Verwirrte Polizisten

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Ein makaberes Missverständnis zwischen zwei Frauen hat in Thüringen eine Suche nach Babyleichen ausgelöst.



Welten treffen aufeinander...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut das jetzt irgendwie wirklich sehr leid für die Dame dass sie ihre "Babys" ausgegraben haben :(
 
Das hat man davon wenn man die sachen nicht beim namen nennt.
 
:woot: OMG, es ist so eine Kombination von makaber, lustig und traurig. Haufen Polizeieinsatz fuer nada ...
 
Ach du sch... Ich hab gestern noch den Rütter angeschaut, da hatte er zwei Chi's die das Frauchen die ganze Zeit mit "Kinder, Kinder kommt jetzt" alles natürlich im Flötenton, gerufen hat, fand ich schon sehr befremdlich. Und jetzt lese ich hier was bei sowas rauskommen kann. :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwirrte Polizisten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Toll, dass sich der Schwiegersohn bedankt hat. Der wußte auch, dass eure Hilfe keine so selbstverständliche Tat war (siehe Spaziergänger mit den drei Hunden, der einfach weitergegangen ist). :respekt: an euch!
Antworten
25
Aufrufe
4K
bella3003
bella3003
Klopfer
Was mit einer Tierrettung begann, endete mit einer großangelegten Suchaktion nach einer psychisch kranken Frau. Die Polizeiinspektion Herzogenburg wurde über einen frei laufenden Hund auf der Bundesstraße 1 bei Perschling informiert ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
604
Klopfer
Klopfer
bxjunkie
Wenn es deine Nachbarin wäre oder wenn du damals in der Tankstelle gearbeitet hättest, jederzeit damit hättest rechnen müssen dass der Macheten Mann wieder auftaucht, wer weiß ob du das dann auch so sehen würdest.
Antworten
7
Aufrufe
512
Lucie
S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Antworten
8
Aufrufe
774
toubab
Zurück
Oben Unten