Tanny, herzlichen Glückwunsch

Shila

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön, lass Dich so richtig verwöhnen und genieße den Tag :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Zuckerschnute. Alles Liebe zum Geburtstag. Bussi. :love:
 
Von uns auch alles alles gute zum Geburtstag. (und nicht so viel Sekt trinken ;) )
 
Happy Birthday tuuu juuuu, Happy Birthday tuu juuuuu,

Happy Birrrthday liebe Tannnnyyyyy, Happy Birrthday tuuu juuuuuuuuuuuuu....

alles liebe und gute zum Juiläum :D

Hab einen wunderschönen Tag, lass dich reich beschenken und vorallem verwöhnen :)

Liebe Grüße :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Ich schließe mich an und wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!! :hallo: :hallo:

Gudrun und die Schnuffi's
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier´schön, genieße den Tag (noch stürmt es nicht) und laß´dich heute mal richtig verwöhnen.

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Hi Tanny,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.
 
Hebbi Boersdae, feiere in Ruhe und lass Dich nicht ärgern.
 
hi tanny, alles liebe aus owl zum geburtstag! :hallo:
 
Danke Euch allen... :love:

Also das mit dem Sekt muss ich ja sowieso lassen... Baby soll doch nicht besoffen werden im Bauch! ;) Aber ansonsten lasse ich heute alles ruhig angehn!

Nachher kommen noch meine Eltern und mein Schwesterherz... lecker Kuchen essen!!! :)

Dann machen wir bestimmt mit den Hunden noch ne nette Gassirunde! Hier ist es zwar windig, aber irgendwie total warm...

Tja... schon wieder ein Jahr älter! Aber wie 29 fühlen tue ich mich garnicht! :)
 
Happy Purzeltag!!

Lass Dich von allen heute schön verwöhnen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanny, herzlichen Glückwunsch“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
907
Staffdame
Staffdame
Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
921
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
705
Maxx
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Caro-BX
Mensch Wolfgang... auch Dich meinte ich damit!!! :)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten