Klitschko (Boxer-OEB-Mix) sucht seine Menschen! - 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Klitschko wartet auf einer Pflegestelle bei 57610 Altenkirchen/Westerwald auf seine Menschen!

Klitschko ist ein gerade mal 1. Jähriger Old English Bulldog-Boxer-Mischlingsrüde und lebt auf seiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen zusammen. Seine Besitzer hatten das Interesse an ihm verloren und wollten sich lieber einen anderen Hund anschaffen. Er mag auch Kinder sehr gerne leiden, diese sollten aber schon größer, da standfester sein!

Mit dem Alleine bleiben hat Klitschko überhaupt kein Problem, er ist im Haus ein ruhiger Vierbeiner, blüht jedoch draußen richtig auf und liebt es ohne Leine über Felder und Wiesen zu toben und dabei mit Artgenossen zu spielen. An der Leine läuft Klitschko schon sehr gut und pöbbelt auch keine anderen Vierbeiner an. Klitschko hat einen sehr verspielten und verschmusten Charakter. Ob er mit Katzen auch verträglich ist, muss noch getestet werden..


Klitschko ist bereits kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.


Kontakt: Mark Wüllner

Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0160 - 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko (Boxer-OEB-Mix) sucht seine Menschen! - 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
634
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
597
Dagmar
Dagmar
Flipstar
Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln... Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
642
Dagmar
Dagmar
S
Liebe Astrid, alles Liebe zum Burzeltag! :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
642
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten