Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
quini
Hallo Beckersmom, würdest Du mir das ganze auch per mail zuschicken bitte? Adresse: [email protected] An: Elisabeth Blömer DANKE!!! (Mein PC steht nämlich auch an meinem Arbeitsplatz) Viele Grüße Elisabeth & Venja
Antworten
17
Aufrufe
885
Elisabeth
E
Meike
Auch uns ist für eine Mail an diesen Herrn jede Minute zu schade, jede Diskussion mit solchen netten Menschen ist von vorneherein zum scheitern verurteilt, da die Erfahrung zeigte , daß die nicht von ihrer Meinung abweichen. Volker "Raceman" Jutta und Roy
Antworten
6
Aufrufe
659
raceman
raceman
S
*lachschlapp*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber: Verschoben nach 'Off Topic/Witze' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
608
Alexis
Alexis
S
Übernommen aus Forum Rottweiler.de..... +++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++ ----------------------------------- IS 1c - 641 502/2 Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde ist seit dem 21. April...
Antworten
2
Aufrufe
761
L
S
Gott sei Dank!!! Na dann erholt Euch mal gemeinsam von dem Schrecken... Lieben Gruß Ronja
Antworten
10
Aufrufe
563
Ronja
R
S
Hallo Sabine, da schon in 'Schriftverkehr' eingestellt, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
707
Alexis
Alexis
L
Hallo Gabi, schau doch mal im amerikanischen Ebay vorbei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gib dort als Suchbegriff American Staffordshire Terrier ein. Da findet man ab und an hübsche Dinge zu einem annehmbaren Preis und die meisten verschicken auch nach...
Antworten
8
Aufrufe
776
Beckersmom
Beckersmom
L
Hab ich per Mail erhalten, die dazugehörige HP ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Tierfreunde und Mitstreiter, soviel ist das Wort eines türkischen Bürgermeisters also wert: Heute morgen standen die Bagger vor der Tür und haben mit den Abrissmaßnahmen...
Antworten
0
Aufrufe
518
L
M
Antworten
11
Aufrufe
499
bones
bones
T
Hallo Ted, herzlich willkommen bei der KSG! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deinen Beitrag verschiebe ich nach 'Kontakte'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
579
Alexis
Alexis
merlin
..prinzipiell ist das ja denkbar, aaber es sieht fuer mich doch sehr nach der suche mit aller gewalt nach "neuen schuldigen" aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. maedmaexchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Markus
M
S
tja, was soll man da noch schreiben? sunny hat ja alles schön auf den punkt gebracht. was mir noch einfällt ist die tatsache, das es trotz des rückschlag's letztes jahr (ihr wißt schon was ich meine!) trotzdem alle wieder hierher verschlagen hat! spricht doch für das "angenehme klima" (von...
Antworten
12
Aufrufe
786
Gast2009082503
G
M
Hallo. Das ist doch eine super Idee von Dir! Es beweist die Liebe zu dem Hund! Zu Zeiten der starken Trauer, also gleich danach habe ich nicht die Kraft mir die Gräber meiner Hunde anzuschauen. Aber irgendwann stehe ich dann vor dem Grab im Garten meiner Eltern und es tut gut sie in meiner Nähe...
Antworten
2
Aufrufe
474
SandramitVienna
SandramitVienna
watson
*nochmalnachobenschieb* Ich habe auch gerade unser Tierheim informiert, die IMMER alte Decken benötigen. Die haben sich riesig gefreut und werden dort gleich am Montag anrufen. Danke Watson! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
789
Marion
T
Der Hund war davor auch in Bayern zugelassen, und da es sich um einen Notfall handelte (Der Vorbesitzer musste am nächsten Tag in Kosovo), wollte ich die Hündin aufnehmen. Dacht, dass es gehen würde, da sie doch schon mal in Bayern zugelassen war!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tatooine
T
Gabi Grondei
Hallo Leute ok, ich habe das erreicht was ich erreichen wollte und möchte mich bei einigen denen ich wohl zu Nahe getreten bin entschuldigen. Aber das ich so eine Lawine lostreten konnte mit einer simplen Frage, damit habe ich nicht gerechnet. Danke Euch allen dafür dass ihr Euch so super an...
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
3K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Shikoku
Hallo! Hier nun die Antwort des MVV's auf mein Schreiben hin: Sehr geehrte Frau Allmannsberger, zum 10.06.2001 treten folgende Regelungen in Kraft: Hunde, die Fahrgäste gefährden können, müssen einen Maulkorb tragen. Für Hunde besteht in den Fahrzeugen und innerhalb der U- und S-Bahnhöfe...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Shikoku
Shikoku
merlin
Hallo Mark, Pete war DUAL REGISTERD, d.h. als Pitbull UND als Staff eingetragen! Also UKC und AKC Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
9K
Meike
dog-aid
Noch eine Zugabe zu meinem vorherigen Text. Soll nicht heißen, daß die Fehlinfos von mir stammen!
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1K
grizzly
grizzly
Tyson
Hallo ihr Lieben, ich hätte mir auch nicht vorstellen können, daß das Tierheim so handelt wie beschrieben und bin froh, daß sich alles aufgeklärt hat. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Babylon
B
Zurück
Oben Unten