@Tanny: Happy Birthday To You!

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Liebe Tanny,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter und genieße deine Schmusebacke weiterhin von ganzem Herzen!

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. Lass dich mal so richtig schön verwöhnen!

Caro-BX

:crazy:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.




torte.gif
 
Hi
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Feier schön.:hallo: :hallo: :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Laß Dich feiern.

quini
 
Liebe Tanny,

auch von Tobias und mir alles Gute zum Geburtstag. Spike schickt einen dicken schlabber Kuss für dich

Meike
 
Huhu Tannyyyyyy,

ei heut erwischt es also Dich :)

Mensch, ich wünsch Dir aaaaaalllllles Liebe zu deinem Burzeltag und feier recht schön mit deinem Schatzi.....vllt. sehmer uns ja heut nochmal im Chat :))
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:) :)

watson
 
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von uns
012.gif
. Laß dich schön verwöhnen
00000969.gif
 
herzlichen glückwunsch und alles liebe zum geburtstag


00003641.gif
 
birthday.gif
und alles, alles gute :) Feier schön und lass Dich schön verwöhnen :)
 
Happy Birthday!
sdb34911.gif


Und denk dran, schön alle Kerzen ausblasen damit deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
torte.gif
 
Hi,

alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir,

bis dann, Nadineb und Dasy
 
liebe Tanny,
zum Geburtstag die Besten Wünsche

Vergeht auch Jahr und Jahr
eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!


alles alles Liebe zu Purzeltag wünsche ich dir, lass dich reich beschenken und verwöhnen.

00003666.gif
 
hi:)

auch von uns alles liebe.


ps. man gibt dat viele zwillinge hier:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@Tanny: Happy Birthday To You!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
24
Aufrufe
901
Staffdame
Staffdame
Caro-BX
Danke! :) Und gleich nochwas vergessen - einen lieben Gruß und alles Gute an den Papa natürlich und viele, viele Grüße von Tobias! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
903
Meike
Tanny
Meine haben das auch alle 2 Monate mal :D Am besten hat sich ein oder eineinhalb Fastentag(e) bewährt! danach wieder langsam anfangen zu füttern!
Antworten
11
Aufrufe
697
Maxx
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten