fuerdich:
Antworten
7
Aufrufe
346
Alles Gute zum Geburtstag. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
550
welcome back, supi Nachbarn sind einfach das Beste, viel Spass noch beim Einräumstress!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
539
graysy
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
300
Herzlichen Glückswunsch :) Liebe Grüße :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
407
Spell_2103
S
:D Nee du kannst ihn wieder mitbringen, hätte eh keinen sinn, der findet den weg nach Hause immer wieder. :lol:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mönchen
War schön mal mit dir telefoniert zu haben,Süsse!! Dicken Knutsch an dich und Opi Schpike Hugs Britta
Antworten
13
Aufrufe
525
Aaliyah
A
B
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
619
whitevelvet666
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)
Antworten
17
Aufrufe
490
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Hoffe Du hast den Tag richtig genossen :D
2
Antworten
27
Aufrufe
824
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Antworten
9
Aufrufe
356
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
L
Antworten
8
Aufrufe
430
***Yve***
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nachträglich alles Guddeee KlitschiiiiiiiiiiiiiiiDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
1K
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
13
Aufrufe
406
Hannibal
H
Glückwunsch :) Knuddel ihn mal kräftig :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
636
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…