Zwölf Polizisten bändigen zwei Kampfhunde

YVeONNEt

Zwölf Polizisten bändigen zwei Kampfhunde

Zwei Kampfhunde haben gestern Vormittag zwölf Polizisten und zwei Hundefänger auf Trab gehalten. Ein 25 Jahre alter Mann aus Reinickendorf hatte gegen 9.20 Uhr im Klemkepark seinen Staffordmix und den Kampfhund eines Freundes Gassi geführt. Im Park löste er die Maulkörbe, woraufhin sich die Hunde ineinander verbissen. Als er dazwischengehen wollte, griff ihn eines der Tiere an und verletzte ihn schwer am Arm. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Hunde blieben unangeleint im Park zurück und gerieten immer wieder aneinander. Zwölf Polizisten aus sechs Funkwagen versuchten sie einzufangen, wie Pressesprecherin Marina Heling sagte. Zwei dazu gerufene Hundefänger fingen einen Hund mit einer Schlinge ein und brachten ihn später ins Tierheim. Der andere wurde von Polizisten mit Schutzschilden und Fahrzeugen in die Enge getrieben. Die Hundefänger legten ihm zwei Schlingen um den Hals. Darin würgte sich das Tier durch heftige Gegenwehr selbst zu Tode.

tal

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein anderer Artikel dazu...:

04. Mai 2004
trans.gif
Todes-Kampf einer Beißmaschine

ERDROSSELT Das tobende Tier warf sich wie von Sinnen gegen die Schlinge

Claudia Keikus


Reinickendorf - Diese reißenden Ungeheuer ... Mit schäumenden Lefzen stürzten sich gestern Morgen zwei Kampfhunde auf das eigene Herrchen (25), bissen in seine Arme, griffen dann auch Polizisten an.




Hundedrama im Klemkepark. Hannes R. (Name geändert) ging gegen 9.20 Uhr mit seinem Stafford-Mix und dem Kampfhund einen Freundes Gassi. Im Park ließ er die Leinen los, machte auch noch den Maulkorb der Tiere auf. Beißwütig sprangen diese aufeinander.

Dann stürzten sie sich auf ihr Herrchen. Hannes R. wollte die tobenden Tiere trennen. Sie bissen zu. Blut floss. Passanten holten die Polizei. Sechs Funkstreifen kamen. Hannes R. lag da schon verletzt an einer Bank, die Hunde ganz in der Nähe. "Der Mann musste ins Krankenhaus", sagt ein Polizeisprecher. Tierfänger konnten einen der Hunde bändigen. Der andere drehte völlig durch, bellte, fletschte die Zähne, ließ niemanden an sich ran. Lebensgefahr für die spielenden Kinder auf der Grünfläche. Polizisten umringten das Tier mit schussbereiten Waffen. Dann gelang es den Beamten, mit Schutzschildern und Autos das tobende Tier in die Enge zu treiben. Tierfänger legten dem Kampfhund Schlingen um den Kopf. Der zappelte mit aller Macht weiter, bis er elendig erstickte.

Quelle:
 
YVeONNEt schrieb:
Die Hundefänger legten ihm zwei Schlingen um den Hals. Darin würgte sich das Tier durch heftige Gegenwehr selbst zu Tode.

Zwei Schlingen?? Einer zieht nach links, der andere nach rechts, und der Hund hat sich selbst zu tode gewürgt??

Wer´s glaubt......
 
Ich kann diese Berichterstattung nicht mehr hören!
Wie können solch verfälschende Darstellungen zulässig sein?!
"Sie stürzten sich beißwütig auf ihr Herrchen!" Wo er doch eigentlich eingegriffen hat!
Wie kann man solch einen primitiv geschriebenen Schund lesen? Wie blöd muß man dafür sein? Ich versteh´s nicht...

@nobby: ja, is klar... :sauer: Zum k*****!!!
 
*kopfschüttel*

1) Was für ein Depp führt 2 Hunde aus, die sich nicht mögen? :(

2) Der arme, klar, wenn jemand mit Schutzschild mich in die Ecke drängt, versuch ich mich auch zu verteidigen und dann 2 Schlingen :sauer: :motz:

Da krieg ich Wutanfälle.

Grüße

PS: Gute Reise armer Tropf :(
 
Ich kann diese Berichterstattung nicht mehr hören!

Das ist aber leider genau die Art der Berichterstattung, welche die Masse befriedigt und die dann zu Bildung der öffentlichen Meinung grundlegend beiträgt.
Ciao Erwin
 
Das sind halt Kampfzeitungen, die derzeit nicht genug Meldungen über verhungerte Kinder im Keller des Kinderschänders und abstürzende Politiker mit ungeöffnetem Fallschirm haben.
 
Man man man , diese Negativberichte kann ich langsam nicht mehr lesen ohne , daß sich in mir Brechreiz auslöst ............... :motz: :wut: :mies: :wand:
Und die die Schlingen umlegten sind auch noch die Helden oder was ?????????? :kindergarten: :wut: :rot:
 
Spell_2103 schrieb:
1) Was für ein Depp führt 2 Hunde aus, die sich nicht mögen? :(

Hör mal, das ist das typische Kampfhundverhalten - mit Maulkörben tun sie friedlich - man merkt ihnen ja gaaar nicht an, dass sie sich nicht mögen.
Kaum sind die Dinger abgestreift, zerfleischen sie sich ohne Vorwarnung. Jaaaa.

Entschuldige, aber der Kerl versucht, zwei kämpfende Hunde zu trennen? Welcher Idiot lang dann dazwischen?! Kein Wunder, dass es gebissen wurde - wahrscheinlich nicht mal aus Absicht.

Ich weiß nicht, wie es in Berlin aussieht, aber ich glaube, ich liege richtig in der Annahme, dass dort Kat. 1ser so oder so Maulis tragen müssen? Er hätte die doch gar nicht abmachen dürfen, oder?

Und zu den Schlingen sag ich mal besser gar nichts, selber erwürgt - ja klar.
Legt mir mal zwei Schlingen um den Hals und spielt Tauziehen, mal sehen, wie schnell ich mich "selbst erwürge".

Heute hat meine Stiefmutter Brisant im Ersten angeguckt. Ich hab mich dazugesetzt, und hab den Bericht über den Vater gesehen, der seine Kinder mit dem Messer erstochen hat. Der letze Satz war dann so was in der Art "Wahrscheinlich war es nicht die Tat eines Mörders, sondern die Tat eines verzweifelten Vaters".
Verzweifelt angeblich deshalb, weil er dachte, seine Kinder müssten ins Heim - was gar nicht stimmte und auch keiner gesagt hatte.
Es ist also okay, dass Kindermörder verteidigt werden, oder zumindest in Frage gestellt wird, ob es nun ein "böser Mensch" ist, oder nicht,
aber Listis genießen dieses Privileg nicht?
Wer erlaubt so eine Berichterstattung? In welchem Land leben wir eigentlich?
lg,
Kaze
 
Sorry aber ich war auch schon mal der Idiot der zwischen 2 Hunde gelangt hat...Würde ich u.U.auch wieder tun..Kommt auf die Situation an...
Wir leben in einem supermega verkehrten Deutschland..Wo fast nichts mehr begreifbar ist...
Aber über diesen unsinnigen Bericht brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten..einfach nur Mist und alles ziemlich unglaubwürdig...
 
hab' ich vorhin am Bahnhof gelesen :( Ich hätte die Zeitung am liebsten gekauft, nur um sie dann zu zerfetzen :wut: :wand:!

genauso wie das letztens in einer Illustrierten, dass zwei "Kampfhunde" (angeblich!) einen kleinen Hund angegriffen haben! Im Text steht zwar nur "bullige Hunde" (kann also alles mögliche sein), aber daneben gleich ein Bild von Bullterriern mit einer "netten" Unterschrift. Da kann ich nur sagen: DANKE! :sauer: Habt ihr das auch gelesen (weiß jetzt nicht, welche Zeitschrift das war)?
 
Stacy schrieb:
Sorry aber ich war auch schon mal der Idiot der zwischen 2 Hunde gelangt hat...Würde ich u.U.auch wieder tun..Kommt auf die Situation an...

Wenn du auf Schmerz stehst :D
Nee, wie du schon sagst - es kommt auf die Situation an - wenn die sich so offensichtlich "zerfleischen", wäre ich die allerletze, die dazwischenlang - es bringt sowieso nichts, wenn man die Hunde nicht gleich packen kann, macht man es vielleicht sogar noch schlimmer.
lg,
Kaze :hallo:
 
In Berlin gibt es zur Zeit keine Verordnug in dem Sinne von Maulkorb- und Leinenzwang. Die Verordnung wurde durch ein Gerichtsurteil vom 21.11.02 gekippt. Zur Zeit haben wir zwar eine Hundeverordnung aber ohne Liste. Es wird (von seiten der Politk) dringend auf das neue Hundegesetz gewartet und es wird schlimmer (von seiten der Hundehalter) sein als das jetzige. :sauer: :sauer:
 
@claudy: meinst du den bericht, laut dem ne frau mit ihrem kleinen hund gassi ging + sich 2 rottis auf den hund gestürzt haben oder so? und die besitzerin/der besitzer der rottis danach wohl nach hause gegangen ist...? in der gleichen zeitung war noch n artikel über nen großen kampfhund, der auf offener straße nen welpen zerfleisch hat - mit foto der tat!!!!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwölf Polizisten bändigen zwei Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn es deine Nachbarin wäre oder wenn du damals in der Tankstelle gearbeitet hättest, jederzeit damit hättest rechnen müssen dass der Macheten Mann wieder auftaucht, wer weiß ob du das dann auch so sehen würdest.
Antworten
7
Aufrufe
518
Lucie
S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Antworten
8
Aufrufe
780
toubab
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Ach du sch... Ich hab gestern noch den Rütter angeschaut, da hatte er zwei Chi's die das Frauchen die ganze Zeit mit "Kinder, Kinder kommt jetzt" alles natürlich im Flötenton, gerufen hat, fand ich schon sehr befremdlich. Und jetzt lese ich hier was bei sowas rauskommen kann. :eek:
Antworten
8
Aufrufe
814
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten