Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Amy
Alles Gute zum Geburtstag.:fuerdich: :fuerdich:
Antworten
7
Aufrufe
343
calo
Amy
Alles Gute zum Geburtstag. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
547
calo
Earthquake-Jake
welcome back, supi Nachbarn sind einfach das Beste, viel Spass noch beim Einräumstress!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
536
graysy
graysy
Ricky
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
298
calo
Ricky
Herzlichen Glückswunsch :) Liebe Grüße :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
403
Spell_2103
S
scully
:D Nee du kannst ihn wieder mitbringen, hätte eh keinen sinn, der findet den weg nach Hause immer wieder. :lol:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mönchen
Mönchen
Meike
War schön mal mit dir telefoniert zu haben,Süsse!! Dicken Knutsch an dich und Opi Schpike Hugs Britta
Antworten
13
Aufrufe
522
Aaliyah
A
B
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
616
whitevelvet666
whitevelvet666
Steffy
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)
Antworten
17
Aufrufe
489
Shila
Steffy
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Hoffe Du hast den Tag richtig genossen :D
2
Antworten
27
Aufrufe
818
Shila
Steffy
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Antworten
9
Aufrufe
354
Shila
Shila
Stimmt... hab ich mir selbst gekauft bei Bell... :) Klaro darfste es reinstellen!!! Der Tag ist flott vorbeigerauscht! Um 18 Uhr lag ich auf dem Sofa und lag dort auch bis zum Bettchen gehen! :) Tja.. so schnell wird man 29 und nächstes Jahr Nulle ich! Mal schauen, dann gibt es BIG...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Tanny
L
Antworten
8
Aufrufe
428
***Yve***
***Yve***
Ricky
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nachträglich alles Guddeee KlitschiiiiiiiiiiiiiiiDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
1K
Irish
Steffy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
13
Aufrufe
404
Hannibal
H
Ricky
Glückwunsch :) Knuddel ihn mal kräftig :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
633
Spell_2103
S
A
Verschoben nach 'Glückwünsche&Grüße'. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
434
Alexis
Alexis
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
LillyoftheValley
Nachträglich alles Gute auch von mir:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
308
Tanja021
Tanja021
Ricky
Alles Gute auch von mir:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
450
Tanja021
Tanja021
Zurück
Oben Unten