Klitschko hat B-day!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glücksstrumpf von der Mischlingsbande!! :fuerdich: :)
 
Auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!1
 
Liebe Astrid, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Bleib so wie Du bist und lass Dich von Deiner Familie so richtig verwöhnen, Dui hast es verdient. :)

Fühl Dich geknuddelt.....:fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
party-smiley-052.gif
 
Ja ist das denn die Möglichkeit? Schon wieder ein Jahr um?

Liebe Astrid, ich wünsch dir alles, alles Gute. Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören.

Grüßle
Iris
 
...,

danke an euch alle :hallo:

wenn man die 40 so überschritten hat, sieht man alles gelassener :scream:
naja :D

leider kommen heute abend nur die mädels vorbei, die dazu gehörigen dreibeiner wollen unbedingt zuhause bleiben, woran das wohl liegt :hö:

aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, das mein geburtstag in em und wm zeiten fällt.


nochmals danke für eure glückwünsche
 
Wir schließen uns den Glückwünschen an! :fuerdich:

Anja und die :cody:
 
und bevors zum nachträglichen wird ;) :D

von uns auch allllllllleeeeeees gute :)

LG Veilchen
 
Hallo Astrid
Wir wollen auch noch gratulieren
Also alles Gute und herzlichen Glückwunsch
von Gabi und 8 Pfoten und Marco :hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klitschko hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
..., vielen dank für eure lieben glückwünsche :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
800
klitschko
klitschko
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
637
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
598
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
985
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Flipstar
Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln... Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
Zurück
Oben Unten