Allgemeines

Themen
M
Also machen nur DSH das was ihnen beigebracht wurde? Ich muß mich doch sehr wundern. Vielleicht zeugt das nicht von Dummheit, sondern von einer hohen Lernbereitschaft? watson
Antworten
2
Aufrufe
694
watson
M
Wird aufgrund des bereits erstellten Beitrages, auf den Pitterinchen verweist, geschlossen. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
451
shevoice
shevoice
S
Beitrag verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis [Dieser Beitrag wurde von Alexis am 22. Januar 2001 editiert.]
Antworten
6
Aufrufe
546
Alexis
N
Ich würde es auch nicht machen! Es gibt bestimmt Hundehalter die gerne mit ihr tauschen würden!
Antworten
4
Aufrufe
526
dog-aid
dog-aid
R
Verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis
Antworten
3
Aufrufe
645
Alexis
watson
Hallo Watson, ich muß sagen, zum Glück ist mir, bis auf einen Vorfall nichts dergleichen passiert. Bei dem Ärger den ich hatte, habe ich leider keinen Namen. Da ich aus Hessen bin würde ich gerne helfen, aber wie, stellt sich die Frage????? Ich werde mich mal umhören, ob in meinem...
Antworten
1
Aufrufe
762
A
Claudy&Joey
Verschoben nach Erziehung und Verhalten. Hier nun geschlossen. Sebastian (Webmaster) http://www.kampfschmuser-gemeinde.de webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
Antworten
6
Aufrufe
521
KsSebastian
KsSebastian
C
Verschoben nach 'Geschichten'. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
613
Alexis
merlin
hier noch ein ähnlicher Fall dazu (auch von dogsaver), watson Dackel aus Kaninchenbau befreit Diesen Spaziergang werden "Lucy" und Ursula Gromm nicht so schnell vergessen. Nachdem die 65-jährige Bremerin und ihre Dackelhündin am Mittwochnachmittag bei Eiseskälte schon eine ausgiebige Runde im...
Antworten
6
Aufrufe
616
watson
watson
Na, wenn ich mich nicht irre, könnte diese Adresse "Hochfeldstrasse" darauf schliessen lassen, dass die dritte Person wohl im Vollrausch auf dem Sofa gepennt hat oder einfach verstandesmässig damit überfordert war, auf ein Kind und einen Hund aufzupassen. Haarsträubend, sich dann auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
670
samaya
S
Vielen Dank, die Suche hat sich schon erledigt. Ich wollte die Liste mit den getöten Menschen (durch andere Hunderassen) in ein anderes Forum posten, weil tatsächlich jemand behauptet hat, das es keine anderen Todesfälle durch ANDERE HUNDERASSEN gibt. Nun ist das Forum gelöscht worden. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
518
Sunny73
S
S
uuuff *mal wieder hochschieb* Sunny Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: SunnyHH@gmx.net http://www.sunny73.de.vu
Antworten
1
Aufrufe
492
Sunny73
S
watson
Neues von der Plüsch-Bulli Aktion : http://www.geocities.com/otzbergbaeren Schöne Grüße merlin
Antworten
25
Aufrufe
2K
merlin
N
FREU, ES WURDE PER MAUSKLICK SCHON FOLGENDE STOLZE SUMME GESPENDET: 42.530,- Schilling DAMIT FEHLEN NUR NOCH: 7.470,- Schilling AUF DIE ERHOFFTEN 50.000,-- Schilling. Freudige Grüße Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
45
Aufrufe
2K
N
L
Hallo Chacco, hehe, das warst doch sicherlich nicht du?? Kleiner Scherz am Rande! Lupo, super, muß ich doch glatt mal mit meinem Händler reden. Liebe Grüße www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
12
Aufrufe
521
Astrid
watson
Huuuh wir haben auch für unsere Kira und Jacky eine Box im Kofferaum. Ich wollte ja auch erst nicht, das meine Hundis so eibesperrt werden. Aber als wir uns ein neues Auto gekauft haben, und unsere kleine Jacky gleich am ersten Tag, schon angefangen hatte das neue Auto zu zerstöhren, hatten wir...
Antworten
3
Aufrufe
553
P
Claudy&Joey
Hey Strawberry! Ihr hattet doch heut Prüfung, oder? Und???? Wie wars denn? Ich hab auf jeden Fall an euch gedacht und die Daumen gedrückt... Gruß Claudy&Joey claudy@agrias.de http://www.agrias.de
2
Antworten
31
Aufrufe
826
Claudy&Joey
Claudy&Joey
watson
bin total fassungslos, das so jemand trotzdem weiter züchten darf. echt wütend bin.
Antworten
6
Aufrufe
575
N
Marion
Hatte auch ein Erlebnis, zum Glück lange nicht so schlimm... musste mit meiner Dicken an einer Bushaltestelle vorbei, schon von weitem starrte uns eine dort stehende alte Frau die ganze Zeit an. Die Dicke war an der Leine und ging brav bei Fuss, wie sie das oft von sich aus macht. Als wir...
Antworten
32
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
L
Hallo Buddha ! Bei mir funktionierts auch ! Hoffen wir, daß es bald wieder "lebendig" ist ! Rottigrüße von Vera
Antworten
6
Aufrufe
603
bickrottis
bickrottis
Oben Unten