Allgemeines

Themen
watson
Neues von der Plüsch-Bulli Aktion : http://www.geocities.com/otzbergbaeren Schöne Grüße merlin
Antworten
25
Aufrufe
2K
merlin
N
FREU, ES WURDE PER MAUSKLICK SCHON FOLGENDE STOLZE SUMME GESPENDET: 42.530,- Schilling DAMIT FEHLEN NUR NOCH: 7.470,- Schilling AUF DIE ERHOFFTEN 50.000,-- Schilling. Freudige Grüße Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
45
Aufrufe
2K
N
L
Hallo Chacco, hehe, das warst doch sicherlich nicht du?? Kleiner Scherz am Rande! Lupo, super, muß ich doch glatt mal mit meinem Händler reden. Liebe Grüße www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
12
Aufrufe
532
Astrid
watson
Huuuh wir haben auch für unsere Kira und Jacky eine Box im Kofferaum. Ich wollte ja auch erst nicht, das meine Hundis so eibesperrt werden. Aber als wir uns ein neues Auto gekauft haben, und unsere kleine Jacky gleich am ersten Tag, schon angefangen hatte das neue Auto zu zerstöhren, hatten wir...
Antworten
3
Aufrufe
564
P
Claudy&Joey
Hey Strawberry! Ihr hattet doch heut Prüfung, oder? Und???? Wie wars denn? Ich hab auf jeden Fall an euch gedacht und die Daumen gedrückt... Gruß Claudy&Joey claudy@agrias.de http://www.agrias.de
2
Antworten
31
Aufrufe
844
Claudy&Joey
Claudy&Joey
watson
bin total fassungslos, das so jemand trotzdem weiter züchten darf. echt wütend bin.
Antworten
6
Aufrufe
594
N
Marion
Hatte auch ein Erlebnis, zum Glück lange nicht so schlimm... musste mit meiner Dicken an einer Bushaltestelle vorbei, schon von weitem starrte uns eine dort stehende alte Frau die ganze Zeit an. Die Dicke war an der Leine und ging brav bei Fuss, wie sie das oft von sich aus macht. Als wir...
Antworten
32
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
L
Hallo Buddha ! Bei mir funktionierts auch ! Hoffen wir, daß es bald wieder "lebendig" ist ! Rottigrüße von Vera
Antworten
6
Aufrufe
612
bickrottis
bickrottis
merlin
Wurden vergiftete Köder ausgelegt? Von Karin Freudenberger und Joachim Kinzinger Hundebesitzer im Weinsberger Tal sind entsetzt und besorgt - Drei Tiere waren nicht mehr zu retten Die Angst geht um beim Schäferhundeverein in Weinsberg. Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
merlin
D
Hallo zusammen, heute gab es im "Kölner-Stadtanzeiger" auch eine gaaaanz tolle TV-Kritik über den Beitrag 8-( Ist allerdings ziemlich lang - soll ich die trotzdem abtippen? Sabine + Spike
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
S
Irish
ja sehe ich eh auch so watson. claudy ich meinte damit diese verordnungen und beschimpfungen,tötungen uws.... ich finde es ******** das die medien menschen derart verpesten das ein zb Bullterrier voriges jahr noch von den nachbarn gestreichelt wurde und nun wird gegen ihn und andere rassen...
Antworten
13
Aufrufe
546
Irish
Astrid
Über manche Sachen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Wer weiß wieviel Flugstunden der arme Hund bereits hinter sich hat. Schöne Grüße merlin
Antworten
8
Aufrufe
644
merlin
N
Hallo Nicole, zur Info setz ich das Schreiben von der Rechtsanwältin hier mal rein, Quelle: www.Hund-und-Halter.de/hamburg ------------------------------------------------------- R E C H T S A N W A L T M A R T I N H A N S K E Rathenaustraße 15, 30159 Hannover, Tel.: 0511/32 22 22 Fax...
Antworten
5
Aufrufe
555
Marion
S
Liebe watson, du sagst es! Natürlich tut es mir um jeden Hund leid, aber bei uns in Deutschland liegt auch allerhand im Argen. Aber kaum eine der Tierschutzorganisationen, die im Ausland so rührig sind, setzt sich hier für unsere Hunde ein... Lieben Gruß Alexis
Antworten
2
Aufrufe
751
Alexis
L
An den jeweiligen Zuchtverband melden, die Veterinärbehörde informieren - am besten schriftlich -, und Anzeige bei der Polizei wegen Tierschutzgesetzesverstoß machen. Auf jeden Fall Infos über den Mann mit seinem Namen weitergeben an Hundeseiten (hund-und-halter und andere bekannte Seiten) und...
Antworten
2
Aufrufe
590
shevoice
shevoice
M
Chats, welche auf IRC-Basis laufen, haben immer einen automatischen "Aufpasser" in Form eines "Wachhundes", welches sich Bot oder Egdrop nennt. Das ist einfach für den Schutz der User vor Störern aber vor allem zum Schutz des Chats für Übernahme durch Hacker usw. notwendig. Sorry Manu, ich...
Antworten
2
Aufrufe
504
shevoice
shevoice
K
Liebe Leute!!! Es muss nicht unbediengt ein agressiver Hund sein! Man kann ja auch Hunde dazu dressieren das sie so wild und furchteinflößend dreinschaun und dann noch ein bischen Maske ( Schaum vorm Maul) und schon ist das Bild von einer BESTIE fertig. Viele Grüsse der Weise
Antworten
7
Aufrufe
596
Der Weise
D
M
Hallo Manu, Wie gehts Locke? Hör mal sieh das nicht so eng auch ich wurde mal entfernt als ich flöhe als viecher "beleidigt" habe. bin aber danach ohne probleme wieder rein mit meinen nick. es ist ein sicherheitssystem damit niemand unsere wuffs beleidigen kann.verwende andere worte als du...
Antworten
9
Aufrufe
656
Irish
merlin
Preis für Alternative zu Tierversuchen bei Kosmetika Heidelberg (dpa) - Ein neuer Test an Zellkulturen gilt als Alternative zum Tierversuch. Die Heidelberger Wissenschaftlerin Karin Müller-Decker hat nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) ein Verfahren entwickelt, mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
641
watson
watson
Vierbeiner helfen Vierbeinern Von Barbara Munker, dpa San Francisco (dpa) - Alle drei Wochen spendet «Sadie» Blut. Der kleine Eingriff ist schnell überstanden. Danach wird sie reichlich entlohnt: Mit Streicheleinheiten und einem großen Hundekeks. Die Mischlingshündin zählt zu den 500...
Antworten
0
Aufrufe
549
watson
Oben Unten