Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
watson
muß merlin recht geben. wer kennt denn schon die vorgeschichte hier. womöglich sind die zwei hunde alte feinde gewesen. und was können alle anderen hunde dieser oder ähnlicher rassen für diesen vorfall?? aber diese veralgemeinerung ist ja leider schon bekannt. :-((
Antworten
2
Aufrufe
733
Solveig
Solveig
watson
Tja, öfter mal was Neues. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Musste erstmal etwas grinsen über diesen Beitrag. Bis jetzt ist mir bekannt, das es sein kann das Hunde keinen Fremden ins Haus lassen , oder die Fälle das sie niemanden mehr rauslassen, wenn sie sich...
Antworten
2
Aufrufe
659
merlin
D
hallo pitterinchen, alsoooooo mein dicker ist auch kastriert, weil aus tierheim, aber wenn auf dem hundeplatz eine hündin ist die nur entfernt läufig riecht ist meiner der erste der bei ihr dran ist. also vor der kastration kann es nicht schlimmer gewesen sein. das ist auch die einzige...
Antworten
12
Aufrufe
971
Solveig
Solveig
M
Hallo Melanie, geht ja net nur zwei Stunden. In der Zeit muß man ja nur da sein um daß die Hunde zugelassen werden. Ist dann ca. erst um 14 Uhr oder 14,30 Uhr zu Ende. Manuela und ihr Trio
Antworten
4
Aufrufe
745
Manuela
M
watson
:-((((((( da drängt sich doch mal wieder das alte "vorurteil" vom schießwütigen jäger auf, der auf alles zielt, was sich bewegt. er hätte auch ohne weiteres einen der leute treffen können. meiner meinung nach gehört dem typen der jagdschein sofort entzogen, schon zum schutz der allgemeinheit...
Antworten
1
Aufrufe
957
Solveig
Solveig
watson
also das gibts doch wohl nicht *totalentsetztbin* jetzt machen diese .... *mirfehlendieworte* vor gar nichts mehr halt. muß den anderen zustimmen. hoffentlich kommen die mal in eine lawine. man soll ja niemandem etwas schlechtes wünschen, aber da kann ich einfach nicht anders. ob denen kar ist...
Antworten
3
Aufrufe
900
Solveig
Solveig
L
Mensch lupo habt ihr ein Glück. Als ich am Sa. von der BH-Prüfung kam hatte ich mich noch gefreut. Als ich 1 Std. später zum Briefkasten gegangen bin, bin ich abgetillt. Die wollen doch tatsächlich 1470 DM rückwirkend von 10/00-12/01 von mir haben !!! Und das Beste ist: Als Objekt steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
608
Strawberry
S
merlin
Betreff: Hundemassaker in Sofia Datum: 27.01.01 20:53:57 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit Bitte, bitte dieses E-Mail weiter verbreiten und Protestbriefe schreiben! Protestbrief-Adressen und ein Musterbrief befinden sich am Ende dieses Mails. Nachfolgend die erschütternde Reportage von Maria...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
M
Tja Peter! Wie das Leben halt so spielt! Ich hoffe, wir lernen uns beim nächsten Treffen kennen und es wird wieder so ein toller Erlebnistag mit so vielen "Hundeverrückten" wie gestern! Rottigrüße von Vera
Antworten
10
Aufrufe
690
bickrottis
bickrottis
merlin
Unglaublich .....! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder .... und das bei RTL. Ich kanns nicht glauben .... Ziemlich ungläubiges Kopfschüttel*** Bärbel
Antworten
10
Aufrufe
857
Baerbelchen
B
watson
Hallo Watson Die Firma bez.das Gelände ist in unmittelbarer nähe meines Wohnortes und ich kenne Gelände und Hunde hab zwar nicht persönlich aber hab die Hunde schon öfter gesehen und es stimmt beim betrachten der Hunde hat man den Eindruck das sie sich in einem tadellosen Zustand befinden . Bis...
Antworten
1
Aufrufe
922
Germann Josef
Germann Josef
watson
Solche Leute bekommen leider immer viel zu geringe Strafen! Hauptsache Robbie geht es bald wieder besser und er findet ein liebevolles Zuhause!
Antworten
1
Aufrufe
855
dog-aid
dog-aid
watson
Und wieder ein Hund der Aufgrund seiner unzuverlässigen Halter im Tierheim landet. Traurige Grüße merlin [Dieser Beitrag wurde von merlin am 27. Januar 2001 editiert.]
Antworten
1
Aufrufe
757
merlin
watson
Bei der Länge des Messers kann man sich es wirklich kaum vorstellen, aber auch bei Menschen gibt es ja solche Fälle und da fragt man sich wirklich wie so etwas gehen kann. Die Behandlungsmethode des TA finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Schöne Grüße Du musst registriert sein...
Antworten
4
Aufrufe
741
merlin
watson
Hi Shevoice, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei solchen Fragen bin ich einfach überfordert und sehr froh, daß Du sie beantworten kannst. wieder was gelernt, watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
G
Hi Sibse ! Das Ihr nicht direkt einen neuen Hund haben wollt kann ich gut verstehen, mir würde es auch so gehen. Das Eure Hündin trauert ist ja völlig normal und Ihr solltet Sie ruhig auch eine gewisse Zeit am Tag trauern lassen. Die andere Zeit kannst Du nur versuchen Sie abzulenken , wenn...
Antworten
12
Aufrufe
934
merlin
watson
Hi, Ich hoffe ja das die das jetzt lassen. drake aber ne Seite weiter machen die sichr weiter ... leider
Antworten
16
Aufrufe
1K
D
S
Hi Sag mal hast du meine Bestellung von 3 Aufkläbern bekommen?? Hab nämlich noch keine Konto NR oder so bekommen!! drake
Antworten
3
Aufrufe
658
D
G
Hallo Sibse Tut uns auch leid.Kopf hoch. Ballu
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
N
Hallo Nicole, kann deine Entscheidung gut verstehen. Aber uns bleibt der Glaube an ausgleichende Gerechtigkeit. Irgendwann müssen diese Leute dafür bezahlen, da bin ich sicher. Als ich von deiner Geschichte das erstemal hörte, hab ich mit dir geweint! Und obwohl ich Mäxchen nicht kennenlernen...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Alexis
Zurück
Oben Unten