Klitschko vs. Haye 02.07.

Haye fehlt leider mit 96,5 Kg das Gewicht fürs Schwergewicht.
Da er aus dem Cruisergewicht kommt ( um die 90 Kg ) , hat er schon 6,5 Kg draufgepackt.Das ist schon ne Menge ohne "Schwabbel" anzusetzen.
Mehr ist aber in Zukunft nicht drin , ausser er wird Fett , und somit unbeweglich.
Schade , mit 105 - 110 Kg , mit dem Körper wäre er ein richtig guter.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mich immer gefragt, wieso der Klitschko immer zurück gezuckt hat. Wenn Haye mal nach vorne gegangen ist, dann ist er immer zurück und zurück. Anstatt mal selber einen Schritt vor zu gehen und den Dampfhammer einzusetzen. Den hatte Haye nämlich nicht.
Aber nein. Irgendwie hat man da doch das Gefühl, dass er als Boxer vorsichtig geworden ist und das ist für mich ein Zeichen, dass er bald aufhören sollte.

Sonst fand ich, bis auf das zu spät kommen und das ständige fallen lassen, dass es ein recht fairer Kampf war. Man hat (leider fallen mir da immer besonders amerikanische Boxer ein) ja in der Vergangenheit schon Boxer erlebt, die gezielt dann, wenn der Ringrichter nicht hingesehen hat, auf den Hinterkopf geschlagen haben, oder den Kopf in den Gegner gestoßen haben.
Von daher würde ich sagen: lieber warten und hinnehmen, dass der Gegner versucht ständig die Regeln zu seinen Gunsten auszunutzen, als sowas.
 
es ist eine schande was aus dem sport,zu.min im schwergewicht geworden ist.
 
Haye fehlt leider mit 96,5 Kg das Gewicht fürs Schwergewicht.
Da er aus dem Cruisergewicht kommt ( um die 90 Kg ) , hat er schon 6,5 Kg draufgepackt.Das ist schon ne Menge ohne "Schwabbel" anzusetzen.
Mehr ist aber in Zukunft nicht drin , ausser er wird Fett , und somit unbeweglich.
Schade , mit 105 - 110 Kg , mit dem Körper wäre er ein richtig guter.

Das sehe ich ein wenig anders, immerhin war er Schwergewichtsweltmeister und ist mit Walter Klitschman 12 Runden gegangen.

Ist man als Boxweltmeister denn kein richtig guter ???

Mike Tyson ist 176 cm groß und wog in seiner besten Zeit so um die 92 kg und er wird von vielen (auch von mir) als der beste Schwergewichtler aller Zeiten gehandelt.

Rocky Marciano der einzigste Schwergewichtsweltmeister der ungeschlagen zurücktrat wog so um die 85 kg.

Größe und Gewicht ist zwar ein Faktor im Boxen, aber nicht ausschlaggebend.
 
Ich habe mich immer gefragt, wieso der Klitschko immer zurück gezuckt hat. Wenn Haye mal nach vorne gegangen ist, dann ist er immer zurück und zurück. Anstatt mal selber einen Schritt vor zu gehen und den Dampfhammer einzusetzen. Den hatte Haye nämlich nicht.
Aber nein. Irgendwie hat man da doch das Gefühl, dass er als Boxer vorsichtig geworden ist und das ist für mich ein Zeichen, dass er bald aufhören sollte.

Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln...
Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko vs. Haye 02.07.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
635
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
597
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
985
Pittiplatschine
Pittiplatschine
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
643
Dagmar
Dagmar
S
Liebe Astrid, alles Liebe zum Burzeltag! :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
643
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten