Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
B
Hi englischbulldog, Stimmt schon es gibt ja auch viele alte,kranke und problem Hunde die nicht mehr aus dem Tierheim rauskommen, aber ich deke auch das es das Problem zuvor schon gab, bloß nicht in diesem Außmas, die Tierheime waren schon immer voll und nicht nur mit Hunden auch Katzen und...
Antworten
4
Aufrufe
538
B
watson
Vergiftete Hunde in Siegener Umgebung Geisweid/Siegen, 22.3.01 Geburtstagskerzen flackern auf dem geschmückten Tisch. Stefanie S. wird sieben Jahre alt. Es ist ein schöner Tag. Ein festlicher Tag. Freundinnen und Freunde klingeln. Spiele sind vorbereitet. Ein Tag, an dem Schokoküsse nicht...
Antworten
0
Aufrufe
926
watson
M
Hallo Moonlight, auch von mir wilkommen im Forum! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Thema wurde zwar schon eingestellt, aber wegen der Aktualität laß ich den Beitrag geöffnet. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
830
Alexis
T
Hallo Teddy, ich bedaure deine Entscheidung. Den Beitrag verschiebe ich nach 'Off Topic'. Mach's gut! Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
440
Alexis
R
Hallo Vera und Alexis! Hab die Mail bzw. die Mail-Addy schon weitergeleitet. Vielen lieben Dank!!!!!! Vera: sieh mal in Dein Postfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rex Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
670
R
G
Hallo , dass find ich ja mal super-klasse. Würde meiner Ricky auch Spass machen. Die ist doch für alles zu haben und ist dabei immer soooooo lieb. Bis dann Marion
Antworten
17
Aufrufe
703
Marion36
M
merlin
Hallo, WQie das nun alles wirklich war, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin nur froh, dass der Hunde-Mama und den restlichen Welpen geholfen wurde und es ihnen soweit gut geht. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die ohne jedes Wenn und Aber helfen, ohne die Konsequenzen zu...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Marion36
M
I
Vielen Dank an alle für eure Antworten! Liebe Grüße Sarah und Ikarus
Antworten
4
Aufrufe
729
I
merlin
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alexis
B
Mein Kommentar steht drin. Hoffentlich werden es noch mehr Ideen. An alle Schlaftabletten - bewegt euch! Kai
Antworten
2
Aufrufe
877
Kai
D
Hallo ihr lieben, danke für alle Eure Beiträge. Auch wir haben ihr eine regionale Zeitung, die einmal in der Woche erscheint. Allerdings scheint hier niemand dazu bereit zu sein auch einmal unsere Interessen wahrzunehmen. Ich habe aber schon mit dem Tierheimleiter bei uns gesprochen, der sich...
Antworten
8
Aufrufe
493
Daisy-Staff
D
W
Hallo Susanne, herzlich Willkommen bei uns! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deinen Beitrag verschiebe ich nach 'Kontaktbörse'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
552
Alexis
L
Hallo Lu, auch von mir ein herzliches Willkommen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschieb dich mal nach 'Kontaktbörse'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
573
Alexis
dog-aid
Öööööhmmmmm...... nochmal 'ne blöde Frage: bis wann wären die Shirt's denn dann fertig? Wär' schon fein wenn ich das bis zum Erste Hilfe Kurs hätte. Bisserle Werbung für die Ahnungslosen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die beim Kurs mitmachen Du musst registriert...
Antworten
12
Aufrufe
661
Gast2009082503
G
S
Hi Sabine !! Ärger Dich nicht. Mir wurde schon im Februar gesagt, das ich nicht vor der zweiten Jahreshälfte damit rechnen sollte einen W-Test machen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
511
merlin
Z
Hi Alexis !! Stimmt schon, hast Du den Link nicht mal ausprobiert ?? Oder geht er vielleicht nicht ??*malausprobierenmuss* Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
7
Aufrufe
644
merlin
B
Ich kann mich Shikokos Worten nur anschließen. Alles andere kann ich nicht verstehen. Ich käme niemals auf die Idee einen 'Ausrutscher' liegen zu lassen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
613
merlin
dog-aid
Hi dog-aid !! Deine Idee ist sicher super, aber versteh´ mich bitte nicht falsch es gibt schon so einige Seiten in dieser Richtung. Vielleicht sollte man sich mit diesen Seiten zusammen tun oder diesen Seiten auch aktuelle Infos zukommen lassen. Siehe auch unter : Du musst registriert sein, um...
Antworten
10
Aufrufe
717
merlin
merlin
Hi watson ! Mich hat dieser Artikel ziemlich schockiert, weil ich wie Du weißt ursprünglich aus Aachen komme. Ich wusste zwar schon immer das dort Tierversuche durchgeführt werden, aber bisher nicht in welchem Ausmass. Übrigens schlecht ist mir auch geworden. merlin
Antworten
2
Aufrufe
718
merlin
dog-aid
Hi dog-aid !! Ich habe Dir noch etwas hinterher geschickt. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
528
merlin
Zurück
Oben Unten