zusammen zu ONKELZ nach münster am 22.9.?hab karte übrig

:D Nee du kannst ihn wieder mitbringen, hätte eh keinen sinn, der findet den weg nach Hause immer wieder. :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zusammen zu ONKELZ nach münster am 22.9.?hab karte übrig“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
972
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten