Tazz hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Großer! Lass Dich mal drücken! Wir sehen uns nachher! Feier schonmal schön!

*Knuddelknutsch*
Steffy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

LASS DICH KNUDDELN UND KNUTSCHEN ;) HDL

BIS SPÄTER ZUM KAFFEE *hihi*​





Von Pluto und Buffy auch alles gute und einen dicken HUNDEKUSS!!! :love: :love: :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :fuerdich:

Hoffe Du feierst heute schön und lässt dich so richtig verwöhnen.
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Unbekannterweise, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Wünschen Dir

Gudrun und die Schnuffi's
 
herzlichen Glückwunsch :hallo:

Feier noch schön und lass dich reich beschenken :)

Liebe Grüße :fuerdich:
 
Vielen Dank! :D

Ich freue mich über so viele Glückwünsche.

Ich lass es mir noch einwenig gut gehen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tazz hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
4
Aufrufe
463
Cornelia T
Cornelia T
Lewis7
Antworten
16
Aufrufe
534
denise21
D
Buffy171001
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.:gift::birthday::torte: LG Anette
Antworten
1
Aufrufe
452
Balljunkie
Balljunkie
Buffy171001
  • Geschlossen
...Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Alexis
Antworten
6
Aufrufe
517
Alexis
andalima@akira
auch von mir noch schnell nen geburtstagsgruß drangehangen .....
Antworten
15
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten