Sachkundenachweiss - Wieviele Fehler darf man haben?

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ja ich bin gerade fleißig am lernen da ich nächste Woche den Sachkundenachweiss machen wollte. Darf man überhaupt Fehler haben, wenn ja wieviele??

Und kommen da alle fragen vor??? Das sind ja reichlich viele!

da lerne ich übringends. *freu* gerade Fragebogen A mit 100% durchgearbeitet!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ahbe mir dne test damals auch dort angeguckt. Teilweise waren aber dann ganz andere Fragen dabei.
Fehler darfst du natürlich auch haben, frag mich aber nicht wieviele!
 
In Hessen muss man glaub ich mind. 70 % richtig haben :)
Ich hatte 100% :D :D :D

Weiss aber nicht wie`s in anderen Bundesländern ist
 
Hm wo kann man denn den aktuellen machen???
 
Also ich komm aus NRW und jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte fast die Hälfte falsch und trotzdem bestanden, die nehmen das glaub ich nicht so genau...
 
In Recklinghausen, NRW, bekamen wir 63 Fragen und davon mussten 35 richtig sein.
 
hallo yve!

in aachen, nrw, bekommt man aus aufgabenteil a,b und c insgesamt 34 fragen gestellt, von denen 24 richtig beantwortet sein müssen!
viel erfolg!

lg, miri
 
Okey dann hoffe ich das ich ihn packen werde. Kann man ihn noch mal machen wenn man durchfällt?
 
ja kann man, aber der Test ist soooo einfach und die Fragen sind so blöd, das wirst du schon schaffen...
 
Ok dann werd ich es nächste woche wohl schaffen *gg*
 
Also ich glaube, es kommt auch so ein bißchen drauf an, welche Fragen du gegebenenfalls falsch beantwortest. Ich hatte auch ein paar falsch, aber die hat nicht mal gezählt hinterher.
 
hm bis jetzt schneide ich ganz gut ab, fast immer 100% :D
 
Sabrina schrieb:
ja kann man, aber der Test ist soooo einfach und die Fragen sind so blöd, das wirst du schon schaffen...
mag sein, aber wie beim Führerschein liegt da auch ne Falle.

Ausserdem find ich auch sachlich nicht alles richtig.

Ihr Hund sieht ein Objekt, er knurrt und zieht die Lefzen hoch wie reagieren sie?

Durch Vorwarnung die Umgebung auf die Aggression des Hundes hinweisen.

lol ich fahr mit meiner immer U Bahn, mal sehen wie das ankommt.
 
Saschy: Ja ich wird auch net das alles so richtig ist aber so is nun mal der test und wir müssen uns dran halten (ich würd viel in wirklichkeit auch garnet machen, wie zb hunde ausbeissen lassen oder so=
 
Der Hund knurrt Gäste an die die Whg betreten wie verhalten Sie sich?

Gäste auffordern den Hund zu begrüßen :)
manche Antworten sind echt geil

ich hoffe ich schaffe den auch, damit ich endlich legal meinen Großhund an die Leine nehmen kann.
 
viel besser finde ich die Frage was man macht wenn der Welpe bei Spiel zu feste zu beisst???

natürlich dem Welpen lange und ruhig erklären das er das nicht darf

:lol:
 
Ist schon länger her, weiß nicht mehr genauch wieviele Fragen falsch sein durften. Man mußte sich aber schon recht blöd anstellen um da durchzufallen. Es sind eine Menge Fehler, die erlaubt sind. Mach Dir mal keine Sorgen. Mit Sachkenntnis und gesundem Menschenverstand kannst Du das locker schaffen. Wünsche gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Katja
 
hallo yve!

und- wie war die prüfung? gut bestanden?!
lg, miri

p.s.: kleine korrektur meines letzten kommentars: ich bekam in meinem test (nrw) 50 fragen, von denen 35 richtig beantwortet werden mussten.

ach so, für alle die vorher mal üben wollen hab ich im www diese seite gefunden: . lohnt sich echt da mal drauf zu gucken!!

lg, miri & brina
 
Habe ihn noch nicht gemacht, mache ihn am 03. mit Rincewind zusammen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkundenachweiss - Wieviele Fehler darf man haben?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Sassilovekira
War schon klar was du meintest...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten