Halter von Kampfhund wehrt sich vehement – Zwei Polizisten dienstunfähig verletzt

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Großen Bogen um Stutensee machen *kopfschüttel*
 
Wieviele hier haben schon behauptet das sie ihren Hund in so einer Situation nicht mitgeben/verteidigen würden und wurden dafür gefeiert? Und nun ziehts Einer durch, und das ist dann auch wieder nicht recht ...
 
Kleinen unterschied, wenn ich weiss, das ich gegen das gesetz verstosse, rechne ich mit, die mir bekannte, konsequenzen. Die meiste leute hier verstossen nicht gegen das gesetz.
 
:rolleyes: wenn der Hund beschlagnahmt wurde, wird wohl was vorgefallen sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halter von Kampfhund wehrt sich vehement – Zwei Polizisten dienstunfähig verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
608
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Ich hoffe so sehr für die beiden.....selbst auf dem - schlechten- Bild erkennt mann, wie die aneinander hängen
Antworten
8
Aufrufe
743
maike
mona71
Antworten
47
Aufrufe
3K
milo18
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
866
Bullblue
Bullblue
crazygirl
Eigentlich sollte man meinen, dass TSer an einem Strang ziehen – auch wenn jeder TS seinen „Schutz“ anders interpretiert und/oder anwendet, habe doch eigentlich alle das gleich Ziel – den Schutz des Tieres – oder? Zum Schutz des Tieres gehört für mich auch, dass ich mir über den Verbleib des...
Antworten
587
Aufrufe
32K
Muffin070311
Muffin070311
Zurück
Oben Unten