zusammen zu ONKELZ nach münster am 22.9.?hab karte übrig

scully

15 Jahre Mitglied
soll ja auch hier solche onkelzfans wie mich geben, die die letzte tour noch mitnehmen wollen, bevor sie endlich die bretter, die die welt bedeuten, verlassen*schnüff*

wer hat lust mit mir am 22.9., (is`n mittwoch) nach münster zum konzert zu fahren?
die karte, die übrig ist, hat 28,50 gekostet.

freie platzwahl...also schöööööön weit vorn :D

nen donnerstag frei zu nehmen kann ja nicht soooo schwer sein, zumal das noch soolange hin is;)
zur not fahre ich mutterseelenallein dahon, denn männe kommt da unter garantie nicht mit*hmpf*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe du warst schon mal schön weit vorn,das ist Stressig :) .Wir fahren nach Dortmund und Oberhausen.

Sollte sich niemand finden ,komme ich gern mit dir mit.
 
WILL WILL WILL WILL WILL WILL WILL WILL WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür hab ich nämlich keine Karte mehr bekommen :sauer:
 
dogofreak..ich bin IMMER weit vorne ;)

nobby, ok!! :)
öhm..es gibt aber noch karten für münster....guckst du hier, ob das noch aktuell ist:


wenn das noch aktuell ist, könnten ja noch mehr mitfahren :)*Kevineinenheiratsantragmach* :D
 
Nur die wahren dürfen vorne stehen *gg*
Und wir kennen keinen Stress! *kannmandasessen?*
Ich hab immer bei Ticketcenter.de gekauft, die haben nur die Karten für 25.90, Stehplatz ausserhalb der Wellenbrecher. Deine kannte ich nicht.



Traurig, nicht wahr :heul:

Klären wir in Duisburg, beim Treffen??
 
Münster ist leider zu weit weg, sonst wäre ich mitgekommen. :D

Am 23.9. spielen die Onkelz in Bremen, doch soweit ich weiß sind alle Karten weg :(
 
Bei e-bay gibt es für Bremen noch massig Karten,habe ich gestern gesehen.;)
 
Oh ich schau dann mal bei e-bay! ;)
 
Aber Vorsicht mit den Karten!! Du weisst ja, die Einlasser haben immer Gummihandschuhe an und wehe, wenn die nicht drüberfluppen!
 
Wahrscheinlich sind die Preise auch ziemlich hoch bei Ebay, oder?

Werde gleich mal schauen gehen, was dort so für die Karten geboten wird :)

Danke Dir für den Tipp ;)
 
:hallo:
Wenn wir noch Karten auftreiben können würden wir uns gerne anschliessen,wenn wir dürfen.
Wir versuchen auch noch so viele Konzis wie möglich mitzunehmen und freuen uns schon Tierisch auf Wacken,da wirds dermaßen abgehen :D !!!!

Lupi
 
Nicht dürfen, müssen!!

Je mehr desto besser!!

und der weich´kommt in Teich *gg*
 
Lupinchen schrieb:
:hallo:
Wenn wir noch Karten auftreiben können würden wir uns gerne anschliessen,wenn wir dürfen.
Lupi

wat heißt hier dürfen?? ;)
sichaaaaaaaa!!
geh aml auf den link oben, da gibbet noch karten :D
 
samma, nobby, soll ich die karte zum treffen mitbringen?

fährt denn sonst keiner nach münster?

edit: sooo..nu is auch münster ausverkauft :D
 
nee, nee, nee...dat mönchen sagte: dat klären wir beim treffen! :baetsch: :D

wat isn mit dir? kommst du mit?
 
Dat Mönchen kann ja gar net mitkommen, es sei denn, du hast 2 Karten abzugeben :D

Bring mal nach Duisburg mit die Karte!
 
*dat mönchen mal ne koppnuss geb*
vor ner guten woche sachte ich, dat es noch karten gibt...und wat macht se? NÜSCHT!
und nu sind se alle :rolleyes: :p

sachmal, moni, soll ick die gelegenheit im september nutzen, und deinen männe da irgendwo aussetzen? oder willste den etwa wiederhaben? *undwechaberganzschnell*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zusammen zu ONKELZ nach münster am 22.9.?hab karte übrig“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
971
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten