Einen schnellen Gruß aus Bremen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
...sendet euch Meike.

Kommt jemand heute Abend zum Metallica Konzert?

Lasst alle drücken, ich hab mich über die Grüße sehr gefreut und vermiss euch schrecklich..

Morgen kommen ein paar Zeilen mehr von mir, wäre schön wenn ich den ein oder anderen (Caro, Sebastian, Shila???) heute eventuell mal sehen würde!

Lieben Gruß
Meike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schusseline noch mal: Marion, gibst du mir bitte mal den Link zum Konzert Thread, ich find den nicht *schäm*
 
huhu Meike *freufreu* :hallo:

Freuen uns schon wenn du wieder öfter hier zu lesen bist :)

knuddelnuffis an spike :)

LG Veilchen
 
Viel Spaß beim Konzert;)

Schön, mal wieder von Dir zu lesen:)

watson
 
Danke euch, werd mich jetzt auf den Weg machen

ROCK AND ROLL BABY! :D
 
Viel Spaß Meike!

Wäre bis vor ner Stunde noch in Bremen gewesen...wenn Du in nächster Zeit häufiger hier bist sollten wir mal Nummern austauschen! :D
 
Komme leider nicht :heul:

Evtl. werde ich aber später auf dem Deich sitzen und sie "nur" live hören :)

Meike, wünsche Dir richtig viel Spass (den Du bestimmt hast) und lass richtig die Sau raus (für mich bitte auch, beneide Dich ganz doll das Du sie live siehst...). ;)
 
:hallo: Meike!!

ich bin zwar nicht in bremen aber wir waren am SOnntag in münchen bei Metallica "yeah"

und es war der absolute Hammer!!! :love:

Hoffe du hattest viel spaß!!!!Das einzigste was mich geärgert hat warn die preise für die tshirts, ab 30 euroleins aufwärts :sauer: !!

Aber ansonsten :love: :D , es gibt keine band die einem live so ne Gänsehaut verpasst!!

In dem sinn "RIFF" :D

Greetz san
 
Hallo ihr Lieben,

das Konzert war mege, mega genial!!! Sound klasse und die Stimme von James, einfach der Hammer.

Besonders die alten Kracher wie Puppet Master, Fade to black und One waren genial. Dann Enter Sandman.. Wow...

Ich hätte auch nie gedacht das sich der langhaarige Bombenleger mal zu einem äußerst ansehnlichen - ach was sag ich: Zu dem geil aussehenden Typen :D mausert.

AmStaff, dafür lass ich sogar Bred Michaels stehen :D

Wir werden gleich wieder gen Norden fahren und ich bin dann mal wieder ohne Internetanschluß. Ich hoffe das das Haus in 2 Wochen komplett fertig ist und ich dann so schnell wie möglich einen Anschluß bekomme.

Spike geht es immer noch wunderbar. Ich kann euch gar nicht sagen wie gut es ihm geht, Bella ("The Propeller") macht ihn um Jahre jünger.

Ich hoffe ich habe bald noch mehr gute Nachrichten für euch (nein, ich bekomme um Himmels Willen KEIN Kind! :D ).

Ich vermiss euch alle schrecklich und hab mich über eure lieben Zeilen sehr, sehr gefreut! Wenn das Haus fertig ist dann müsst ihr alle kommen und Caipis trinken (ein hoch auf die Technik unseres neuen Kühlschrankens! :D )

Bis dahin, lasst euch drücken

Meike
 
huhu meike!
schön mal wieder was von dir zu hören! :) duuu, denkst du an das "hello pitbull"-sweatshirt? *liebguck*
 
Sistaaaaaaaaaaaaaa :love:

Wat schön, mal wieder was von Dir zu lesen... :)

Ganz liebe Grüße aus dem Süden.... :love: :hallo:
 
War schön mal mit dir telefoniert zu haben,Süsse!!

Dicken Knutsch an dich und Opi Schpike

Hugs
Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einen schnellen Gruß aus Bremen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Wegen Melissa und Clara habe ich mal bei Frau Mainusch nachgefragt. Sie schreibt, daß Melissa und Clara inzwischen über eine andere Orga vermittelt wurden. :):) Ihr Süßen, ein langes und gesundes Leben wünsche ich Euch beiden, geborgen und geliebt. :love::love: LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
682
Fridolina
F
Katzenmama
Soweit ich weiss, ist eine Kaution eine absolut normale Sache und nicht unnormal. Unnormal ist es eher, wenn der Vermieter keine Kaution haben will - denke ich mal. Mein Mann hat eine MM hinterlegt, teilweise wollen manche sogar bis zu 3MM als Kaution haben. Find es auch besser, grad wegen...
Antworten
22
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
544
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
721
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten