Hier prügeln Polizisten brutal auf einen Hund ein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Normal im Sinne von sinnvoll, oder normal im Sinne von häufig? ;)

Ich finde solche Bilder schlimm.Aber vielleicht bin ich nur zu zart besaitet.Und ja,ich habe die Hoffnung,das nicht jeder Hund bei der Polizei so behandelt wird.Polizeihund hin oder her.
 
Wieso haut die Hundeführerin auf ihren eigenen Hund?
Hab wenig Ahnung von Schutzdienst, aber macht das sonst nicht der Helfer?
 
Die Bilder sind auch schlimm.
Jeder Hund wird nicht so ausgebildet. Aber ein Einzelfall ist es auch nicht. Mir wird da himmelangst, wenn man bedenkt dass die da draußen rumlaufen (also nicht die Hunde ansich, sondern die HF und Ausbilder mit ihren Ergebnissen am Strick).
 
Weil der Hund kein Aus kann. Und weil ihr Ausbilder wohl meint so lernt er es.
Aber daraufhin geht der Hund ja auch kurz ziemlich deutlich gegen seine Hundeführerin
Ich würde das in der Situation nicht als Übersprung, sondern als klare Ansage werten
 
Da kommen also diese gestörten Polizeihunde her, die im schlimmsten Fall eingeschläfert werden müssen.
 
Ich schätze das Schnappen nach der *Hundeführerin* wird er sich nur noch einmal erlauben dürfen
 
Wenn man über das Beißen hinweg gucken kann, ist er ziemlich abgeklärt.
 
Ich empfinde die HF als äußerst inkompetent, - Mal abgesehen von der besch.. Klopperei, befeuert sie die Situation mit ihrem hektischen Umkreisen um der Schreinerei.
Sie ist wütend, aber in erster Linie hat sie Angst vor dem Hund, denke ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier prügeln Polizisten brutal auf einen Hund ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Vor ettlichen Jahren wurde in Hamburg bei mein Tante im EFH eingebrochen. Adda, ihre DKH, machte wohl ordentlich Rabatz - was ihr schlussendlich das Leben rettete, weil die Nachbarn die Polizei riefen- weswegen ihr die Einbrecher mit einem mitgebrachten Knüppel eins über den Schädel zogen und...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Candavio
Podifan
Schmecken die denn schlechter als griechische?:confused:
Antworten
5
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
crazygirl
Wenn sie enteignet worden sind können sie gar nichts fordern.
Antworten
5
Aufrufe
841
Wiwwelle
Wiwwelle
Pixel
in diesem fall will die mutter das kind nicht mehr, und der vater möchte ihm so wenig wie möglich sehen ( 1 mal im jahr) weil er ihm sonnst eine tracht prügel verabreichen würde, pedopsychiater braucht das kind nicht weil der vater auch nicht bei seine eltern aufgewachsen ist und er der meinung...
Antworten
270
Aufrufe
13K
toubab
toubab
Lewis7
Solche Subjekte bringen den Tierschutz in Verruf sonst nix...und dann noch Körperverletzung. Nicht zu fassen...
Antworten
3
Aufrufe
702
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten