Tanny schon Mutter?

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallole ihr Lieben,

eigentlich hatte Tanny doch an Heiligabend errechneten Geburtstérmin. Sie hat sich aber schon eine Weile nicht gemeldet. Weiß jemand etwas?

(Nicht dass es wieder heißt, wir hätten sie nicht vermißt! :p )

Caro-BX
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

klar ist Tanny schon Mutter :) und Blubb zwischen-
zeitlich auch schon. Schau mal in dem Thread
"An die Mamas und Papas".

gruß
manu
 
Caro,

da haste aber nicht aufgepasst!!!!!

Tanny ist schon seit 2 Wochen Mutter! Ist schon gar nichts mehr besonderes!!!! (*zu Tanny schiel und mich ducke*)
Tja, und wie bereits erwähnt, blubb auch!

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
da haste aber nicht aufgepasst!!!!!

Tanny ist schon seit 2 Wochen Mutter!

Oh neee - ich auch nicht.. Wie peinlich... Mensch was hab ich verpasst....

Tanny, falls du das hier liest alles GUTE! Blubb natürlich auch! :)
 
:hallo: Hallo Tanny, :hallo:

dann erst einmal die und deinem Männe die allerherzlichsten Glückwünsche zum Eltern sein! :) :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Und eurem obersüßen Nachwuchs: die allerbesten Wünsche ür einen glücklichen Lebensweg! :)

Und viele Knuddler für Spike! ;)


So Tanny, wenn du so eine Nachricht auch so gekonnt versteckst (Thema: für die Mamas und Papas oder so ähnlich), kann ich mir ja einen Ast warten auf die tolle Nachricht.

Naja, dazu kommt, dass ich wegen meinem dummen Fuß auch nicht mal eben schnell und schon gar nicht lange an den PC komme und deshalb eben nur einige Themen lese...

Aber ich hoffe du verkraftest die erhebliche Verspätung der Glückwünsche gut.

Echt übel, duperschmerzhafte Wehen und das CTG sagt keine Wehentätigkeit. So ist es mir ja auch gegangen. Und vor der endgültigen Geburt unseres Ersten hatte ich dann so ca. vierzig Stunden nicht gepennt.

Aber wenn sie dann groß sind, ist das (fast) alles vergessen.

Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit so zu viert! :) :love:

Caro-BX
 
Tanny schrieb:
Es ist Dir verziehen!!! ;)

Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias!
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tanny schon Mutter?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
907
Staffdame
Staffdame
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
705
Maxx
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Caro-BX
Mensch Wolfgang... auch Dich meinte ich damit!!! :)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten