Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Honeymoon, jetzt hast du mich neugierig gemacht und keine Bilder ...heul!
Puschen,is ja cool!
Meine fallen auch auseinander, jetzt wo du es schreibst
Und kein hinweis?
Dann musst du nochmal lesen gehn,wer es vergessen hat,zwinker
 
Gemach.

Erst muss ich mal frühstücken. Und dann warten, bis Herr Hund aufwacht, der hat sich gerade hingelegt.
 
Ich versuche das gleich mal mailein :D
Und mein Wichtel ist enttarnt :love:
Liebe Sonnenschein (ich denke ich habe recht) Vielen lieben Dank für das wunderschöne und tolle Paket :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Ich warte bis das Kind heut Nachmittag da ist ;)
Mal sehen ob ich es bereue nicht auf den Gatten zu warten oder ob es gut geht :lol:
 
Liebe Wichtelmama!

Wir sind überwältigt!

Leider hat Jasper das USB-Kamera-Kabel angenagt :heul: (ich kann die Auspack-Bilder nicht posten! Jedenfalls heute nicht, Kabel ist nachbestellt, soll morgen kommen, dann kommen die Bilder, versprochen!)

So viele Geschenke - nur für uns :uhh: :) :love::love::love::love::love:

auch wenn Honey auf Nicole tippt, ich tipp auf auch Sunshine. (siehe Foto 2 im Anhang und Beitrag # 159 hier im Thread)

PS: Mist, der Papierflieger ist umgekippt :)

Habe noch schnell 2 Handyfotos gemacht, nur der Knochen ist schon weg, den hat Jasper sofort versteckt. Und die Weihnachtsmütze :lol: - habe versucht, das Jasper aufzusetzen, er hat sich aber verweigert, das Teil ist nur so rumgeflogen. Wir üben aber weiter, wenn's klappt, stell ich das Foto ein.

Nochmals: vielen, lieben Dank! :love::love::love: :love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hmmm mein Päckchen kam aus [Edit: Wohnort nach Meldung geloescht --Perl] und da wohnt nur Sonnenschein...

Es sei denn der Wichtel hat mich in die Irre geführt und ihr Adresse genommen :uhh::heul::verwirrt:
 
Wir haben ganz nach dieser Regel ausgepackt

5. Bitte öffnet es nicht vor dem 14.11.2014 und wenn ihr es doch tut, behandelt es wie den Fightclub . Rule #1 - Don't talk about Fightclub!

Normalerweise warte ich ja immer ab, aber mich hat es so in den Fingern gejuckt und die Pakete haben mich regelrecht angestarrt :lol::lol: und um hilfe geschrien :D


Vielen, vielen Lieben Dank an Anne für diese zwei Zauberhaften Pakete. :love::love::love::love::love::love:
Und für die tolle Katze die du mit reingesteckt hast :lol::love:

Der Junior hat sich gefreut das alles seins ist und musste erst mal zum Teilen überredet werden :):lol:
Die Bälle wurden sofort gebunkert. Und natürlich auch die tollen Schuhe, die sind super süß und warm:love:, leider muss ich sie erst mal außerhalb seiner Reichweite lagern :uhh:

Über die Backmischung mache ich mich mal in nächster Zeit ran :love:

Die Mietzen haben sich über die "Drogen" gefreut und sind erst mal in Rausch verfallen. Die Leckerlies konnte ich natürlich nicht verstecken, über die sind sie gleich hergefallen und haben sie mit den Hunden geteilt. :lol::love:

Die beiden Ninchens haben den Korb gleich geplündert und ordentlich ausgeräumt. Aber woher wusstest du das sie so unglaublich auf diese Bananen stehen? Da hast du einen Volltreffer gelandet :love:

Danke Anne :love::love: du hast wirklich bei jedem ins schwarze getroffen :love::fuerdich:

Bilder folgen gleich :hallo:
 
Ok, vielleicht führt mich wer auf die falsche Fährte -

dann habe ich aber überhaupt keine Ahnung, wer meine WiMa sein sollte :kp:

Ausser dem Papierflieger und -frosch war kein Tipp drin.

Honey, war bei dir kein Tipp drin? Den Zettel kann man nicht gut lesen. :hallo:
 








besagte Katze :love:










alles seins :D














kurze Regeln zwischendurch :rolleyes:




Nachkontrolle


Gesamtbild



und der Hinweis :D

 
Was hat mich verraten Marion :D?

Schön das es gefällt :love: Zufall mit den Banaenchips, Maxi musste ich tatsächlich ein paar Mal aus dem Paket fischen und vom dem quietsch dings waren es ursprünglich mal zwei aber das Geräusch fanden meine beide so witzig das sie sich tagelang mit ihrer Beute beschäftigt haben :lol:
Maxi fand die Drogen übrigens auch toll, Fara hat gleich mal eine gewischt gekriegt als sie zu dicht kam :lol:
 
Der Hinweis war es, habe überlegt wer am Wasser wohnt und dann bist du mir spontan eingefallen :D:love:

Das grüne meinst du? Da hört sich echt ungewöhnlich an, vorallem wenn man es schnell schüttelt :lol:

Vielen Lieben Dank nochmal :love:
 
Als ich es zur Post gebracht hatte und wieder heim kam, hab ich übrigens gemerkt das ich den Süßkram für dich vergessen hatte :unsicher:
 
Der Hinweis war es, habe überlegt wer am Wasser wohnt und dann bist du mir spontan eingefallen :D:love:

Das grüne meinst du? Da hört sich echt ungewöhnlich an, vorallem wenn man es schnell schüttelt :lol:

Vielen Lieben Dank nochmal :love:

Gern geschehen :)
Ja das grüne Teil und ist sogar recht Robust wie ich feststellen musste es 'quietscht' tatsächlich immernoch bei uns :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
626
Candavio
Candavio
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
651
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
310
Paulemaus
Paulemaus
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
274
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten