Zwei Hunde, wie führt ihr sie an der Leine?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Schon ziemlich traurig wie gehirngewaschen manche Menschen vom vermehrer sind.
Lassen sich nicht nur einen von Pferd über die Gesundheit und die Rasse erzählen. Nein, Sie lassen sich auch noch einen zweiten Hund aus dem Wurf aufschwatzen, der es anscheinend nicht mal Wert ist wiederholt zu werden.
Und dann kommen sie in ein Forum und geben den Quatsch auch noch weiter und werden pissig, wenn man sie sachlich darüber aufklärt, dass es Blödsinn ist.
Darum wird das hundeelend nie ein Ende finden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ich habe einen lachflash, es tut mir schon alles weh, danke fuer die unterhaltung.
 
Ich finde es ehrlich gesagt langsam nicht mehr so richtig lustig. Genau genommen ist es Spaß auf Kosten eines Wehrlosen.
 
Erst die große Klappe und dann kneifen..passt.:cool:
Kneifen, das tust du nicht ich.
Wer hat hier denn die riesen fresse und droht mir? Wer hat denn damit angefangen?! Du, nicht ich denkst kannst hier Internet Rambo spielen und jetzt ganz kleinlaut werden!!! Aber passt schon, lass mal gut sein. Kein bock auf dein möchtegern Gehabe. Soviel mal dazu. Ich lach über dich mehr nicht. Du bist es gar nicht wert also mir nicht!!! Geh mal lieber ne stunde mit deinem Hund spazieren und verwende deine Energie dafür und nicht dafür mich zu bedrohen, das ist nicht so Gesund für dich!!!:muede::muede::muede: Du langweilst mich einfach.........
 
Das stimmt, aber was sie von sich gibt waehrend sie mit dem ruecken zur wand steht, ist allerhand.
Weil ich mir von euch Arroganten Säcke nichts sagen lasse. Was denkt ihr denn alle wer ihr seit? Seit ihr was besseres? Haben alle eure Hunde Papiere sind die alle so gesund wie ihr hier erzählt. Hier können alle viel labern ob es so ist weiß keiner. Greift hier jemanden an und erwartet das er sein Maul hällt weil ihr es so wollt. Nene gehr gar nicht. Sorry nicht mit mir.
  1. Bin stolz auf meine Hunde und ihre Entwicklung. Sollen erst mal manche hier nachmachen..... so siehts aus.....:toll:
 
Schon ziemlich traurig wie gehirngewaschen manche Menschen vom vermehrer sind.
Lassen sich nicht nur einen von Pferd über die Gesundheit und die Rasse erzählen. Nein, Sie lassen sich auch noch einen zweiten Hund aus dem Wurf aufschwatzen, der es anscheinend nicht mal Wert ist wiederholt zu werden.
Und dann kommen sie in ein Forum und geben den Quatsch auch noch weiter und werden pissig, wenn man sie sachlich darüber aufklärt, dass es Blödsinn ist.
Darum wird das hundeelend nie ein Ende finden.
Sachlich???? Kannst du lesen oder nicht? Halt einfach deinen Mund und kümmer dich um deinen eigenen dreck. Vermehrer bist du schwer von Begriff das war ein Wurf und ich hab mir nichts aufschwatzen lassen du spinnst wohl?!!! Hunde Elend? Jetzt reichts langsam!!! Als ob es meinen Hunden schlecht geht. Warscheinlich besser wie deinem Hund die haben alles und das beste futter und pflege. Red nicht von sachen wo du nicht weißt und sprich mich an und nicht hier was ins forum werfen wo du keinen blassen schimmer von hast.
 
Ich bin arrogant, das stimmt, aber ein sack? weniger. Schade das du dich so aufregst und primitiv um die kurve kommst.

Hab doch einfach freude an deine hunden und halte keine abhandlungen ueber ihre herkunft.
 
Kneifen, das tust du nicht ich.
Wer hat hier denn die riesen fresse und droht mir? Wer hat denn damit angefangen?! Du, nicht ich denkst kannst hier Internet Rambo spielen und jetzt ganz kleinlaut werden!!! Aber passt schon, lass mal gut sein. Kein bock auf dein möchtegern Gehabe. Soviel mal dazu. Ich lach über dich mehr nicht. Du bist es gar nicht wert also mir nicht!!! Geh mal lieber ne stunde mit deinem Hund spazieren und verwende deine Energie dafür und nicht dafür mich zu bedrohen, das ist nicht so Gesund für dich!!!:muede::muede::muede: Du langweilst mich einfach.........
Hä, haste deine Pillen nicht genommen?:rofl:
 
Ich bin arrogant, das stimmt, aber ein sack? weniger. Schade das du dich so aufregst und primitiv um die kurve kommst.

Hab doch einfach freude an deine hunden und halte keine abhandlungen ueber ihre herkunft.
Hab ich ja mich nervt es nur tierisch das hier manche auf ober tussis hier tun und haben den größten dreck vor ihren türen.
Denken alle bei anderen ist es besser zu kehren wie vor der eigenen Haustüre weißte das kotzt mich an. Soll ich mich so hinstellen lassen von fremden die nichts über mich oder meine Hunde wissen.? Ich werde nur so pissig weil die nicht aufhören können. Aber mit jedem der irgendwie Bullys hat oder sowas in der Art! Solange sie doch gesund sind und es ihnen gut geht finde ich ist da nichts verwerfliches drann so nen Hund zu besitzen. Die Krönung ist ja immer noch das die gute Frau mich dann noch bedrohen will. Das ist die ober Frechheit verstehste?!
 
Du "verschreibst" dich aber reichlich oft. Ist ja nicht schlimm wenns für die Rechtschreibung nicht reicht, aber es gibt da inzwischen Hilfen.

Das erinnert mich an die politische Diskussion in einem anderen Forum vor ein paar Tagen:
Da schrieb ein kluger Teilnehmer folgendes:
"Wer in einer Forumsdiskussion Rechtschreibfehler ins Spiel bringen muss, hat schon verloren"
Fand ich nachvollziehbar :)
 
Autsch. Wie ahnungslos darf man als Mehrhundehalter sein?
Spätestens jetzt hast du dich disqualifiziert.
Alle meine Hunde seit 15 Jahren, seit ich auch Katzen habe, lagen/liegen mit denen friedlich zusammen. So viele Bilder willst du gar nicht sehen, wie ich davon einstellen könnte. Aber ein Bild wie die von @HSH Freund s Dickem mit den Rehen hätte ich von keinem meiner Hunde aufnehmen können. Weil Zusammenleben im eigenen Haushalt und Wildbegegnungen zwei vollkommen verschiedene Dinge sind.
Und auch eine Schafherde ist keine Wildbegegnung. Durch Schafherden laufen kann ich auch. Die wecken in meinen Hunden keinen Jagdtrieb. Rehe schon.
Du meine Hunde stehen auch an unseren Weiden da rennen pferde vorbei und sie gehen nicht hinterher verstehste. Oder wenn Füchse vorbei kommen wieviele meiner Bekannten deren Hunde sind weg, aber meine stehen auch da und glotzen blöd aus der wäsche
 
Das ist nun mal so im Internet.
Man kennt für gewöhnlich die Leute nicht, mit denen man schreibt und kann sie nur danach beurteilen, wie sie sich darstellen.
:kp:
Ja alles auf die Goldwaage legen und dazu noch verurteilen weil man Bullys/Amstaff Mixe hat und noch behaupten wollen es sind Molosser Mixe. Da ist man hier ja schon unten durch. Ist mir aber egal ich weiß wer und was ich bin. :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Hunde, wie führt ihr sie an der Leine?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sehr gut geschriebenes Statement von unserem Sachverständigen für gefährliche Hunde Dr. Linzer! Ich versuche mal es zu kopieren
Antworten
20
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
700
Natalie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
609
Podifan
Zurück
Oben Unten