Klitschko vs. Haye 02.07.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich heute Abend ein wenig meinen Geburtstag nachfeiere habe ich kürzlich natürlich auch meine Oma und meinen Opa eingeladen. Daraufhin kam von meiner Oma "am Samstag den 2.7.? Da boxt Klitschko, da kann ich nicht". Als wir ihr sagten, dass sie dann sicher schon wieder Zuhause wären, hat sie dann doch zugesagt :lol:
 
na zumindest kann Klitschko heute nicht RTL kompatibel boxen...

bei den meisten Kämpfen der Brüder hatte man doch immer den Eindruck es wird möglichst lang geboxt, damit RTL genug Werbeeinahmen hat...

Also zu der Hinhaltetaktik würde ich ihm heute nicht raten... der Haye klopft ihn sonst zu Brei... ;)
 
na zumindest kann Klitschko heute nicht RTL kompatibel boxen...

bei den meisten Kämpfen der Brüder hatte man doch immer den Eindruck es wird möglichst lang geboxt, damit RTL genug Werbeeinahmen hat...

Also zu der Hinhaltetaktik würde ich ihm heute nicht raten... der Haye klopft ihn sonst zu Brei... ;)

Mir machen die 15 Kilo Gewichtsvorteil von Klitschko etwas Sorgen .
Naja , das macht Haye mit seiner Schnelligkeit wieder wett.
 
na zumindest kann Klitschko heute nicht RTL kompatibel boxen...

bei den meisten Kämpfen der Brüder hatte man doch immer den Eindruck es wird möglichst lang geboxt, damit RTL genug Werbeeinahmen hat...

Also zu der Hinhaltetaktik würde ich ihm heute nicht raten... der Haye klopft ihn sonst zu Brei... ;)

Mir machen die 15 Kilo Gewichtsvorteil von Klitschko etwas Sorgen .
Naja , das macht Haye mit seiner Schnelligkeit wieder wett.

...und Klitschko hat die deutlich groessere Reichweite. Der hält Haye 9 Runden auf Distanz, zermürbt ihn mit der Fuehrhand und gewinnt in den letzten Runden nach Punkten. Warum auch nicht, ich kann Haye und seine Art nicht leiden. :eg:

Gruss Tiger
 
Haye,ist einfach nur peinlich.Hab eben ein Interview mit ihm gehört,zum fremdschämen. :rolleyes:
 
Auf jedenfall ist Haye schonmal der austrainierteste Gegner der letzten 3-4 Jahre.
An Kondition wird es ihm nicht mangeln.
Er muss von der ersten Sekunde Druck machen , und in Klitschko "rein" gehen.Nicht wie die letzten , die sich immer schön auf Distanz das Fressbrett haben polieren lassen.Ich schätze aber , er weiss genau wie er Klitschko boxen muss.
 
Haye,ist einfach nur peinlich.Hab eben ein Interview mit ihm gehört,zum fremdschämen. :rolleyes:
der soll den Sabbel halten und einfach boxen :p

Den wird der Dr.ihn schon stopfen.*hoff*
sport17.gif
 
hi
auf welchem sender wird der kampf übertragen?
lg angy

edit: hat sich erledigt, ich habs auf rtl gefunden *brille aufsetz*
 
21.45 Uhr ... 1 Std. Vorberichterstattung ( Werbung ) :verwirrt:

Guck ich mir mal komplett an heute ...
 
Wie erwartet Dr.Steelhammer hat gewonnen,schade das nur nach Punkten aber gut! Und Prinzess Haye war einfach nur Peinlich große Fresse und nix dahinter:lol:
 
Joahhhh...hatte mir eigentlich auch einen K.O. Sieg erwartet....mein gott und was waren denn die Werbungen nach jeder runde nervig....da hab ich mir glatt auf einem anderen Programm auch noch was anschauen können...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko vs. Haye 02.07.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
634
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
596
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
984
Pittiplatschine
Pittiplatschine
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
642
Dagmar
Dagmar
S
Liebe Astrid, alles Liebe zum Burzeltag! :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
642
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten