Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
B
Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels Hallo Achim, Ich war gestern im Tierheim in Ostheim und habe ein paar Futtersäcke und Decken vorbeigebracht. Abgebrannt ist das komplette hintere Haus und der Dachstuhl des Vorderhauses. Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und es fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Strawberry
S
tessa
Hallo Tessa, also ich kann über diesen Kommentar einfach nur lachen. Macht auf mich den Eindruck, also würde der Schreiberling die Ernsthaftigkeit eines "erste Hilfe Kurses" total unterschätzen. Ich kann dazu nur eines sagen: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Babylon
B
A
Hi Straw ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anscheinend ist es Dir entgangen aber ich bin nicht mehr so häufig hier anzutreffen und auch nicht mehr so oft zu nachtschlafender Zeit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Um ehrlich zu sein...
Antworten
11
Aufrufe
856
merlin
S
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Idee und der Text ist OK, nur die Länge .....? Tja und die rechtliche Seite ist auch nicht zu vergessen, erstrecht da ja auf den OA eher selten jemand positiv auf das Thema KH zu sprechen ist. Schöne Grüße Du musst registriert...
Antworten
11
Aufrufe
818
merlin
B
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
636
Alexis
Kai
Tja, so ist das leider, aber das habe ich bereits in anderen Themen erwähnt. Danke Kai, das Du so einen Beitrag gepostet hast. Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Also dorthin Spenden und Mitglied werden, wo man auch mal selbst vorbei gucken kann. Bis dann Sylvia & Kira...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Strawberry
S
E
Hi Sunny ! Mir ging es wie Dir als ich den Satz gelesen habe. Dürfen wir jetzt nur noch von der Seite auf unsere Hunde zu gehen ?? Man sollte wirklich mal dort anfragen was die beste Methode ist , wahrscheinlich wirklich flach auf den Boden legen und robben. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
2K
merlin
dog-aid
Tja ja, Bea konnte schon immer nette Briefe schreiben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werd' sie mal anmailen und fragen ob sie mir die Antwort auf ihr Schreiben schicken kann (wenn sie denn überhaupt eine bekommt). Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke...
Antworten
1
Aufrufe
615
Gast2009082503
G
K
Hallo kira :-)) Dann wünschen wir Sabine ,mit Hunden Brenda + Macho alles gute zum >Nachwuchs und hoffen das das alles gut klappt mit dem kleinen. Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
staffbulls
S
S
huhu sunny, freut mich daß alles bei dir angekommen ist, leider ist bei mir noch nichts angekommen. naja ich warte dann noch ein wenig ab, wenn nicht werde ich nocheinmal 2 bestellen. vielleicht klappt es ja bei der 2. bestellung oder geht es nach dem motto alle guten dinge sind drei??? *fg*...
Antworten
17
Aufrufe
802
Heelgirlie
H
M
Hallo Babsy! Herzlich Willkommen in der KSG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sicher gehören Beiträge in denen Leute ausfallend werden nicht hier hin. Aber in einem Diskussionsforum wird es immer zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die meiner Meinung nach auch...
Antworten
73
Aufrufe
2K
merlin
S
Josi bitte zwei haben! Mailst Du mir Deine Kontoverbindung? Josi mit Anhang
Antworten
4
Aufrufe
666
J
N
Hallo Nadine, die Farbe nennt sich, wie tessa schon gesagt hat, Manteltiger und die gibt es wohl nur bei Doggen. Daher wohl Dein Mix aus Manteldogge. In unserem Dorf gibt es auch eine. Die Besitzerin sagte mir, das sie auch die einzige aus dem Wurf gewesen ist, die so aussieht. Der Rüde ist ein...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Strawberry
S
dog-aid
Hallo, den Beitrag gibt's schon, daher wird er an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Alexis
C
Hallo Lupo deine Ansprache war wirklich sehr schön und ich werde jeden abend eine Kerze zum gedenken der Meersau anzünden damit sie nie in vergessenheit gerät. Schluchtz liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jens+Yvonne+Einar
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
7K
E
watson
Hallo Heather, ist mir selbst schon passiert. Attila reckte sich mal am Herd hoch und scharrte mit den Vorderpfoten. Mein Herd hat altmodische Knöpfe (die so eine Art Griff haben) und schon stand der eine Schalter auf '3'. Zum Glück war ich dabei und konnte den Herd wieder ausschalten. Seitdem...
Antworten
4
Aufrufe
645
Alexis
L
Hallo Bulldog, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Thema SchD schließe ich mich watson und Pitterinchen an; dazu ist im Forum eigentlich schon alles gesagt worden. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
60
Aufrufe
3K
Alexis
watson
Hallo Yolanthe, Dein Terrier ist Braun-Schwarz!!!! Ein weißer Schäferhund, wie man sich denken kann, ist weiß. Rot auf weiß macht sich nicht besonders gut, und sollte doch gesehen werden!!!! Aber wer weiß wie sich das abgespielt hat, denn Watson bezieht ihre Themen ja auch aus anderer Quelle, da...
Antworten
4
Aufrufe
768
A
watson
Bei der 2. Hündin 'Trixi' handelt es sich um eine Cocker-Dackel-Mixhündin, ca. 42 cm hoch und schwarz mit weißer Brust. Sie gehört einem Bauern (ich habe mal da fast nebenan gewohnt, da hatte er die aber noch nicht), der ziemlich weitab wohnt. Allerdings ist es ein Biobauer, der auch Hofverkauf...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
watson
muß merlin recht geben. wer kennt denn schon die vorgeschichte hier. womöglich sind die zwei hunde alte feinde gewesen. und was können alle anderen hunde dieser oder ähnlicher rassen für diesen vorfall?? aber diese veralgemeinerung ist ja leider schon bekannt. :-((
Antworten
2
Aufrufe
730
Solveig
Solveig
Zurück
Oben Unten