Klitschko vs. Haye 02.07.

Und Prinzess Haye war einfach nur Peinlich große Fresse und nix dahinter:lol:
Neeeeeiiihhheiinnn,Du verstehst das nicht :p : *ironieon* Das lag nur daran,dass er eigentlich verletzt war,sich aber trotzdem dem Kampf gestellt hat ! *ironieoff* !

:rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein unentschieden wäre gerecht gewesen!
klitschko hat absolut nicht überzeugt.

klappern gehört zum handwerk. und von den verbalen tiefschlägen von haye, hat russenwladi ebenfalls enorm profitiert bzgl. seiner börse und den einnahmen aus dem ganzen drum und dran.

ich hoffe, dass russenwladi oder sein bruder nochmals gegen haye boxen, haye 100%tig fit ist und entweder russenwladi oder seinen bruder, am besten beide in die wohlverdiente rente schickt.
 
Ich muss gestehen das ich Haye auch nicht schlecht fand. :rotwerd:
 
ein unentschieden wäre gerecht gewesen!
klitschko hat absolut nicht überzeugt.

klappern gehört zum handwerk. und von den verbalen tiefschlägen von haye, hat russenwladi ebenfalls enorm profitiert bzgl. seiner börse und den einnahmen aus dem ganzen drum und dran.

ich hoffe, dass russenwladi oder sein bruder nochmals gegen haye boxen, haye 100%tig fit ist und entweder russenwladi oder seinen bruder, am besten beide in die wohlverdiente rente schickt.
:fuerdich:
der Punktrichter der 118 gewertet hat war wohl ein wenig blind :rolleyes:
 
ich fand das war einer mit der schlechtesten boxkämpfe die ich je gesehen hab.... außer der letzten runde.
aber dieses hingefalle und runtergedrücke, gezappel und ringrichteranstarren... grauselig langweilig sag ich nur.... bäh
 
ein unentschieden wäre gerecht gewesen!
klitschko hat absolut nicht überzeugt.

klappern gehört zum handwerk. und von den verbalen tiefschlägen von haye, hat russenwladi ebenfalls enorm profitiert bzgl. seiner börse und den einnahmen aus dem ganzen drum und dran.

ich hoffe, dass russenwladi oder sein bruder nochmals gegen haye boxen, haye 100%tig fit ist und entweder russenwladi oder seinen bruder, am besten beide in die wohlverdiente rente schickt.

würde mir auch gefallen, denn das "Großmaul" hat sich super geschlagen und hat über alle Runden besser ausgesehen als wladi der doch objektiv ziemlich enttäuscht hat
 
ein unentschieden wäre gerecht gewesen!
klitschko hat absolut nicht überzeugt.

wäre aber ungefähr so gerecht gewesen wie der Gewinn von Sturm vor ner Woche...

klappern gehört zum handwerk. und von den verbalen tiefschlägen von haye, hat russenwladi ebenfalls enorm profitiert bzgl. seiner börse und den einnahmen aus dem ganzen drum und dran.

nur hat Haye nicht geklappert sonder war niveaulos das es kracht... armselig wie der sich aufgeführt hat...

ich hoffe, dass russenwladi oder sein bruder nochmals gegen haye boxen, haye 100%tig fit ist und entweder russenwladi oder seinen bruder, am besten beide in die wohlverdiente rente schickt.

Meiner Meinung nach ging´s dem gut... gut genug... und ich bin zwar kein Klitschko-Fan aber muss auch ehrlicherweise zugeben, dass es nun nicht den Klitschkos anzulasten ist, dass im Schwergewicht derzeit einfach ne Flaute ist... da gibt´s einfach kaum Weltklasse Boxer...

würde mir auch gefallen, denn das "Großmaul" hat sich super geschlagen und hat über alle Runden besser ausgesehen als wladi der doch objektiv ziemlich enttäuscht hat

Naja... ;)
 
Fürs Schwergewicht war es schon ein gut anzusehender "Kampf".
Sicher war einiges ziemlich niveaulos im Vorfeld - gerade aber deshalb und weil es hieß: Großmaul und nichts dahinter, hat mich dann die Beinarbeit, die Schnelligkeit und die Kondition doch überrascht.
Wie gesagt, ich bin kein Klitschkofan und mir ist jeder mögliche Gegner lieber. Ich rechne den Wladi aber hoch an, das er die Leistung Hayes würdigte.
Und für die Frauenwelt gab Haye einfach das hübschere Bild ab...
 
;) das ist relativ - wirklich attraktiv ist doch kein Boxer, aber im Vergleich zu Wladi finde ich Haye schon besser, mal ganz abgesehen davon das die Treffer auf der dunkleren Haut nicht so "auffallen"
genau und für das Eigentliche kannste dem ja nen Lappen übers Gesicht legen :albern:

:lol:

:lol::lol::lol: Ja genau. Ne, im Ernst, optisch gefallen mir beide nicht. Wollte mir den Kampf gestern ansehen, aber das hat sich so hingezogen, daß ich schon vor der ersten Runde eingeschlafen bin. ;)
 
genau und für das Eigentliche kannste dem ja nen Lappen übers Gesicht legen :albern:

:lol:

:lol::lol::lol: Ja genau. Ne, im Ernst, optisch gefallen mir beide nicht. Wollte mir den Kampf gestern ansehen, aber das hat sich so hingezogen, daß ich schon vor der ersten Runde eingeschlafen bin. ;)

Ich bin extra nach oben gegangen damit ich mir den Kampf anschauen kann. Mein Männe kann dem gar nichts abgewinnen. Er kam dann später nach oben, fragte wie es denn ausschaut. Ich sagte die sind irgendwas um die 5/6 Runde. Dann wurde eingeblendet 10te Runde. Ups.... bin wohl eingeschlafen. :lol:

Mir was alles egal, hauptsache das kleine Grossmaul gewinnt nicht.

Optisch muss ich gestehen hat er was hergemacht. Aber da das kein Topmodelwettbewerb war....
 
Kleine Info am Rande, der Felix Sturm heißt ja nicht Felix Sturm sondern Adnan Catic oder so ähnlich, der wurde werbetechnisch eingefärbt.

Als die Klitschkos in Deutschland anheuerten wollte der Boxstall sie in Willi und Walter Klitschmann eindeutschen, die beiden haben sich aber geweigert.

Zum Kampf, nun ich habe ja nix anderes erwartet, zu Haye seinem Verhalten ist schon alles gesagt worden, was mich beeindruckte war seine Schnelligkeit und sein Reaktionsvermögen, hat ihm aber nix genutzt weil Wladi bis zum Schluss sehr konzentriert geboxt hat und mit seiner Führhand den Kampf bestimmte. Letztendlich war auch die Taktik von Haye mit links antäuschen und dann mit der rechten in den Gegner springen einfallslos und leicht durchschaubar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko vs. Haye 02.07.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
634
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
596
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
984
Pittiplatschine
Pittiplatschine
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
641
Dagmar
Dagmar
S
Liebe Astrid, alles Liebe zum Burzeltag! :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
641
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten