Zu dick?

Phhh, manchmal ist sie 5 Sekunden voll der krasse Mini-Bulli und ich 5 Sekunden voll cool. Und überhaupt: Die schönsten Pirouetten im "Game" drehen nur Bullis. :love: Das machen die sogar auf dem Bett. :uhh:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
APBT18,

Deine Beleidigungen haben in unserem Forum nichts zu suchen! :(

Da es Dir hier nicht gefällt, kannst Du Dir jederzeit eine Plattform suchen, bei der keine Hunde aus Tierheimen oder dem Tierschutz zu finden sind.

Auch wenn Du meine Meinung u.U. dazu nicht hören willst, aber..., mir wäre es lieber, Du gehst eher heute als morgen.

watson
 
Tierheim- Schmuse - Pitbulls:
danke, jaaa das betrifft mich dann wohl auch :D
ich nehm dann den "abfall" oder wie soll man das verstehen , apbt18 ???:sauer:

also ich nehm die gerne immer wieder ...
kein ding ...

und ausreden brauch ich nicht, mein hund wurde zu viel verwöhnt, nahm extrem zu, jetzt hat sie schon 4/5 kg runter, und es folgen noch 3 kg ... das passt dann schon, und ich denke, hauptsache herz und nieren ( im wahrsten sinne ) funktionieren, sie bewegt sich gern ( momentan gerne im wald- querfeld ein ;) ) und alle ham sich lieb ...

:D
 
APBT18,

Deine Beleidigungen haben in unserem Forum nichts zu suchen! :(

Da es Dir hier nicht gefällt, kannst Du Dir jederzeit eine Plattform suchen, bei der keine Hunde aus Tierheimen oder dem Tierschutz zu finden sind.

Auch wenn Du meine Meinung u.U. dazu nicht hören willst, aber..., mir wäre es lieber, Du gehst eher heute als morgen.

watson

Ach, du hast es auch in den falschen Hals bekommen. Das mit den TH-Pits war ernst gemeint und nicht abwertend. Ich bin selbst im Tierschutz tätig und versuche zu helfen die armen Schmusi-Pits an gute Halter zu vermitteln.
Ich berate auch Leute die sich einen APBT vom Züchter holen wollen, die meisten sind denen aber nicht gewachsen. Meine Empfehlung ist immer erst das TH, wenn man nicht ausstellen möchte.

Wo war ich beleidigent? Eine kleine Spitze für Hovi war bei, aber mehr nicht.
Beleidigungen habe ich nicht nötig, wenn man sie irgendwo hineininterpretiert, ist das nicht mein Bier. Man kann auch höflich fragen wie es gemeint war.

Ich hoffe die anderen die es falsch verstanden haben, wurde mit der Bedeutung des Satzes jetzt auch aufgeklärt. Wie gesagt es war weder abwertend noch negativ gemeint.
 
TunaFish, hat es schon gesagt - außerdem, müsst ihr nicht alles wissen. Bleibt ihr mal bei den TH-Schmusi-Pits, die brauchen auch ein zu Haus.

Äh... Ihre Antwort war: das muss man erlebt haben... :unsicher:Sorry, aber ich bin kein Bild-Leser und nehme das einfach so als gegeben hin.

Ach so Tierheim-Schmusi-Pits... Naja. Muss ja auch Leute geben die nicht den voll krassen Mörder-Pit haben wollen.

Zu den TH-Hunden habe ich schon Stellung genommen.

Außerdem sehen voll krass Mörder-Pits anders aus, ich sag nur American Bully oder die Hunde von Hovis Link. (die der Kennel besitzt)

Champions der drei verschiedenen Verbände im direkten Vergleich:

clip_image002.gif
Und wo ist der Vergleich? Hab alle Stammbäume nachgeschaut, alles Show-Dogs die nur noch den Namen APBT tragen.

Ihr würde einen richtigen APBT nicht mal erkennen, wenn er euch in die Nase beißt :lol:

Aber Du, gelle? ;)Ich habe festgestellt, dass die, die die Klappe bei diesen Themen am allerweitesten aufreißen, leider oft die wenigste Ahnung haben.

Ja, mit solch unsachlichen Aussagen wie deine, überspielt man, das man einen SH mit einen APBT verwechselt hat. Spricht für sich.

Franzi´s Boxer-Herder Mix hat mehr von einem Pit als so mancher Hund, der als echter APBT "läuft"... zumindest, was ich von den Fotos her sagen kann. Anders als Du war ich noch nicht in der glücklichen Lage, den Hund live sehen zu dürfen, ich kenne ihn von diesen beiden Fotos. Aber sieht ja ein Blinder, dass auf den Bildern ein Schäferhund drauf ist, hast natürlich völlig Recht. Das Fell, die Figur, der Schädel, der quadratische Körperbau... alles typisch SH.

Lassen wir es gut sein, die Hunde haben keine Papiere und man kann nur raten was drin ist.
:verwirrt:

Falls Du´s nicht gerafft hast... es ging darum, die ALTEN Linien, die Hunde UNTER Boudreaux zu zeigen. Und dass da mitnichten ein Hund wie der andere aussieht. Sondern dass es hier um die Leistung ging und nicht um die Optik. Scheint schwer zu kapieren zu sein.

clip_image005.gif



Ein besseres Bild gibt es nicht? Das Bild ist sehr verschwommen, eine klare Aussage kann man nicht treffen.

Falsch. Eine bessere Aussage kannst DU nicht treffen :D.

Du bist doch hier der Oberchecker in puncto Pitbull, da wirst Du mir doch wenigstens sagen können, ob da APBT mit drin ist oder nicht? Wo das doch jeder Trottel auf den ersten Blick erkennen kann, da die Rasse so einheitlich ist? Also, könnte das ein Schäfer-Pit-Mix sein?
Mensch, jetzt nimm doch alles nicht ganz so Ernst ;)

Franzis Hunde sind richtig super Sporthunde. Ich hab auch als erstes daran gedacht, das irgendwann mal ein Bull and Terrier durchgelaufen ist. Da ich den holländischen Schäferhund nicht kannte - bei der Hündin sieht man den SH gut. Bei Rüden bin ich immer noch der Meinung, das irgendwann mal irgendwas durchgelaufen ist. Wie gesagt ohne Papiere oder andere Ahnenaufzeichnungen werden wir es nie erfahren.

Nein, ich habe es, wie du es zu sagen pflegst, nicht gerafft. Da du nicht darauf hingewiesen hast welche Hunde von dem Link du genau gemeint hast.


Falsch, ich gebe keine ungenauen Prognosen. Ich sagt nicht, da ist Bull and Terrier drin, wenn ich mir nicht zu min. 75% sicher bin.

Ich sehe das Bild zu verpixelt und auf solche Bilder mache ich keine Aussagen, weil es falsch sein könnte.

Ob ein APBT drin ist sieht man nur am Stammbaum, wie gesagt, eine Vermutung ob Bull and Terrier oder Pitbull-Typus drin ist gebe ich erst ab, wenn ich mir mind. 75% sicher bin und das bin ich nicht.

Bei mir auf den Bildschirm sieht die Schnauze wie von einem Bären aus und ich bezweifele stark das dort ein Bär drin ist.
 
Natalie, das du mit gut trainierten Hunden nicht klar kommst, wissen wir bereits ;)

Hier wird ein Beispielshund eingestellt. (Ich habe zumindest k.A. wessen Hund dieser ist)


Ich schon.

Zumindest kennt Tuna Fish ihn wohl eher nicht persönlich, es sei denn, er hat ihn (bzw. sie) in den Staaten besucht.... Stimmt zwar, er hat nie behauptet, ihn persönlich zu kennen, aber irgendwie kam das fast so rüber, als sei es SEIN Hund.



@ APBT18

Die Hunderasse erkennst Du nicht (klar, das unscharfe Bild ist schuld...) .... vielleicht erkennst Du ja das Herrchen, Du Pitbull-Crack? :D



Falls nicht, husch husch in einschlägige Foren, dort klärt man Dich sicher gern auf, dass dieser Herr eher nicht mit "Curs" züchtete.

Wie war das, manche Leute erkennen einen APBT nichtmal, wenn er ihnen in die Nase beißt? :D
 
Und wo ist der Vergleich? Hab alle Stammbäume nachgeschaut, alles Show-Dogs die nur noch den Namen APBT tragen.

Ist das jetzt dein Ernst ? :verwirrt:

Du siehst keine Unterschiede zwischen den ADBA-Hunden und den beiden anderen Verbänden ?? Wo genau sind denn dann die "echten" Pitbulls, wenn nicht in der ADBA ? :verwirrt:

Ich krieg langsam den Eindruck, du bist nicht halb so gut informiert, wie du uns hier weismachen willst. Deshalb auch die "Geheimnistuerei". Dir fehlen einfach die richtigen Antworten, sonst hättest du beispielsweise Hovi an einigen Stellen sachlich korrigieren können, statt ihr so blöd zu kommen.
 
Natalie, das du mit gut trainierten Hunden nicht klar kommst, wissen wir bereits ;)

Hier wird ein Beispielshund eingestellt. (Ich habe zumindest k.A. wessen Hund dieser ist)


Ich schon.

Zumindest kennt Tuna Fish ihn wohl eher nicht persönlich, es sei denn, er hat ihn (bzw. sie) in den Staaten besucht.... Stimmt zwar, er hat nie behauptet, ihn persönlich zu kennen, aber irgendwie kam das fast so rüber, als sei es SEIN Hund.



@ APBT18

Die Hunderasse erkennst Du nicht (klar, das unscharfe Bild ist schuld...) .... vielleicht erkennst Du ja das Herrchen, Du Pitbull-Crack? :D



Falls nicht, husch husch in einschlägige Foren, dort klärt man Dich sicher gern auf, dass dieser Herr eher nicht mit "Curs" züchtete.

Wie war das, manche Leute erkennen einen APBT nichtmal, wenn er ihnen in die Nase beißt? :D
Sag mal list du überhaupt? Das Bild ist nicht schraf, ich gebe doch keine Aussage, wenn ich mir nicht sicher bin. Es ist Frisco, aber wenn dann könntest du auch so ein Bild nutzen;
Das ist wenigstens scharf. Wenn ich jetzt mal deine Worte nutzen darf, hast du es jetzt gerafft??

Und wo ist der Vergleich? Hab alle Stammbäume nachgeschaut, alles Show-Dogs die nur noch den Namen APBT tragen.

Ist das jetzt dein Ernst ? :verwirrt:

Du siehst keine Unterschiede zwischen den ADBA-Hunden und den beiden anderen Verbänden ?? Wo genau sind denn dann die "echten" Pitbulls, wenn nicht in der ADBA ? :verwirrt:

Ich krieg langsam den Eindruck, du bist nicht halb so gut informiert, wie du uns hier weismachen willst. Deshalb auch die "Geheimnistuerei". Dir fehlen einfach die richtigen Antworten, sonst hättest du beispielsweise Hovi an einigen Stellen sachlich korrigieren können, statt ihr so blöd zu kommen.
Nein, der optische Unterschied ist sichtbar, aber das sind alles PR Hunde und davon halte ich nichts.

Die ADBA hat schon lange den Stand verloren, schau doch mal was heute alles dies Papiere bekommt. Schon mal ins XXX geschaut, da werden Hunde für 900-1.500€ angeboten, mit ADBA Papiere und wenn man dann mal Ahnenforschung betreibt stellt man fest, das trotz der Papiere die sie als APBT ausweisen, andere Rasse eingkreuzt wurden.

Die Formulierungen die Hovi benutzt find ich viel unpassender.
 
Nein, der optische Unterschied ist sichtbar, aber das sind alles PR Hunde .

Weil ? Was ist an denen anders als an "euren" Hunden bzw. an den Hunden, die du meinst..und welche sind noch "echt" ? Sind nur bestimmte Linien "echt" ? Welche ? Warum die ?

Du kennst tatsächlich die Linien aller 30 Hunde, die dort gezeigt werden ?

Wäre schön, wenn du mal irgendwas belegen würdest, statt vager Andeutungen.
 
Sag mal list du überhaupt? Das Bild ist nicht schraf, ich gebe doch keine Aussage, wenn ich mir nicht sicher bin.


Wie jetzt?

Ich dachte, eine APBT erkennt ein Fachmann wie Du auf den ersten Blick?

Wo die sich doch alle soooooo ähnlich sehen. Man vergleiche das von mir eingestellte Bild mit dem von Dir eingestellten Link.... ich sach´s ja... wie ein Ei dem anderen :D .

Aber hinter pampigen Antworten läßt sich die eigene Inkompetenz dann doch besser verstecken, gelle?

Aber schon klar:

HIER



hättest Du den Hund natürlich sofort erkannt, das Bild ist um Welten schärfer :lol: . Oder liegt´s daran, dass auf dieser Seite Name von Hund und Besitzer zufällig gleich dabeistehen? :D

Oh Mann!

Das war´s von meiner Seite zur Heißluft-Pumpe "APBT18", Du zierst ab sofort meine igno-Liste :) .
 
Na wo ist das Bild jetzt hin?

Ist wohl doch nicht so toll, wenn man seine Argumente mit Bildern von Hunden unterlegt, die an einer fetten Kette sind und fast keine Ohren mehr haben.
 
Ich kenn ja nun Franzis Hund live und die Hunde sind keine APBTs, die Hündin ist tatsächlich ein Boxer-Holändischer Schäferhund Mix und der Rüde Boxer-Holländischer herde.
Nur mal ne Frage, und das hat nun wirklich nichts mit Franzis Hunden zu tun, nur was ist denn der Unterschied zwischen einem
Boxer - Holländischer Schäferhund - Mix und einem
Boxer - Holländischer Herder? (Hollandse Herder?)
Ein Hollandse Herder (Hollandse Herdershond) IST ein Holländischer Schäferhund.
 
Ich kenn ja nun Franzis Hund live und die Hunde sind keine APBTs, die Hündin ist tatsächlich ein Boxer-Holändischer Schäferhund Mix und der Rüde Boxer-Holländischer herde.
Nur mal ne Frage, und das hat nun wirklich nichts mit Franzis Hunden zu tun, nur was ist denn der Unterschied zwischen einem
Boxer - Holländischer Schäferhund - Mix und einem
Boxer - Holländischer Herder? (Hollandse Herder?)
Ein Hollandse Herder (Hollandse Herdershond) IST ein Holländischer Schäferhund.

Ergo besteht da auch kein Unterschied :D . Wer hat denn einen gemacht?
 
Hab mich jetz mal durchgewühlt...alte suppe, die Diskussion hatten wir schon so oft und kommen doch nie auf einen Punkt.
Wusste gar nich dass meine Bilder hier drin sind ...
Ich kann dazu nur sagen: Ich liebe meine Hunde überalles und jeder der mich kennt weiss das. Sie sind fuer mich kein Sportgerät-warum auch`?
Als Tommi kam war er übernervös und aufgedreht. Durch Arbeit und eine Aufgabe ist er so umgänglich geworden, dass er eben geprüfter Therapiehund ist.
Jetzt im Winter wird masse angesetzt, die im Frühjahr durch Training (keine Steroide) und ein hochwertiges Mehr an Futter in muskeln umgesetzt wird. Dies ermöglicht ihm, sich bestmöglich zu bewegen um seinen Hobbys nachzugehen. Dabei zählt für mich keinSieg oder Pokal´das kriegt man eh kaum mit nem mix auf einer Show,sondern lediglich der Spass an der Sache- für mich und für den Hund.
Austrocknen lässt man einen Hund vor einer Show sicher nicht- das wäre kontraproduktiv, er könnte nicht die Leistung bringen die er kann.
Vor einer Confirmation Show läuft man oder wärmt den Hund entsprechend auf, denn ist er warm sieht er natürlich fitter aus. Das ist alles und alle die ich kenne machen es so.

Zu Tommis Rasse- vieldiskutiertes Thema, worauf ich immer sehr empfindlich reagiert hab weil ich im Land Brandenburg wohne. Tommi hat bereits im TH ein RG gehabt, dass ihn eben als Boxer-Herder mix ausweist. Was er tatsächlich ist wird ein Rätsel bleiben, denn von dem armen Tierheimkind-Schmuse(-Pit?) ist nichts weiter bekannt. und wie wir alle wissen kann man vieles mixen um einen Quadratschädel rauszubekommen. Auf einer Show wurde mir von mehreren Seiten bestätigt, dass er nicht dem Standard eines APBT entspricht.
mittlerweile is mir die Rassediskussion wurscht, wohn ich doch nicht mehr in Deutschland. Was immer er ist- für mich ist es der beste und schönste Leistungssportler in meinen Händen (noch)...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu dick?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Y
Real Nature Nassfutter möchte ich füttern. Das mag er. Er mag das Trockenfutter nicht (von Pro Plan). Real Nature Trockenfutter bekommt er nicht.
Antworten
36
Aufrufe
5K
Y
P
Moin, da die TE sich bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich einmal davon aus, dass der vierte TA die Ursache gefunden hat und es bei zwei Beiträgen hier bleiben wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lex
rk1504
Antworten
19
Aufrufe
1K
rk1504
BeanShide
Antworten
41
Aufrufe
6K
Bine1976
Zurück
Oben Unten