Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Ricky
Lieber zu spät, als gar net! Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht die graysy-bandeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
graysy
graysy
LillyoftheValley
Nachträglich alles Gute auch von mir:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
308
Tanja021
Tanja021
Ricky
Alles Gute auch von mir:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
450
Tanja021
Tanja021
Ricky
Nachträglich auch noch alles Gute von mir:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
460
Tanja021
Tanja021
Ricky
Auch von mir nachträglich alles Gute :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
313
Tanja021
Tanja021
Ricky
Nachträglich alles jute zum jeburtstag :p
Antworten
8
Aufrufe
349
Mönchen
Mönchen
LillyoftheValley
Alles Gute und gib ihm ne dicke Wurst zum knuspern,zu seinem Ehrentag:D
Antworten
1
Aufrufe
381
Tanja021
Tanja021
Ricky
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
2
Antworten
24
Aufrufe
581
Hannibal
H
Amy
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Antworten
14
Aufrufe
395
Hannibal
H
Shila
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
15
Aufrufe
556
Hannibal
H
Ricky
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Antworten
13
Aufrufe
431
Shila
Shila
Ricky
Alles Gute zum Purzeltag:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
284
Tanja021
Tanja021
A
Ach kommt, kann nicht sein.. hab Dir extra so viele schöne Bilder geschickt! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
399
Christy
C
Caro-BX
Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! MfG Heike & Co.
2
Antworten
27
Aufrufe
925
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
LadyArwenSunny
Wattn süßer Kacker :love:
2
Antworten
24
Aufrufe
905
whitevelvet666
whitevelvet666
Buffy171001
Alles gute auch von mir :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
298
Tanja021
Tanja021
B
Von mir nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Hast du schön gefeiert?
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Steffy
...auch von mir noch nachträglich alles Gute zum GeburtstagDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruss Bille
Antworten
16
Aufrufe
539
Lewis7
Lewis7
Artemis_xx
..auch von mir alles Liebe dann halt nachträglich zum Geburtstag . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruss Bille
2
Antworten
24
Aufrufe
945
Lewis7
Lewis7
***Yve***
Alles alles gute mein Kleiner Engel zum 7 Geburstag. Alina Maus deinen 2. deinen 3. deinen´4 und deinen 5 Geburstag habe ich mit dir "gefeiert" Deine letzten 2 durftest du in deinem neuen Zuhause feiern. Ich wünsche mir vom herzen das du noch viele viele weitere geburstage erleben kannst! Ich...
Antworten
0
Aufrufe
612
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten