Klitschko hat B-day!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday, Klitschko! :fuerdich:
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

:fuerdich: :fuerdich: Auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag :fuerdich: :fuerdich:

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
RE -Ost grüßt RE -Süd

Alles Liebe zum Geburtstag, und geniesse den Tag
 
partytime.gif
birthday.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns - Barbara, Crazy - Blue, Ambra und Leon :hallo:
 
Hey Astrid,

auch von uns alles Liebe und Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Alexis und der Chaos-Clan
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute... :) :hallo:
 
Einen wunderschööööööööönen Verwöhn-Tag und alles Gute zum Geburtstag wünschen wir.
 
:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Liebe Astrid,

auch von mir und meiner Sabberbacke die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu deinem Burzeltag! Bleib wie du bist, vor allem gesund und munter!

Caro-BX
 
Singen tu ich lieber nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und feier schön. :)
 
Oh, meine "Kristallkugel" hat Geburtstag....

Na dann .... (Happy Birthday toooo yooouuuu..)

Natürlich darf auch das Geburtstagstänzchen nicht fehlen ...





Laß Dich heut mal richtig verwöhnen....
 
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht die Königliche Hoheit. ;)

Wir hören uns noch!
 
Alles Liebe zum Geburtstag :)

Lass dich richtig verwöhnen :) :Hallo:

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Liebe Grüße :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
..., vielen dank für eure lieben glückwünsche :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
800
klitschko
klitschko
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
637
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
598
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
985
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Flipstar
Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln... Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
Zurück
Oben Unten