Zum ersten mal geblitzt ;)

Ich wurde bisher ein paarmal geblitzt aber immer mit knapp 60 innerorts.ZU schnell ist zu schnell.Ich ärgere mich dann allerdings nur über mich.Ein Rotlichtvergehen hatte ich auch mal aber ausser das ich kräftig was zahlen musste war nix,kein Punkt.
Ein Knöllchen hatte ich allerdings noch nie.Ich bin so ein Schisser beim Autofahren das ich lieber in
überteuerten Parkhäusern stehe statt im Halteverbot.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
MPU musste ich zum Glück noch nicht machen, aber in ner 30er Zone wurde ich auch schon geblitzt. Naja, die war ungefähr 50 Meter lang, da war ich einfach zu faul zu bremsen und sachon hats geblitzt :sauer: Da war ich wohl selbst schuld. Aber im großen und ganzen halte ich mich auch an die begrenzungen :D
 
Mein erster Blitzer war in Halle. Deswegen ist das auch die Stad die ich am wenigsten mag in ganz D.
Ich sollte meine Eltern vom Flughafen abholen und hatte kein Navi und hab mich in der Statt so verfahren... Irgendwann bin ich dann aus der Stadt raus gewesen, aber eben am falschen Ausgang (nicht der der zum Flughafen führt). Also fangen mir an die Tränen zu laufen und ich versuche irgendwo zu drehen. Und als ich dann gedreht habe und wieder so bei 85km/h auf der Landstraße bin, blitzt es plötzlich. Ich hatte völlig übersehen, dass ich in einer 70km/h Zone gewendet habe....
Nach 1,5h habe ich dann auch endlich den Flughafen gefunden. Aber ich war pappsatt.
Wenigstens meine Eltern hatten ein einsehen und haben mir das Bußgeld bezahlt. Nicht nur weil ich wegen ihnen dahin gefahren bin, sondern auch weil sie unbeabsichtigt auf dem Hinweg zum Flughafen das Navi mit in den Urlaub genommen hatten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum ersten mal geblitzt ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Immerhin hat er nicht auch noch telefoniert...
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
alphatierchen
Und dat kann dauern, bis die den Wisch schicken. Ich bin letztes Jahr außerorts 10 km/h zu schnell gefahren und mußte dafür 10 Euro (ja, auch Kleinvieh macht Mist) blechen. Hat aber ungefähr 4-6 Wochen gedauert, bis sie mit dieser "frohen" Nachricht rüberkamen und mich dann das...
Antworten
13
Aufrufe
920
Benjamine
Benjamine
Bulligang
ich wünsche euch, dass auch bald der apbt nicht mehr verboten werden soll (immer auf die "kleinen" - und schön verschweigen, dass die hunde, die den kleinen jungen in zürich getötet haben, irgendwelche mischlinge waren). hier in nrw wurde die rasseliste der landeshunde verordnung auch...
Antworten
6
Aufrufe
484
Ninchen
KsSebastian
Ne, oder?:D:D Wer hat die Zeit und die Nerven sowas durchzustehen? Es freut mich diebisch, daß sich einzelne Menschen doch noch irgendwie zur Wehr zu setzen verstehen. Und das auch noch hier in D:D:D watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
fbernhauer
ia, kommt wahrscheinlich auf auf den Charakter an... Ich persönlich sag' halt, meine Eltern sind 25 Jahre älter als ich und werden doch schon einiges eher wissen. Allerdings gestern z. B. wollt' ich in einem Tierheim bei Nürnberg fahren und das haben sie mich nicht alleine gelassen, obwohl ich...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten