Allgemeines

Themen
L
An den jeweiligen Zuchtverband melden, die Veterinärbehörde informieren - am besten schriftlich -, und Anzeige bei der Polizei wegen Tierschutzgesetzesverstoß machen. Auf jeden Fall Infos über den Mann mit seinem Namen weitergeben an Hundeseiten (hund-und-halter und andere bekannte Seiten) und...
Antworten
2
Aufrufe
595
shevoice
shevoice
M
Chats, welche auf IRC-Basis laufen, haben immer einen automatischen "Aufpasser" in Form eines "Wachhundes", welches sich Bot oder Egdrop nennt. Das ist einfach für den Schutz der User vor Störern aber vor allem zum Schutz des Chats für Übernahme durch Hacker usw. notwendig. Sorry Manu, ich...
Antworten
2
Aufrufe
507
shevoice
shevoice
K
Liebe Leute!!! Es muss nicht unbediengt ein agressiver Hund sein! Man kann ja auch Hunde dazu dressieren das sie so wild und furchteinflößend dreinschaun und dann noch ein bischen Maske ( Schaum vorm Maul) und schon ist das Bild von einer BESTIE fertig. Viele Grüsse der Weise
Antworten
7
Aufrufe
601
Der Weise
D
M
Hallo Manu, Wie gehts Locke? Hör mal sieh das nicht so eng auch ich wurde mal entfernt als ich flöhe als viecher "beleidigt" habe. bin aber danach ohne probleme wieder rein mit meinen nick. es ist ein sicherheitssystem damit niemand unsere wuffs beleidigen kann.verwende andere worte als du...
Antworten
9
Aufrufe
661
Irish
merlin
Preis für Alternative zu Tierversuchen bei Kosmetika Heidelberg (dpa) - Ein neuer Test an Zellkulturen gilt als Alternative zum Tierversuch. Die Heidelberger Wissenschaftlerin Karin Müller-Decker hat nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) ein Verfahren entwickelt, mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
646
watson
watson
Vierbeiner helfen Vierbeinern Von Barbara Munker, dpa San Francisco (dpa) - Alle drei Wochen spendet «Sadie» Blut. Der kleine Eingriff ist schnell überstanden. Danach wird sie reichlich entlohnt: Mit Streicheleinheiten und einem großen Hundekeks. Die Mischlingshündin zählt zu den 500...
Antworten
0
Aufrufe
552
watson
D
Aslo Esther Schweins hat sicher Termine ohne Ende, aber bei ihr sollten wir es nochmal versuchen. Irgendwann letzten Sommer war in Ennepetal eine Veranstaltung, wo auch Möllemann mit dem Fallschirm abspringen wollte. Das Wetter lies es aber nicht zu. Auch Ester Schweins war eingeladen und hat...
Antworten
12
Aufrufe
925
C
B
Hi Sunny, danke ) watson
Antworten
7
Aufrufe
788
watson
watson
EU plant Massenvergiftung von Versuchstieren - Tierschuetzer starten europaweite Kampagne Tierschutzorganisationen aus 12 europaeischen Staaten, geben heute das Startsignal zu einer europaweiten Kampagne. Die Aktion richtet sich gegen ein neues Testprogramm der Europaeischen Kommission, bei...
Antworten
0
Aufrufe
577
watson
Marion
Hallo Zusammen ! Ich habe die Antwort auch unter Kampfhunde zu diesem Thema geschrieben , und jetzt heisst es wirklich "Bild Dir Deine Meinung" Es ist doch immer wieder verwunderlich wieviele unterschiedliche Darstellungen über ein und denselben Vorfall geschildert werden. In einer E-mail...
Antworten
7
Aufrufe
681
merlin
L
Hallo Andreas, so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so )). Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am meisten nach den Kampfhunden gelesen. Wichtig ist nur, daß...
Antworten
5
Aufrufe
950
watson
S
Habs leider nicht geschafft, war selber arbeiten. Einen VErein will ich natürlich nicht gründen, gibt schließlich schon genug gute, denen man beitreten kann (bin selber Mitglied in 2 Vereinen). Aber ich sollte für einen dieser Vereine diese Auskünfte irgendwoher beschaffen. Gruß Susi
Antworten
2
Aufrufe
507
S
watson
Das stand im Hamburger Abendblatt, watson Arme Hunde - handsigniert Es gibt sie als Plüschtiere, Wärmflaschen, auf Briefpapier und Bettwäsche - die niedlichen Figuren des Autors und Malers Janosch liebt jedes Kind. Nach Tigerente, kleinem Bären und dem kleinen Tiger hat Janosch nun neue...
Antworten
0
Aufrufe
731
watson
S
Hihi, ob sich der/die Besitzer/in nicht gewundert hat, warum alle Aufkleber wollen? Kämpferische Grüße Heather und Rasselbande
Antworten
5
Aufrufe
549
Heather
watson
Eigentlich wollte ich gestern bereits eine Antwort dazu erstellen, aber da ging mit mir mal wieder etwas durch. Auch jetzt, wenn ich nochmal über diese Aussagen nachdenke werd ich so sauer , das ich besser nicht weiter darauf eingehe. Kann mir denn mal jemand sagen, was wir uns eigentlich noch...
Antworten
7
Aufrufe
610
merlin
S
Hallo Sabine ! Langenfeld ?? - NRW ??? Wo bist Du am Samstag ?? Sieh doch mal unter Kontaktbörse - Regionalgruppe NRW. Schöen Grüße merlin
Antworten
7
Aufrufe
523
merlin
B
Hallo ! Der Text entspricht der Wahrheit. Aber eine Antwort wird sie wohl nie bekommen . Schöne Grüße merlin
Antworten
2
Aufrufe
624
merlin
V
Hallo, Sabine, dass mit den Pflegern sehe ich genau so wie Du. Ich habe auch extra betont "in meinen" Tierheim, und nicht die allgemeinheit gemeint. Hi Strawberry, ich finde super, dass Du eine Patenschaft übernommen hast. Wenn jeder das machen würde, gebe es halb so viel Leid. Liebe Grüsse...
Antworten
14
Aufrufe
740
Vierbeinerfreund
V
N
Heidi, wie hast du das geschafft? Ich habe es inzwischen schon aufgegeben und die signatur wieder rausgenommen??? Danke, Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
8
Aufrufe
594
Marion
watson
Dies ist die Abschrift eines Briefes. Das Original liegt uns ( WUFF) vor!! Absender: Amt der steiermärkischen Landesregierung Rechtsabteilung 8 Krottendorferstrasse 94, A-8052 Graz Bearbeiter: Dr. Günther Graz, am 5. Mai 1998 GZ: 8-77 Ti 7/121-98 Ggst.: „Gefährliche Hunde“...
Antworten
0
Aufrufe
554
watson
Oben Unten