Zu dick?

Franzi, dein Hund wurde doch (soweit ich gelesen hab, keine Ahnung ob hinterher was gegenteiliges kam, mir wurds nach ner Zeit zu doof und langweilig) als perfektes Beispiel genannt, wie toll ein trainierter Hund aussehen kann ohne gleich wie ein Muskelberg aussehen zu müssen (find ich allerdings auch, war schon immer neidisch auf die Figur deines Hundes!!). Ich find den echt toll! :love: Bei meinem wachsen die Muskeln einfach nicht, ich kann tun was ich will... :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das mag sein, aber durch die Blume wurde eben den Sportlern unterstellt, ihre Hunde als Sportgeräte zu nutzen, nur auf Shows für Pokale zu fahren oder Anabolika zu nutzen. Und das hab ich eben strikt abzustreiten da es, zumindest nich in Deutschland un Belgien der Wahrheit entspricht.
Tommi hat eben die veranlagung schneller muskeln aufzubauen, Pablo eben noch mehr- dazu kommt die Farbe, durch die man die Bemuskelung nicht so schön erkennt wie an einem Fawn/Falben hund. In dem angeführten Link funzt das Bild von Tommi nicht- ich könnte nach einem suchen. Das zweite bild, welches angezeigt wird, ist meine Hündin.
Zur veranschaulichung wenn es nicht stört, hier ein paar bilder Tommi, Flitze und Hunde eines Freundes, mit dem ich bald gemeinsame Sache mache ;)

Tommi hat in Hochleistung, nicht fürs Pullen 21,5 kg auf 52 cm. Fürs Pulling hat er um die 22/23 kg...

Tommi nicht in Hochleistung:
3124689.jpg


Tommi in WP-Kondition (mehr masse)

Working-Dogs-Belgium-122.jpg


Tommi im ganz normalen Leben, während der Therapie- bzw. Besuchshundarbeit

2898891.jpg


Meine Hündin Flitze, nicht wirklich in Training, hat bei 63 cm 27,6 kg- es sei denn mein 'Männe füttert xD

2814938.jpg


Bajda, 6 month, Grösse unbekannt...ca.16 kg
nicht trainiert, nich konditioniert

3124708.jpg


3124710.jpg


Nach Futterumstellung um einige Kilos reicher für den winter..

3153739.jpg


3153742.jpg


Gucci, 15 monate, 19,5 kg, kommt Beginn nächsten Jahres ins Training, aber wie man sieht schon gute veranlagung...

3124717.jpg


3124719.jpg


Enten jagen xD

3124722.jpg




Achja- nich dass sich einer mukiert- die Hunde lernen spielerisch diesen Sport wie man mitunter sehen kann. Sie hängen nicht die ganze Zeit am Spring Pole, schon gar nicht in dem Alter ;) Aber für Pics wird ja wohl Posen erlaubt sein xD
 
Franzi, den Link zu Deinem Hund habe ich eben GERADE aus dem Grund gesetzt, weil er definitiv aussieht wie ein extrem trainierter, sehr schön bemuskelter, aber eben UNGEDOPTER Hund ;)
 
deine hunde gefallen mir schon immer, franzi. das sind nicht die beispiele welche ich gemeint habe.
sie sehen toll und fit aus und nicht derart aufgepumpt und furztrocken.
sie sind eben nicht übertrieben...!
 
Ich gebs zu, die beiden Pittis gefallen mir. Auch wenn sie drahtig und sehnig sind, die haben einen tollen Körperbau!
 
Weiss ich doch Hovi ;) Aber mein Tommi hat in kondition dieselbe Bemuskelung wie beispielsweise Pablo, auch wenn das nur die glauben können, die die beiden schon gesehen haben. Was so ein wenig Stromung ausmacht darf man nicht unterschätzen ;)
 
Weiss ich doch Hovi ;) Aber mein Tommi hat in kondition dieselbe Bemuskelung wie beispielsweise Pablo, auch wenn das nur die glauben können, die die beiden schon gesehen haben. Was so ein wenig Stromung ausmacht darf man nicht unterschätzen ;)
Stromung in Verbindung zur Einstellung und (Selbst-)Darstellung der Halter :rolleyes:

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Naja Klopfer- bei ihr waren aber auch alle überempfindlich...
Wie erklärt man "trocken" ? bei Pferden spricht man beispielsweise an den Beinen von "trocken", wenn eben kaum Fettmasse vorhanden ist und man gut die muskulatur sieht. ielleicht schauste mal bei google, da gibts viell ne bessere Erklärung xD
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu dick?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Y
Real Nature Nassfutter möchte ich füttern. Das mag er. Er mag das Trockenfutter nicht (von Pro Plan). Real Nature Trockenfutter bekommt er nicht.
Antworten
36
Aufrufe
5K
Y
P
Moin, da die TE sich bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich einmal davon aus, dass der vierte TA die Ursache gefunden hat und es bei zwei Beiträgen hier bleiben wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lex
rk1504
Antworten
19
Aufrufe
1K
rk1504
BeanShide
Antworten
41
Aufrufe
6K
Bine1976
Zurück
Oben Unten