Conni W. hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Birgit

Steht zwar nicht in ihrem Profil, aber sie hat Geburtstag! ;)
Liebe Conni,
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! Und vielen lieben Dank für zwei Jahre ehrenamtliche Hilfe in der Fundtieranlage des Ordnungsamtes Jena! :love:

Kaum jemandem hier wird Conni mal aufgefallen sein, sie hat bislang nur 12 mal gepostet, aber so isse eben!
Trotz Stress im Medizinstudium kommt sie fast täglich in die Anlage um Hunde auszuführen, manchen hat sie auch schon mit heim genommen, einer ist für immer geblieben.
Im Moment versorgt Conni die Krähe Corax und hat viel Stress, aber auch Spass dabei.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Liebe Grüße aus BW :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:):)

watson
 
Ebenfalls nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)


Krahkrah.....:D
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Conni W. hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sternschnupfen
Danke dir. Hier bei uns auf dem Land sieht man schon mal weiße Schäferhunde und sie wirken so wie von dir beschrieben. Das scheinen wirklich feine Hunde zu sein. *mal für später merken*
Antworten
19
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
SandramitVienna
Das Bücherregal meiner Tochter quillt über, daher hat sie sich nun von einigen Büchern getrennt. Alle wurden neu gekauft und nur ein Mal vorsichtig gelesen, super Zustand, auch als Geschenk geeignet. Alle 4 Lola Bücher von Isabel Abedi, Diverse Conni Bücher (meine Freundin Conni) und auch...
Antworten
0
Aufrufe
682
SandramitVienna
SandramitVienna
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
68
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten